Rapid vs. Mattersburg 25.10.2009 | 4:0


mazunte

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Sorry für OT, aber Stockt bei dir die Zusammenfassung auf laola1.tv auch, oder rennt es bei dir flüssig?

Flutscht durch und ist flüssig.

In der momentanen Situation können wir übrigens kaum erwarten, dass wir eine Blitzlichtgewitterpartie nach der anderen sehen dürfen. Jetzt ist eine wirklich schwierige Phase in der Meisterschaft und natürlich auch im Europacup, weil ein Spiel aufs nächste fällt. Regeneration kannst eigentlich vergessen. Kaum ist der Körper von einer Partie runtergefahren, muss man ihn schon für die nächste Partie wieder hochfahren. Perfekte Spiele erwarte ich mir in solchen Situationen nicht. Einzig Punkte müssen jetzt geholt werden und deshalb war das Ergebnis gestern toll. Knapp zwei Monate muss jetzt noch gebissen und gekratzt werden. Es wäre unheimlich toll, wenn man in der Winterpause voll dabei wäre. Das ist drinnen, erfordert aber einen hohen Kraftakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

für mich eigentlich ein wahnsinn wieviele alternativen wir auf der bank haben. und das obwohl uns maierhofer und hoffer verlassen haben und heikkinen und jelavic nicht dabei waren. ein eder verletzt ist/war (?) und man merkt keinen qualitätsverlust.

ohne den europacup würde es, denke ich, einige unzufriedene spieler geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

für mich eigentlich ein wahnsinn wieviele alternativen wir auf der bank haben. und das obwohl uns maierhofer und hoffer verlassen haben und heikkinen und jelavic nicht dabei waren. ein eder verletzt ist/war (?) und man merkt keinen qualitätsverlust.

Heikkinen ist schon abgegangen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

dem ergebnis nach war das eine rehabilitation fürs tel aviv spiel. aber mit ruhm haben sich die jungs gestern nicht bekleckert. phasenweise hab ichs gestern furchtbar gefunden, vor allem zweite hz waren viele unnötige fehlpässe, planlose ideen und unkonzentriertheiten. in besserer hanappi-verfassung bleibt die mannschaft nach dem 2:0 drauf und demontiert diesen viel zu schwachen gegner. so haben sie zwischendurch ja um den anschlusstreffer gebettelt. imo hatte lederer nach dem spiel nicht unrecht, wenn er sagt, dass rapid wackelt, wenn das 2:1 fällt.

freuen tuts mich sehr fürn herrn gartler. toller erster auftritt des absolut überfälligen spätstarters. herrlich wie er den ball annahm und abgedeckt hat, der schuss war wunderbar platziert, aufsitzer und für bliem eigentlich nicht haltbar. auch für katzer gibts von mir eine extra-erwähnung, er wollte und hat gezeigt, dass er doch kann. im gegensatz zu i-bin-der-feschste-deswegen-is-wurscht-was-i-kick-andi-dobschi! schön langsam kommts mir rauf schon wenn ich ihn einlaufen seh. aber es gibt halt keinen, der ihn dauerhaft verdrängen kann. hoffentlich rückt da bald von den amas wer nach. in kärnten kann auch ohne weiteres mal kulo rv spielen.

auch salihi hat wieder genetzt, sehr fein. jela kriegt wieder druck, das passt. bosko war erschütternd schwach gestern. und shfg würd ich niemals mangelnden einsatz vorwerfen (so wie manche leute nach dem hapoel match und den spielen davor)! es läuft halt auch für ihn net immer perfekt, aber deswegen hat er net schlechtere oder weniger ideen und sein kilometeraufwand, seine kommandos und alleine seine präsenz sind wahrscheinlich immer wertvoller als ein hofmann-ersatz in guter form!

basta! wir nehmen die 3 körner, die 4 stück und die neue tabellensituation (auch aufgrund der anderen spiele dieser runde) gerne mit!

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch eine Anmerkung: Ich fand die Antirassismus-Aktion vor dem Anpfiff sehr schön. Auch wenn ich mir jetzt den Unmut der West zuziehe. Man kann die Mannschaft auch unterstützen, in dem man solch eine wichtige Sache nicht niederschreit mit "Rapid kämpfen und siegen"...Schade.

Hab ich mich auch gefragt. War eine dumme Gschicht. Dass vor dem Spiel die Stellungnahmen verlesen werden, war allgemein bekannt. Ich hab mich vorher schon gefragt, wie die Leute um mich herum darauf reagieren werden, obs Gelächter oder Applaus gibt usw. Zu hören war dann genau nichts. Also entweder es war Absicht, was ich den UR nicht unterstellen will, oder es war dumm, was ich ihnen - eigentlich - genausowenig unterstellen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soma hatte gestern wahrlich nicht seinen besten Tag, da waren doch Unkonzentriertheiten dabei die man sonst nicht kennt von ihm, aber jeder darf mal ein schlechteres Spiel machen (obwohl natürlich auch nicht "schlecht" war, aber unter seiner Normalform). Dafür hat mich Patocka gestern überzeugt, und das gegen Mattersburg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Positiv (wenn auch nicht überragend):

Kavlak

Soma

Patocka

Katzer

Payer

OK:

Gartler

Salihi

Pehlivan

Jovanovic

Negativ:

Hofmann

Boskovic

Dober

------------------

Damit ist alles gesagt, wenns bei Hofmann und Bosko nicht läuft, wird die Partie zach...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Positiv (wenn auch nicht überragend):

Kavlak

Patocka

Katzer

Payer

Hofmann

OK:

Gartler

Salihi

Pehlivan

Jovanovic

Negativ:

Soma

Boskovic

Dober

------------------

Damit ist alles gesagt, wenns bei Hoamnn und Bosko nicht läuft, wird die Partie zach...

bearbeitet von revolutzionXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.