Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien | 22.10.09


mazunte

Recommended Posts

Postinho

keine ahnung wie ich hoffnung für den 5.november erzeugen könnte, aber die waren wirklich viel besser.

okay, fußball ist ein knappes spiel, trotzdem bin ich....

lieber burschi, jetzt andeute nicht so viel, sondern konkret dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also vom Grundgedanken fand ich die Aufstellung garnicht soooooo schlecht...

PP wusste, dass die Israelische Abwehr ziemlich geschwächt ist (Abwehrchef gesperrt und DM in der IV)...und wollte diese durch die Offensive Aufstellung herausfordern und die Isrealis hinten beschäftigen....

Dieser Schuss ist nur leider in den Ofen gegangen, da die uns beschäftigt haben und wir dann mit 5, eigentlich offensiv ausgerichteten, Spielern hinten drin gestanden sind ... LEIDER ...

Aber ich fand den Grundgedanken net amal soooo schlecht !!

Ja, eine offensive Aufstellung war notwendig, aber doch nicht mit nur einem nominellen Stürmer!

Trimmel hatte nur eine wirklich gute Aktion auf der Seite, ansonsten war er abgemeldet.

Ein Sturm mit Salihi und Jelavic von Beginn an wäre die bessere Variante gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zum Thema Jelavic.

Natürlich ärgere ich mich auch über die vergebenen Chancen.

ABER man muss zwei Sachen beachten:

1) Ohne ihm wären wir gar nicht in der Gruppenphase

2) Erarbeitet er sich ja die Chancen mit einer Tecknik die kein Hoffer oder Maierhofer besitzt...sprich er macht auch aus einem Ball mit dem unsere Ex-Spieler keine Chance gehabt hätten einen Torschuss

zu 1.) Wir haben es der gesamten Mannschaft zu verdanken das wir in der Gruppenphase sind. Nikica hat tolle und wichtige Tore gemacht. Dennoch wurden die Tore von der Mannschaft schön rausgespielt. zb. Traumflanke von Drazan vs. Villa oder tolle Aktion + Querpass + Glück von Kavlak gegen den HSV. Man darf mMn die vielen Tore von Jelavic nicht Überbewerten und die Erfolge nur ihm gut schreiben. Immerhin vergab er gegen Villa zuvor Riesensitzer, auch gegen den HSV (Nach Traumpass von SHFG) war er schon an Rost vorbei und vergab schwach.

zu 2.) Vielleicht wäre es besser wenn er etwas weniger laufen und fighten würde, damit er vor der Kiste mehr Kraft und Konzentration hat. Auch mir fällt auf das Nikica sensationell zu Chancen kommt, leider hat niemand was davon wenn er sie so vergibt. Da ist es mir lieber Salihi erarbeitet sich nicht so viele Chancen, macht aber die, die ihm Hofmann, Boskovic & Co servieren rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ja, eine offensive Aufstellung war notwendig, aber doch nicht mit nur einem nominellen Stürmer!

Trimmel hatte nur eine wirklich gute Aktion auf der Seite, ansonsten war er abgemeldet.

Ein Sturm mit Salihi und Jelavic von Beginn an wäre die bessere Variante gewesen.

Das mag natürlich sein, nur wissen werden wir's nie !!

Aber ich denke, die Überlegung von PP war, dass man sich leichter tut aus einem dichten MF rauszuspielen, die halt vorne für die nötigen Impulse sorgen ...

Also auf den Flanken vorgehen und dann eine Flanke auf den Kopf von Jelavic schlagen!

Weiters hat man ja oft genug gelesen, dass die Israelis zwar am Boden sehr gut sind, aber in der Luft net wirklich bestehen können (hat man ja auch gesehen) und daher nur eine Spitze (Jela = Kopfballstark). Vlt dachte er, dass Salihi abgemeldet ist, da die am Boden sehr gut sind !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

keine ahnung wie ich hoffnung für den 5.november erzeugen könnte, aber die waren wirklich viel besser.

okay, fußball ist ein knappes spiel, trotzdem bin ich....

lieber burschi, jetzt andeute nicht so viel, sondern konkret dich!

