Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien | 22.10.09


mazunte

Recommended Posts

Inaktiv

na gut, aber bei aller wertschätzung für das bisher erreichte: euer trainer ist doch wirklich nicht nur der allerwiderlichste, sondern auch ein völlig überschätzter selbstdarsteller. ein einziger fehlgriff und völlig blank in taktischer hinsicht.

ich als diesbezüglich leidgeprüfter rbs fan weiss wovon ich spreche, wir haben nämlich auch jetzt erstmals einen toptrainer. die bisherigen waren ähnliche pfeifen wir pacult. wenn auch nicht annähernd so unsympathisch.

Ich find ihn sympathisch, na und wer hat jetzt Recht?

Schön für deine Meinung, hat mit dem hier aber genau nix zu tun, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Leuet, wir haben ein Spiel verloren ned mehr und ned weniger! Jede Mannschaft der Welt hat einmal so einen SCHEISSTAG aber jetzt alles und jeden schlechtreden bringt genau nix. Natürlich kann man sich über die Art und Weise wie wir verloren haben ärgern und aufregen aber das passiert doch immer wieder.

Die Problematik liegt doch daran, daß viele nach dem sensationellen 3:0 gegen den HSV uns schon als "Gruppenfavoriten" bzw. sicheren Zweiten gesehen haben was allerdings ned der Wahrheit entspricht. Sicher ist nix beim Fussball und gestern ist es uns so ergangen wie dem HSV nach der Niederlage bei uns.......irgendwie hatte ich das Gefühl, daß wir Tel-Aviv unterschätzt haben.

Wir haben es immer noch selbst in der Hand den Aufstieg zu schaffen und müssen ned auf einen Umfaller eines anderen Klubs hoffen......wir brauchen "nur" unsere restlichen Spiele gewinnen..... ;-)

Ernsthaft hat irgendwer von Euch gedacht, daß wir in der Gruppenphase nicht zumindest 1x Auswärts verlieren?

Die Optimisten unter uns tippten auf ein X beim Heimspiel gegen den HSV einen möglichen Heimsieg gegen die vermutlich stärkste Mannshcaft in der Gruppe wagte wohl niemand (oder zumindest nur ein sehr geringer Teil) zu tippen/hoffen......... und was passiert ist bzw. wie es ausgegangen ist wissen wir eh alle.

Wichtig wird sein dass wir uns ALLE den Arsch aufreissen beim Heimspiel gegen Tel-Aviv und supporten was das Zeug hält denn dieses Spiel ist der Schlüssel für uns.

Ich hoffe es war ein Weckruf und a g´sunde Watschn zur richtigen Zeit.

Auf gehts Rapid KÄMPFEN und siegen!!!

gwg

Großfeld

@stifflor: hoffe es hat Dir gestern gefallen mit uns alten Trotteln ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Hör endlich auf, zu nerven. Wir haben 5 Trümmer bekommen.

Was dabei "nicht so schlecht" sein soll, möcht ich echt wissen.

:hää?deppat?: was is mit dir ??

Hab ich kein Recht mehr meine Meinung hier zu posten ??

Ich denke ja genauso, dass die Ausführung schlecht war (5 Tore), aber der Gedanke der Aufstellung war net schlecht !!

MEINE MEINUNG !! Du kannst ja eine andere haben ...

Leuet, wir haben ein Spiel verloren ned mehr und ned weniger! Jede Mannschaft der Welt hat einmal so einen SCHEISSTAG aber jetzt alles und jeden schlechtreden bringt genau nix. Natürlich kann man sich über die Art und Weise wie wir verloren haben ärgern und aufregen aber das passiert doch immer wieder.

Die Problematik liegt doch daran, daß viele nach dem sensationellen 3:0 gegen den HSV uns schon als "Gruppenfavoriten" bzw. sicheren Zweiten gesehen haben was allerdings ned der Wahrheit entspricht. Sicher ist nix beim Fussball und gestern ist es uns so ergangen wie dem HSV nach der Niederlage bei uns.......irgendwie hatte ich das Gefühl, daß wir Tel-Aviv unterschätzt haben.

Wir haben es immer noch selbst in der Hand den Aufstieg zu schaffen und müssen ned auf einen Umfaller eines anderen Klubs hoffen......wir brauchen "nur" unsere restlichen Spiele gewinnen..... ;-)

Ernsthaft hat irgendwer von Euch gedacht, daß wir in der Gruppenphase nicht zumindest 1x Auswärts verlieren?

Die Optimisten unter uns tippten auf ein X beim Heimspiel gegen den HSV einen möglichen Heimsieg gegen die vermutlich stärkste Mannshcaft in der Gruppe wagte wohl niemand (oder zumindest nur ein sehr geringer Teil) zu tippen/hoffen......... und was passiert ist bzw. wie es ausgegangen ist wissen wir eh alle.

Wichtig wird sein dass wir uns ALLE den Arsch aufreissen beim Heimspiel gegen Tel-Aviv und supporten was das Zeug hält denn dieses Spiel ist der Schlüssel für uns.

Ich hoffe es war ein Weckruf und a g´sunde Watschn zur richtigen Zeit.

Auf gehts Rapid KÄMPFEN und siegen!!!

gwg

Großfeld

@stifflor: hoffe es hat Dir gestern gefallen mit uns alten Trotteln ;-)

:super: Denke genauso drüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mein gott... everton hat gestern 5:0 gegen benfica verloren. also tut's hier mal nicht immer so, als wär das gestern das ende der welt für rapid gewesen.

