Rapid vs. Mattersburg 25.10.2009 | 4:0


mazunte

Recommended Posts

Spitzenspieler

Toller Sieg und eine schöne Runde für uns, 2 Konkurrenten haben gepatzt und somit ist das 0:1 von Graz eigentlich wieder wettgemacht und wir sind auf Kurs.

zwar ein bissl off-topic, aber mich nervts....unser Ausgleich wurde zu Unrecht wegen Abseits aberkannt....heute dasselbe bei Magna gegen Sturm....

Also von Wiener Mafia etc...will ich von den Grazern nichts mehr hören...+2 Punkte gegen uns und heute +1 Punkt gegen Magna....wegen zwei Toren, die zu Unrecht aberkannt wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Übers Ergebnis darf man nicht meckern, das Spiel als solches war bis auf ein paar Aktionen nicht gerade berauschend.

Mattersburg war schwach und kam trotzdem zu einigen hochkarätern, keine Ahnung was in Hälfte 2 los war, aber bis auf SHFG und Salihi wollte keiner mehr so wirklich Fussball spielen sondern nur verwalten.

Einzelbewertung:

Payer 2: hatte kaum was zu halten, einen Weitschuss hat er jedoch glanzvoll pariert, einzig in Halbzeit 1 hätte er früher rauskommen müssen um Soma die Arbeit abzunehmen.

Dober 5: wie zumeist einfach mit dem Spiel überfordert, Fehlpässe, kaum Laufbereitschaft und heute auch im Zweikampf schwach.

Soma 2: gutes Spiel mit einem Aussetzer, er ist und bleibt einfach eine tolle Verstärkung.

Patocka 3: am Anfang ein wenig verwirrt steigerte er sich zunehmend, kaum Fehler.

Katzer 2: seine Antwort auf das schlechte Spiel gegen Tel Aviv - ich hab schon ein paarmal gesagt, er ist das wesentlich geringere Problem in Sachen AV.

Hofmann 2: zwar einige Abspielfehler zu Beginn, war er dann aber das Um und Auf in unserem Spiel.

Pehlivan 3: viel Einsatz, offensiv jedoch unsichtbar.

Boskovic 4: war nicht sein Spiel, für mich trotzdem ein absoluter Fixpunkt.

Kavlak 4: viele Fehler, kaum brauchbare Aktionen.

Gartler 3: super Tor, so ein Stürmer hat uns gefehlt der auch mal aus unerwartetenden Situationen abzieht, freut mich für ihn, er hat sehr viel Potential.

Salihi 3: Tor gemacht, ein paar Chancen vernebelt, mir gefällt ein Stürmer seiner Gattung.

Jovanovic 4: naja anscheinend doch nicht seine optimale Position im DM, für mich ist er im Spielaufbau zu schwach.

Drazan, Trimmel zu kurz eingesetzt

Ich hätte die beiden früher gebrach (um die 60min) dann wär glaub ich noch mal ein frischer Wind rein gekommen.

Ansonsten:

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Übers Ergebnis darf man nicht meckern, das Spiel als solches war bis auf ein paar Aktionen nicht gerade berauschend.

Mattersburg war schwach und kam trotzdem zu einigen hochkarätern, keine Ahnung was in Hälfte 2 los war, aber bis auf SHFG und Salihi wollte keiner mehr so wirklich Fussball spielen sondern nur verwalten.

Einzelbewertung:

Payer 2: hatte kaum was zu halten, einen Weitschuss hat er jedoch glanzvoll pariert, einzig in Halbzeit 1 hätte er früher rauskommen müssen um Soma die Arbeit abzunehmen.

Dober 5: wie zumeist einfach mit dem Spiel überfordert, Fehlpässe, kaum Laufbereitschaft und heute auch im Zweikampf schwach.

Soma 2: gutes Spiel mit einem Aussetzer, er ist und bleibt einfach eine tolle Verstärkung.