Von Mannschaft samt Trainer (Taktik, Aufstellung) eine katastrophale Leistung. Die postive Start in die Euro Liga wird von dem 1:5 komplett überdeckt. Gehen die nächsten Spiele (national und international) auch verloren sind wir wengistens den ungeliebten Trainer samt seinen Co-Trainern los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mein gott... everton hat gestern 5:0 gegen benfica verloren. also tut's hier mal nicht immer so, als wär das gestern das ende der welt für rapid gewesen. jetzt heißt's wieder aufstehen, die fehler analysieren und neu angreifen... der kampfgeist soll ja eine der stärken von rapid sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von Mannschaft samt Trainer (Taktik, Aufstellung) eine katastrophale Leistung. Die postive Start in die Euro Liga wird von dem 1:5 komplett überdeckt. Gehen die nächsten Spiele (national und international) auch verloren sind wir wengistens den ungeliebten Trainer samt seinen Co-Trainern los...

Da läuft einmal nichts und schon wird der Kopf des Trainers gefordert. :aaarrrggghhh:

Manche leiden echt an akutem Realitätsverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so nach schlafloser nacht u.schockverdauung :glubsch: meine meinung zu der niederlage:

seit der länderspielpause spieler nicht mehr läuferisch TOP,zudem seit der pause nur Auswärtsspiele die man leider unnötig verlor(weniger selbstvertrauen)

Zweikäpfe wie bei einen Testspiel....kein doppeln...räume nicht eng gemacht...

das ERSTE FOUL in der zweiten hälfte nach 67 min. durch SAHILI.....

schwache FORM einiger spieler(HOFMAN;PELI;beide AV,VELI;BOSKO;)

ein klassetorhüter bekommt das zweite TOR nicht(war für mich die entscheidung)

wie immer in ISRAEL in der zweiten hälfte(warum?)eingegangen...

und für mich unverständlich das nach der pause so TIEF verdeidigt wurde, u.trotzdem kein zweikampf gewon. wurde.

Denke das wir in HAMBURG ein X brauchen,da CEL;u.HSV womöglich gegen die israeli nicht mehr vollgas geben...schätze das wir für den AUFSTIEG 11Punkte benötigen :ratlos:

so jetzt abhacken u.gegen MATTERSB: mit der einstellung wie vor der länderspielpause

drei punkte einfahren :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da läuft einmal nichts und schon wird der Kopf des Trainers gefordert. :aaarrrggghhh:

Manche leiden echt an akutem Realitätsverlust.

na gut, aber bei aller wertschätzung für das bisher erreichte: euer trainer ist doch wirklich nicht nur der allerwiderlichste, sondern auch ein völlig überschätzter selbstdarsteller. ein einziger fehlgriff und völlig blank in taktischer hinsicht.

ich als diesbezüglich leidgeprüfter rbs fan weiss wovon ich spreche, wir haben nämlich auch jetzt erstmals einen toptrainer. die bisherigen waren ähnliche pfeifen wir pacult. wenn auch nicht annähernd so unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chatte gerade mit einem maccabi-fan auf MSN, vielleicht muntert euch das ein wenig auf

listen that was the best fans i ever seen

hapoel fans said in their forum that this is the best fans who came to play against them in all history, cheering also when they were 1:5 behind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3
[...]Katzer: was tut dieser nutzlose mensch noch in dieser mannschaft, einer der heute bei 11 bzw. 14 flaschen noch negativ heraussticht - das sagt wohl alles. Diese Antikicker ist ein grund zur kündigung der mitgliedschaft. Hoffentlich bekommt er eine schöne gehaltsauffettung bei der verlängerung.

Pehlivan ohne Mika ein absolutes nichts[...]

@Katzer: seh ich ganz genauso, also was der gestern gespielt hat war einfach unter aller sau.

@pehlivan: is leider so ja ..

na gut, aber bei aller wertschätzung für das bisher erreichte: euer trainer ist doch wirklich nicht nur der allerwiderlichste, sondern auch ein völlig überschätzter selbstdarsteller. ein einziger fehlgriff und völlig blank in taktischer hinsicht.

ich als diesbezüglich leidgeprüfter rbs fan weiss wovon ich spreche, wir haben nämlich auch jetzt erstmals einen toptrainer. die bisherigen waren ähnliche pfeifen wir pacult. wenn auch nicht annähernd so unsympathisch.

danke und pfiat di :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na gut, aber bei aller wertschätzung für das bisher erreichte: euer trainer ist doch wirklich nicht nur der allerwiderlichste, sondern auch ein völlig überschätzter selbstdarsteller. ein einziger fehlgriff und völlig blank in taktischer hinsicht.ich als diesbezüglich leidgeprüfter rbs fan weiss wovon ich spreche, wir haben nämlich auch jetzt erstmals einen toptrainer. die bisherigen waren ähnliche pfeifen wir pacult. wenn auch nicht annähernd so unsympathisch.

Sicher. Wir sind ja in der Gruppenphase weil der Trainer stets die falsche Taktik gewählt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.