Naja der gestrige Gegner ist der aktuelle 6. der israelischen Liga. 1:5 zu verlieren eine sportliche Bankrotterklärung...Hoffe die Mannschaft kanns wegstecken und sich gegen die Mattersburcker Holzhacker und Tretertruppe mit 6:0 rehabilitieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der gestrige Gegner ist der aktuelle 6. der israelischen Liga. 1:5 zu verlieren eine sportliche Bankrotterklärung...Hoffe die Mannschaft kanns wegstecken und sich gegen die Mattersburcker Holzhacker und Tretertruppe mit 6:0 rehabilitieren..

ok zum zeitpunkt des hsv sieges waren wir auch tabellensechster. so what? für den hsv war es genauso nicht der weltuntergang, ja schlechtes spiel etc. aber bei gott nicht was hier einige schreiben. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mein gott, jetzt zerfleischt euch hier nicht gleich....

Ok, wir haben gestern eine harte Niederlage einstecken müssen. Hapoel war die klar bessere Mannschaft, bei uns hats vor allem an der Ordnung gemangelt. "Mika" geht natürlich im Mittelfeld ab, sollte aber eigentlich keine echte Ausrede sein.

Denke es ist völlig unangebracht, jetzt irgendetwas bei Rapid (sei es Trainer, Spieler oder sonst irgend welche Sachen) in Frage zu stellen. Die Niederlage muss analysiert werden und dann gehts weiter in der Meisterschaft gegen Mattersburg und Ried und danach wieder zu Hause gegen Hapoel.

Aus basta. Jetzt hier Chaos zu verbreiten wäre der absolut falsche Ansatz.

Einem echten Rapidler (jeder möge selbst urteilen, was ein echter Rapidler ist) wird wohl auch nicht entgangen sein, dass es jetzt wieder genüg pseudo-grüne gibt, die sich das maul zerreißen und plötzlich nicht mehr mit rapid schal in irgendwelchen bauern discos herumlaufen. Auch aus diversen gratis U-Bahnzeitungen wirds jetzt wieder Kritik hageln und jeden Tag ein neuer "unglaublicher Skandal" ans Tageslicht gebracht werden.

Besonders gutes Beispiel für das Schreiben im Stil eines großen Opportunisten liefert uns heute Christian Tragschitz auf orf.at, der beim Schreiben dieser Zeilen wohl mit einem breiten Grinser und einer "ich mach den pacult fertig" Einstellun vor den Tasten gesessen hat.

Alles wurscht (mir zumindest). Auf drei Punkte gegen Mattersburg.

RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Ich freu mich schön, wenn ich am Sonntag meine wut am Naumoski auslassen kann :angry:

haha ganz genau, und da gibts zum Glück ja noch mehr Sympathieträger :x

@großfeld: super posting, genau so schauts aus :super:

Wichtig wird jetzt in den nächsten Spielen gegen Mburg, Kärnten und Ried die volle Punktzahl mitzunehmen und wenn wir dann voller Selbstvertrauen und 50.000 Grün-Weißen die Israelis mit 2-0, 3-0 heimschicken, sieht die Welt schon wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

und wenn wir dann voller Selbstvertrauen und 50.000 Grün-Weißen die Israelis mit 2-0, 3-0 heimschicken, sieht die Welt schon wieder anders aus.

nein, das ergebnis muss noch viel höher ausfallen...

die israelis müssen büßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

tja, der albtraum ging auf...anscheinend wollte pacult den gegner unter druck setzen(trimmel, kavlak), leider ging alles in die hosn...fürs retourspiel würd ich den kulo nur auf den vucicevic ansetzen, der uns gestern unsere schwächen wunderbar bewiesen hat...(katzer?? holts den schrammel endlich aus riad zruck!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

die sargnägel für rapid waren einmal mehr unsere sehr geschätzten aussenverteidiger; hoffnungslos überfordert wie immer bei internationalen spielen haben sie ihren stammplatz sicher, warum auch immer (freunderlwirtschaft, verfehlte kaderplanung); kann mir irgendwer sagen, welche stärken einer dieser beiden haben soll? alles, was moderne aussenverteidiger können sollen, können sie nicht, nach vorne absolut wirkungslos, hinten eine zumutung (sogar kulovits ist besser als die zwei, weil zweikampfstärker), mir ist egal, wer statt den beiden auflaufen soll, (jovanovic, kulovits, thonhofer), andere hätten sich längst eine chance verdient; thonhofer ist immer sofort wieder weg, wenn er schlecht spielt, katzer und dober spielen beständig schlecht und spielen dennoch ständig, warum eigentlich?

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

lächerlich da jetzt alles schlecht zu reden, gut wir ham wirklich gschissen gspielt aber deshalb alles und jeden in frage zu stellen oO gehts noch?

btw zhaus panier mas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein, das ergebnis muss noch viel höher ausfallen...

die israelis müssen büßen...

Und welche Berechtigung haben wir um jetzt Siege jenseits des 3:0 zu fordern.

Zur Erinnerung, wir waren gestern in allen Belangen unterlegen. Sie haben uns hinten teilweise schwindlig gespielt und wir haben oft keinen Ball gesehen.

Wenn sich nicht drastisch was ändert, dann können wir mit viel Glück 1 Punkt holen. Ganz zu schweigen von einem Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.