Recommended Posts

Postaholic

Trotzdem muss man einfach sagen : wir müssen schon in Halbzeit 1 alles klar machen :(

Leider ja.

Ich bin - da mag jetzt bissl Emotion mitspielen - immer mehr dafür, Salihi statt Jelavic von Beginn an zu bringen, so sehr ich den guten Nikica ob seiner fast todsicheren Euroleague-Treffer schätze.

Im Zweifelsfall kann man sich ja immer noch darauf einigen, Jelavic bei intern. Spielen von Beginn an zu bringen, und Salihi in den BuLi-Partien. 8P

Weil dieser Kontrast BuLi / Gruppenphase beim guten Herrn Jelavic ist ja schon irgendwie irr. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

achso, bitte macht den schörgenhofer nicht zum opfer, bleibt vom gästebuch fern! so wird er täter bleiben!

QFT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

liebe leute auch ich bin der meinung, dass schörgenhofer eine frechheit war, aber trotzdem sollte man den anstand bewahren und gästebücher nicht flamen.

der muss noch sein:

Danke Robi, hoff wir machen mal eine Probefahrt mit deinem neuen Auto.

mfg H.K.

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Von Anfang an gegen 3 Gegner mehr gespielt - Schiris waren heute wieder mal unter jeder Kritik. Trotzdem: wir hatten Chancen für genug Spiele, so darf man nicht fahrlässig damit umgehen.

EIn kleiner Denkanstoß für höhere Aufgaben hat noch niemanden geschadet.

Spiel abhaken - bitte closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ist doch eh immer das selbe in Graz, scheiss drauf.

Wichtig ist am Donnerstag.

Solche Aussagen kann ich nicht nachvollziehen - unser täglich Brot ist und bleibt die Meisterschaft, geniessen wir die Euroliga und alles was wir da reissen, wichtiger ist jedoch die Meisterschaft und da sollten wir mit unseren Möglichkeiten schon ganz ganz oben stehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich glaube der bekommt heute noch einiges zu hören...

Pfeife - 18.10.2009, 18:04 Uhr

Steck dir das Pfeiferl in den Hintern und dreh dich lustig im Kreis. Wär die gleiche tolle Leistung wie beim heutigen Spiel.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

@tomy14

Und was is zum grinsen, wenn man jemanden wünscht an Hodenkrebs zu verrecken??

Solche Meldungen sind um nix besser als die Leistung des SR!!

Danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einziger Trost: Die Austria und Sturm kommen demnächst eh zu uns ins Hanappi, wo wir uns die Punkte zurückholen werden...(bei Salzburg hingegen wirds haarig) :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich könnt immer noch speibn, so ein match zu verlieren, wieder einmal haben wir viel zu leichtfertig unsere Chancen vergeben, die möglichkeit vom Jela war eine hundertprozentige da verwertet der in der EL eine nach der anderen und in der Ms verstolpert er solche dinger. Aber auch der Bosko muß seine verwandeln, keine Ahnung warum wir da so unkonzentriert waren, irgendwie hab ich da schon ein oarsch gfühl für die Partie bekommen, wenigstens auf ein x habe ich noch gehofft , wäre dann ja auch noch gekommen oder durften wir nicht mehr.

Jedenfalls a schöner beschiss

Scheiße

Wegstecken, mit Wut im Bauch an dreier in Tel aviv holen

bearbeitet von Greendreams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich glaube der bekommt heute noch einiges zu hören...

:feier:

Da hab i a lachen müssen :lol:

Aber alles in allem muss man sich schon teilweise fremdschämen, wie heftig die Leute auszucken und jetzt sein GB zuspammen und ihm Knochenbrüche/Krankheiten/den Tod wünschen. Da verlieren manche Leute ein bisserl den Realitätsbezug. :hää?deppat?:

Najo, durch solche Kreaturen wird sich die öffentliche Meinung über den "Durchschnitts-Rapid-Fan" nie ändern. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten