Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien | 22.10.09


mazunte

Recommended Posts

Surft nur im ASB

der suttner is ein ganz guter außenverteidiger, hat noch seine schwächen aber wird meiner meinung nach von spiel zu spiel besser

würde aber nie zu grün weiß gehen 8)

:laugh: nicht dein ernst oder?

wie gut der suttner ist, hamma ja eh gg bilbao gesehen - elfer verursacht, mit gelbrot vom platz ...

aber solche posts sind halt der beweis, an österreichischen maßstäben gemessen ist er wahrscheinlich gut. aber das sind katzer und dober, ortlechner und standfest auch ... net mehr und net weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Spätestens nach dem 4:1 darf es aber dann keine Partydauergesänge geben.

Da muß es andere Gesänge geben ! Nämlich klares Mitteilen in Kurzform, dass es Leute gibt, die ihr LETZTES für Rapid hergeben, a Schweinegeld zahlen und sich dann einen Oaschkick live vorort geben müssen.

Und bei der Auslaufrunde darf es da kein Klatschen geben oder ähnliche Positivskandierungen.

Ich hoffe doch, dass der eine oder andere der unten Gewesenen den einen oder andren Spieler spätestens im Flieger soferne möglich mal die Negativseite des Fußballspielers erklärt: nämlich auch das Kennenlernen einer Situation, wenn es nicht läuft und mal einer zur Abwechslung klar macht, dass in der 2.Halbzeit a Schaß gespielt worden ist. Und das das nicht so geht !

Und an alle hirnlos Emotionsfans: wir sind noch nicht ausgeschieden.

Gibt´s ja ned !

ich halts für ein selbstinszinierung ... aber besser so, als pfiffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nach dem Spiel muß es bitte Pfiffe vorort geben `

Oder willst Ihnen einen Seelendoktor oder Personalcoach geben ? Mei he de oamen Buam....

Früher hättens a g´sunde Watsch´n kriegt. Vom Trainer und Vorstand !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich wüsste nur all zu gern welchen rechten aussenverteidiger ihr aufstellen möchtet

vielleicht sollt ma künftig zur entlastung der avs ein 4-3-2-1 überlegen:

jelavic

boskovic hofmann

jovanovic pehlivan kavlak

katzer patocka soma dober

Nach dem Spiel muß es bitte Pfiffe vorort geben `

Oder willst Ihnen einen Seelendoktor oder Personalcoach geben ? Mei he de oamen Buam....

Früher hättens a g´sunde Watsch´n kriegt. Vom Trainer und Vorstand !

nach dem spiel sicher, während dem spiel ist der support sicher besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:laugh: nicht dein ernst oder?

wie gut der suttner ist, hamma ja eh gg bilbao gesehen - elfer verursacht, mit gelbrot vom platz ...

aber solche posts sind halt der beweis, an österreichischen maßstäben gemessen ist er wahrscheinlich gut. aber das sind katzer und dober, ortlechner und standfest auch ... net mehr und net weniger.

also suttner mit dober oder ortlechner zu vergleichen zeugt nicht von großem sachverstand..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

einiges ist mir speziell aufgefallen:

*) man hat gestern eindeutig gesehen wie sehr ein markus heikkinen abgeht. Er ist einfach unersetzbar im DM.

ich gebe dir mit der aussage, dass er unverzichtbar ist, Recht, aber nicht damit, dass das gestern offensichtlich war. Schon gar nicht war das der Grund für die Niederlage.

Auch mit Heikkinen hätten wir 5 Tore kassiert.

*) jelavic muss aus den chancen einfach mehr machen.

Nein.

Er KANN mehr draus machen, muss aber nicht. Bei der ersten Chance hat er alles richtig gemacht. Andere Stürmer (remember SM9) hätten nicht mal den Ball so runternehmen bzw. den Haken machen können. Der Goalie hat den Schuss herrlich pariert.

Der Kopfball war einfach Pech.

*) payer mit licht und schatten. bei einem gegentor sieht er etwas schlcht aus, dafür zum ende hin wieder gut gehalten.

Auch wenn er teilweise gut gehalten hat, ich gebe ihm, gemeinsam mit den beiden Aussenverteidigern, große Schuld an den Gegentoren.

Beim 0:1 MUSS er den Stanglpass haben. Ich erinnere mich, dass in der Vorbesprechung ein User ein Tor von Hapoel gegen Celtic gepostet hat, da waren sich alle einig, dass wir das so nie kriegen würden, weil Payer den Stanglpass ja abfangen würde. Hätte er auch müssen, getan hat er es aber nicht. Auch beim Weitschuss hat er nicht gut ausgesehen, aber der Ball war für ihn wohl erst sehr spät zu sehen. Beim Rest der Gegentore hat ihn die Hintermannschaft im Stich gelassen.

*) unseren AV wurden ihre grenzen aufgezeigt und man hat gesehen das sie einfach zu langsam sind.

Das predige ich seit Jahren. Wir sind nicht fähig, Katzer und Dober auch nur ANSATZWEISE einen Konkurrenten hinzustellen. Die beiden haben nichts zu befürchten, weil es sowieso keine Alternativen gibt. Ich habe auch im Vorbesprechungsthread davor gewarnt, dass wir keinen echten Aussenverteidiger zum Wechseln mit haben.

Eines muss ich noch sagen:

Das war sicher nicht die Rapidmannschaft in Normalform, aber trotzdem darf man solche Fehler nicht begehen und sich so hängen lassen.

Beim 0:1 lassen sich 2 (!) Rapidler auf links einfach überlaufen (ich erinnerte mich an Ümit...), Payer holt sich nicht den Stanglpass.

Beim 1:2 rennt Hofmann, anstatt den ballbesitzenden Spieler zu attackieren, irgendwo in der Gegend herum, kurz bevor der Torschütze abzieht, fällt ihm ein, dass er ihn ja auch angehen könnte. Das ist amateurhaftes Verhalten.

Das 1:3 war ein Tor, wie es keine Mannschaft der Welt bekommen darf. Nach einem Corner für uns (!) so einen konter zu bekommen, ist peinlich. Da muss ein Pehlivan (Bsp.) in der Rückwärtsbewegung ein taktisches Foul machen.

Die zwei letzten Tore waren nur mehr Draufgabe, da braucht man nicht darüber reden.

Also: Nicht Jelavic verteufeln, weil er 2 Mal Pech hatte, sondern Payer, Katzer, Dober, Soma und Hofmann verteufeln, weil sie amateurhafte Fehler bei den Gegentoren gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Zurück in der Realität?

Hat das gestrige Spiel uns in die Realität zurück geholt? War dein Spiele gegen Villa und den HSV Ausreisser noch oben? Wer z.B. das Spiel von Villa gegen Chelsea am letzten Wochenende gesehen hat muß sich echt fragen wie wir eine solche Klassemannschaft aus dem Bewerb kicken konnten.

Wir haben die Gunst der Stunde genutzt und zwei Topteams an einem schlechten Tag erwischt und bestraft. Doch leider spiegelt dass uns wahres Leistungsvermögen nicht wieder. Schon im Spiel gegen Celtic hat sich gezeigt, dass unsere Abwehr nicht europareif ist. Darum muß man realistisch bleiben und den Aufstieg in die Gruppenphase als Erfolg feiern und nicht vom Aufstieg ausgehen.

das ist die typische österreichische mentalität. gewinnt man gegen topteams, dann habens einen scheiss tag erwischt, verliert man dann ist es normal

bedenke wir haben 2x gegen aston villa gespielt und waren beide male die bessere mannschaft. hsv ist als deutscher tabellenführer nach wien gekommen und hat uns einfach unterschätzt. aber nur zu sagen die haben alle einen schlechten tag erwischt ist mir ein bissl zu einfach

das celtic match seh ich nicht so, weil das celtic auch zu chancen kommt ist normal. unsere abwehr war dort alles andere als schlecht. soma und patocka mit sehr guter leistung dort.

Und an alle hirnlos Emotionsfans: wir sind noch nicht ausgeschieden.

Gibt´s ja ned !

danke, ich wollte das gleiche auch schon schreiben.

die nächsten spiele abwarten und dann irgendwelche aussichten stellen

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ein "fan" hat sich ja mal wieder von der zuckerseite präsentiert und das vor laufender kamera... =(

Ausforschen, 2,3 auf die 12 geben, einkastln & Stadionverbot ein Leben lang. Danke. Bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Katzer hat anscheinend seit es bei Hansiburli ka Familienessen mehr gibt andere Sorgen im Schädl.....was ich auch verstehen kann.

Ist der Katzer nicht mehr der Krankl Tochter zusammen? Private Probleme würden wenigstens teilweise erklären warum er im Moment so von der Rolle ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Massive Diarrhoe wieder mal bei einigen hier.

Manche kapieren es auch nach Jahren oder Jahrzehnten eines Fandaseins anscheinend immer noch nicht, wie leicht ein Spiel zwischen zwei niveaumäßig auch nur halbwegs im selben Dunstkreis befindlichen Mannschaften bei entsprechender Häufung bestimmter Umstände komplett in die eine oder andere Richtung kippen kann.

Blöderweise kann sowas in seiner negativen Ausprägung nicht nur dem HSV passieren, sondern eben auch uns... ;)

Sorgen kann man sich dann machen, wenn sich solche Partien, wie gestern, zu häufen beginnen. Also bitte noch einmal aufmerksam diesen sehr guten Beitrag hier lesen und a bissl "runterchillen":

Leuet, wir haben ein Spiel verloren ned mehr und ned weniger! Jede Mannschaft der Welt hat einmal so einen SCHEISSTAG aber jetzt alles und jeden schlechtreden bringt genau nix. Natürlich kann man sich über die Art und Weise wie wir verloren haben ärgern und aufregen aber das passiert doch immer wieder.

Die Problematik liegt doch daran, daß viele nach dem sensationellen 3:0 gegen den HSV uns schon als "Gruppenfavoriten" bzw. sicheren Zweiten gesehen haben was allerdings ned der Wahrheit entspricht. Sicher ist nix beim Fussball und gestern ist es uns so ergangen wie dem HSV nach der Niederlage bei uns.......irgendwie hatte ich das Gefühl, daß wir Tel-Aviv unterschätzt haben.

Wir haben es immer noch selbst in der Hand den Aufstieg zu schaffen und müssen ned auf einen Umfaller eines anderen Klubs hoffen......wir brauchen "nur" unsere restlichen Spiele gewinnen..... ;-)

Ernsthaft hat irgendwer von Euch gedacht, daß wir in der Gruppenphase nicht zumindest 1x Auswärts verlieren?

Die Optimisten unter uns tippten auf ein X beim Heimspiel gegen den HSV einen möglichen Heimsieg gegen die vermutlich stärkste Mannshcaft in der Gruppe wagte wohl niemand (oder zumindest nur ein sehr geringer Teil) zu tippen/hoffen......... und was passiert ist bzw. wie es ausgegangen ist wissen wir eh alle.

Wichtig wird sein dass wir uns ALLE den Arsch aufreissen beim Heimspiel gegen Tel-Aviv und supporten was das Zeug hält denn dieses Spiel ist der Schlüssel für uns.

Ich hoffe es war ein Weckruf und a g´sunde Watschn zur richtigen Zeit.

Auf gehts Rapid KÄMPFEN und siegen!!!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.