Patocka 3: am Anfang ein wenig verwirrt steigerte er sich zunehmend, kaum Fehler.

Katzer 2: seine Antwort auf das schlechte Spiel gegen Tel Aviv - ich hab schon ein paarmal gesagt, er ist das wesentlich geringere Problem in Sachen AV.

Hofmann 2: zwar einige Abspielfehler zu Beginn, war er dann aber das Um und Auf in unserem Spiel.

Pehlivan 3: viel Einsatz, offensiv jedoch unsichtbar.

Boskovic 4: war nicht sein Spiel, für mich trotzdem ein absoluter Fixpunkt.

Kavlak 4: viele Fehler, kaum brauchbare Aktionen.

Gartler 3: super Tor, so ein Stürmer hat uns gefehlt der auch mal aus unerwartetenden Situationen abzieht, freut mich für ihn, er hat sehr viel Potential.

Salihi 3: Tor gemacht, ein paar Chancen vernebelt, mir gefällt ein Stürmer seiner Gattung.

Jovanovic 4: naja anscheinend doch nicht seine optimale Position im DM, für mich ist er im Spielaufbau zu schwach.

Drazan, Trimmel zu kurz eingesetzt

Ich hätte die beiden früher gebrach (um die 60min) dann wär glaub ich noch mal ein frischer Wind rein gekommen.

Ansonsten:

SIEG :support:

sehr schöne Einzelkritik :super:

Würde Patocka (kleiner Fehler am Anfang, danach absolut gute und solite Partie) und eben Dober um einen Punkt besser setzen, eventuell auch Salihi der mir um einiges besser gefallen hat als Gartler, auch wenn viele Sitzer vergeben, mir taugt Salihi voll

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

von pomadig bis leicht überheblich alles dabei leider.... und dann immer diese schüsse aus 30 m ins nirvana - hauptsach gegen sturm hat er nicht geschossen.... taugt mir zur zeit gar nicht

Freistöße sind auch nicht grade seines :nein:

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ehrlich gesagt hab ich da heut ausser den toren und dem ergebnis wenig positives gesehen ..... das vertrauen in gartler is da noch die ausnahme ..... auf dober rumzuhacken is schon fad aber es war einfach wieder eine sehr lustlose und fehlerhafte partie von ihm .. jovanovic war auch grottenschlecht und langsam wird der sonst so souveräne soma auch schon angesteckt da hinten .... pehlivan hat auch seit er kurze haare hat nix mehr gezeigt ....

ich hoff die jungs haben das tief dann bald mal hinter sich und spielen auch wieder so wie sie es schon mal konnten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich sehr für Katzer weil er einfach schon sehr viel Pech hatte wo andere vielleicht schon die Karriere beendet hätten,er aber immer wieder zurück fightet.Ohne die schweren Verletzungen wär er sicher einer der besten Verteidiger Österreichs.Irgendwie wirkt er mir deswegen etwas verhalten(nona).Bin davon überzeugt, dass er, wenn endlich mal verletzungsfrei er im Frühjahr voll durstarten wird und er wieder der "Alte" wird.

Ansonsten Pflichtsieg und am Mittwoch nachlegen.Danke

OT Mein persönliches Highlight :love: Ich fahr um ca. 19.00 zum Billa/Praterstern Wein kaufen.Vor der Halle stehen ein par Violas,beim reingehen....Hey Linzaaaa.Beim Rausgehen Hey Rapidler....kA was die wollten :hää?deppat?:

bearbeitet von Gloryhunter_SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unanspektakulärer aber dennoch sehr schöner sieg gegen recht hilfslose mattersburger.

freu mich genauso für katzer und vor allem auch rene gartler :super:

weitere highlights fallen mir irgendwie gerade auch nicht ein.

dankeschön an die tornados für dieses tolle transparent! :yes: das gefällt sehr. aber es interessiert das bmi sowieso überhaupt nicht :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

war zwar kein großartiges spiel, dennoch hat die mannschaft die richtige antwort auf den platz gegeben. verdienter heimsieg also

be einigen spielern möcht ich noch meinen senf dazugeben:

*) katzer mit einem guten spiel, wobei er mir teilweise schon zu offensiv gespielt hat. fast wie ein linker außenstürmer ;)

*) dober hat sich mal eine auszeit verdient nach der woche :winke:

*) hofmann wieder lenker und denker im mittelfeld und die krönung war sein traumtor :love:

*) gratulation an gartler für sein starkes debüt. tor zum einstand kann sich sehen lassen :super:

*) bei boskovic hab ich keine ahnung was im moment los ist :ratlos: er ist weit von seiner normalform entfernt

*) IV teilweise mit stellungsfehlern bzw fehlpässen, aber dennoch bin ich mit der leistung von beiden zufrieden :yes:

*) salihi wieder mit einem tor :allaaah:

ist zwar OT aber weiß wer wie lange die umbauarbeiten bei der ubahnstation in hütteldorf noch dauern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Patocka für mich heute der beste Mann am Platz. Nicht nur 99% der Kopfbälle gewonnen, sondern so gut wie jeden direkt zum Mitspieler gebracht. Auch gute Spieleröffnung nach vorne und tolles Timing beim Attackieren oder in Punkto ErsterAmBall. Hat mir heute unheimlich imponiert. Die Ruhe in Person.

Hofmann für mich heute ganz schlecht. Bis auf den einen Durchleger gegen die eigene Laufrichtung und sein Tor ist ihm nichts aufgegangen. Zu viele Fehlpässe, die man so nicht kennt von ihm. Das war jetzt schon sein drittes schlechtes Spiel in Folge. Hoffentlich wird das wieder.

Katzer - top! Sowohl defensiv als auch offensiv. Der hat sich die Kritik zu Herzen genommen, das sieht man. Das Tor hat auch sicher beflügelt.

Zu Dober ist zu sagen, dass man gerade heute wieder einmal gesehen hat, wie schwer er es defensiv hat, wenn Hofmann vor ihm spielt. Steffens Zug zur Mitte war heute wieder sehr stark ausgeprägt, das Loch auf der rechten Flanke war nicht zu übersehen. Was aber sicher nicht den ein oder anderen Fehlpass erklärt.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Mensch ist jenseits von gut und böse :lol:

Dodl.

Nach der ersten Halbzeit müssen wir schon mindestens 4:0 führen, vor allem Salihi muss mindestnes 2x treffen, aber er hat trotzdem wieder sein Tor gemacht.

Durchgang 2 war geprägt von einer Rapid die sich darauf beschänkte den Vorsprung zu verwalten und einem Mattersburg das nicht mehr konnte. Da haben wir wohl Kräfte für die kommenden Aufgaben gespart, die eh schwer genug werden.

Richtige Antwort nach Tel Aviv gegeben und ohne viel Aufwand noch was fürs Torverhältnis getan. Ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

wenn das 90 % der anderen ligaspieler versuchen schießen sie den ball entweder übers stadiondach oder brechen sich dabei beide haxn. :allaaah::allaaah::allaaah:

Branko auch meine Wahl. Das wirkt alles so pomadig.

branko is a bissl draußen daweil, keine ahnung was so genau mit ihm los is. ich mach mir aber dennoch hoffnung das er bald wieder zu siener form findet und eine starke leistung nach der anderen bringt (WENN er in form is kann er diese nämlich bringen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd ma wünschen wenn am Mi Kulo statt Pehlivan spielt weil er überspielt wirkt und sich eine Pause verdient(kein Wunder seine 1! volle Saison).Wann sonst wenn nicht gegen Kärnten.Ausserdem braucht Kulo auch bisserl Spielpraxis.Er ist zwar nicht der Tec :augenbrauen: hniker aber für was sonst wird sein Vertrag verlängert :ratlos:

Forza Kampfgelse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.