Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien | 22.10.09


mazunte

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Meine Güte, nach dem Spiel gegen HSV wurde schon vom Aufstieg geredet, nach dem 4-0 Sieg in Neustadt eine Weltklasseleistung und jetzt könntet ihr alle mit dem nassen Fetzen verjagen.

Auch mit Niederlagen muß man umgehen können (auch wenn das für Fans eines Rekordmeisters schwer ist), aber bitte doch net so, einfach abhaken und das Heimspiel gegen Hapoel 1-0 gewinnen dann ist man wieder einen Punkt vor den Israelis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nicht dass katzer oder dober sonderlich waren, aber dass sie überfordert waren liegt wohl auch an den vorderleuten. was kann man sich erwarten, wenn man mit fünf offensivleuten und einem pehlivan als einzigen wirklichen defensiven vor der verteidigung gegen eine spielstarke mannschaft antritt?

boskovic ins def. mf und trimmel ohne spielpraxis vor dober ... das klappt gegen altach, aber international ist das harakiri

Überraschende Rapid-Aufstellung

Rapid startete mit einer relativ überraschenden Aufstellung. Trimmel gab nach seiner Oberschenkelverletzung Anfang September sein Comeback am rechten Flügel, Kavlak rückte deshalb auf die linke Außenposition im Mittelfeld.

Vor der Abwehr spielte Pehlivan, während Boskovic als Ersatz für Heikkinen mit Rapid-Regisseur Hofmann praktisch auf einer Linie und damit viel offensiver als der verletzte Finne spielte. Vorne agierte Jelavic als Solospitze.

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Meine Güte, nach dem Spiel gegen HSV wurde schon vom Aufstieg geredet, nach dem 4-0 Sieg in Neustadt eine Weltklasseleistung und jetzt könntet ihr alle mit dem nassen Fetzen verjagen.

Geb dir völlig recht, wobei um Dober zu verjagen braucht man keinen nassen Fetzen...

nimm was ein, schoitl! :hää?deppat?:

dann schreib net soviel Blödsinn :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich frage mich wie wir die zuhause am 5.11 schlagen wollen

mit dieser leistung auf keinen fall

weiß nicht was in der zweiten hälfte los war????

das geht überhaupt nicht :(:(:(

kein biss keiner hat für den anderen gekämpft

:sleepy: :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... 3. Niederlage in Folge kann sich die Stimmung schnell umdrehen.

War immer so & wird immer so sein! Jo mei, gibt halt dann wieder ein paar Leutz die zum suddern aufgelegt sind :holy:

Die Mannschaft unter aller Sau ne Watschn kassiert .. bumm zack in die Goschn :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ganzes Team komplett neben den Schuhen!

Dober und Katzer eine DOPPEL-NULL!!!

Patocka und Soma ebenfalls schwach und lasch! Kein Kampfgeist, gar nichts!

Und vorne konnten wir die Bälle auch nicht halten...

wenn Jelavic das 1:0 macht, dann hätte die Sache schon anders ausgesehen!

Wie sagt man so schön - wenn man die Tore nicht macht - ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sehr bitterer Abend, zur Halbzeit noch voll euphorisch, jetzt bitter entäuscht.

Aber so ist eben Fußball 100 % Chancen sind zwar schön, zählen aber nicht.

Und wir vergeben in den letzten Spielen einfach zuviele, das Glück ist uns leider abhanden gekommen.

Sehs heute aber trotzdem nicht so bitter wie am vergangenen Sonntag, ein weiterkommen wäre zwar unheimlich schön ist aber trotzdem nur Draufgabe, wichtig ist, in der Ms nicht noch mehr Terrain zu verlieren und jetzt muß sich die Mannschaft sehr schnell wieder finden sonst wirds auch gegen die Weigln aus Mattersburg sehr schwer

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

freu michschon auf die kommenden wochen

kein aufstieg

kein meister oder vizemeistertitel

mannschaft zerfällt

oh meine rapid ich liebe dich

So sehe ich das auch leider!

Und übrigens Geld haben wir auch keines für neue Außenverteidiger!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ganzes Team komplett neben den Schuhen!

Dober und Katzer eine DOPPEL-NULL!!!

Patocka und Soma ebenfalls schwach und lasch! Kein Kampfgeist, gar nichts!

Und vorne konnten wir die Bälle auch nicht halten...

wenn Jelavic das 1:0 macht, dann hätte die Sache schon anders ausgesehen!

Wie sagt man so schön - wenn man die Tore nicht macht - ... ;-)

Trotzdem ist es für mich ein Skandal 4 Tore nach einem 1:1 Pausenstand zu bekommen!!!

Wobei manche Tore auch ohne Hirn drauf gfetzt waren :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.