Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien | 22.10.09


mazunte

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Was für eine Watschn!

Die Israelis haben uns vom Platz geballert. Schade dass die ersten beiden Chancen vergeben wurden...die hätten uns vl. etwas mehr Sicherheit gegeben. Soviel zum Thema hätti-wari.

Verloren ist in der Gruppe nichts. Ich fordere übelste Rache.

aja etwas positives gibt es doch noch......keine Gelbe ->Pehlivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja wenigstens steht jetzt salzburg wieder etwas besser da, die haben in israel nur 3:0 verloren!

zählt beim direkten duell auch das torverhältnis? denn dann müsste rapid zu hause 5:0 oder 6 :1 gewinnen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

naja wenigstens steht jetzt salzburg wieder etwas besser da, die haben in israel nur 3:0 verloren!

zählt beim direkten duell auch das torverhältnis? denn dann müsste rapid zu hause 5:0 oder 6 :1 gewinnen! :ratlos:

ja zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Um die Emotionen möglichst zurückzuhalten, die Kurzfassung:

Payer 1 - Kann halt nicht alleine gegen 11 Leute spielen, hat rauszaht was ging und Punkt! Tut mir richtig leid, weil er heute von genug Unwissenden Deppen abgeschlachtet wird ..

Rest 5 - kein Einsatz, keine Bewegung, keine Motivation, keine Energie .. wie man da nach dem Abpfiff noch freulich grinsen konnte, kann ich mir echt nicht vorstellen. Das war nicht Rapid, das war scheiße!

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

na servas.... des war eine echte watsch'n!

a gsunde watsch'n hat noch niemanden geschadet. ich glaube/hoffe, dass wieder alle mit voller konzentration und engagement zur sache gehen werden. mattersburg wird wegweisend, ein niederlage und auch in der meisterschaft sind wir nur mehr mittelmaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Um die Emotionen möglichst zurückzuhalten, die Kurzfassung:

Payer 1 - Kann halt nicht alleine gegen 11 Leute spielen, hat rauszaht was ging und Punkt! Tut mir richtig leid, weil er heute von genug Unwissenden Deppen abgeschlachtet wird ..

Rest 5 - kein Einsatz, keine Bewegung, keine Motivation, keine Energie .. wie man da nach dem Abpfiff noch freulich grinsen konnte, kann ich mir echt nicht vorstellen. Das war nicht Rapid, das war scheiße!

Gute Nacht!

Wir Grinsen auch noch wenn mir 10:1 Verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Schlappe biblischen Ausmaßes, ich bin bitterst enttäuscht von der Mannschaft, bitterst. :(

Ich habe keine Worte für die heutige Unleistung, da passte nichts zusammen. Die Abwehr war inferior und spottet jeder Beschreibung. 3 Tore über die Seiten dürfen nie und nimmer passieren, vor allem nicht so!! Das waren ja lockere Tänze in den Strafraum ohne jede Gegenwehr.

Das Wort Aufstieg dürfen wir jetzt nichtmal ansatzweise in den Mund nehmen, denn kit so einer Leistung werden wir bei den 4 Punkten stehen bleibem.

Hapoel war heute eine klasse besser wie wir, mindestens. Wir hätten noch 2 Tore mehr kriegen können und es wäre nichtmal unverdient gewesen.

Ich bin vollkommen down, absolut leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Mit so einem Auftritt haben wir wieder viel von der internationalen Anerkennung verloren die wir uns in den letzten Wochen und Monaten erarbeitet haben.

Keine Frage man darf schon mal gegen eine Mannschaft wie Hapoel verlieren, aber 5:1 :aaarrrggghhh:

Scheiss Abend - aber ich bin überzeugt die meisten von euch die heute wieder schimpfen wie die Rohrspatzen sind vor dem Rückspiel der Meinung das wir das 5:1 topen können, naja...

naja wenigstens steht jetzt salzburg wieder etwas besser da, die haben in israel nur 3:0 verloren!

zählt beim direkten duell auch das torverhältnis? denn dann müsste rapid zu hause 5:0 oder 6 :1 gewinnen! :ratlos:

Wennst wenigstens rechnen könntest du Gscheitloch, dann wüsstest das ein 4:0 reicht, Eierkopf... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit so einem Auftritt haben wir wieder viel von der internationalen Anerkennung verloren die wir uns in den letzten Wochen und Monaten erarbeitet haben.

Keine Frage man darf schon mal gegen eine Mannschaft wie Hapoel verlieren, aber 5:1 :aaarrrggghhh:

Scheiss Abend - aber ich bin überzeugt die meisten von euch die heute wieder schimpfen wie die Rohrspatzen sind vor dem Rückspiel der Meinung das wir das 5:1 topen können, naja...

aber geh, Zuhause gewinn ma dann 4:0 und wir sind sogar fürs Direkte wieder vor Hapoel :finger2::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.