FK Austria Wien 1:0 RB Salzburg


Paros

Recommended Posts

Superstar

das war heute wirlich ein super spiel mit einer super stimmung!!!! so macht fussball (ins stadion gehen) richtig spass!!!!!!

wir haben heute richtig , wie man früher so gern sagte, forchecking gespielt. das früher so kritisierte tannenbaumsystem hat sich heute richtig bewehrt. mit etwas mehr glück oder können vorm tor, hätten wir heute die tabellenführung übernehmen können!!!!! :)

wir haben den salzburgern teilweise nicht viel platz gelassen. das ständige frühe attackieren hat sie völlig aus der bahn geworfen. man hat geshen, was man bereits bei den miniknaben lernt, wie nach einem gegnerischem doppelpass immer ein eigener spieler mit dem gegner nachzieht!!!! TOP!!!!!!!!

wenn juno spielt, sind wir sicher eine klasse stärker. dieser mann bringt schwung und elan ins spiel.

überhaupt haben heute alle brav gekämpft, sind gelaufen und obendrein hat es auch schöne spielzüge gegeben.

egal ob das tor der salzburger abseits war oder unser tor vor dem elfmeter das 2:0 sein hätte müssen, das war eine ganz ansprechende leistung heute.

mit den chancen von juno(alleine vorm tormann), klein (fast das halbe tor war leer) hätte man die salzburger mit einer echt dicken packung heim schicken können. aber nach einem sieg trauert man solchen chancen eben nicht so sehr nach, als hätte man nicht 3 punkte gemacht!!!!!!

achja, elferschiessen sollte schon auch mal im training geübt werden.

mit so einer leistung und einstellung brauchen wir uns weder vor werder noch nächste woche vorm lask fürchten!!!!!!

bitte liebe austrianer, weiter soooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alle gemeinsam....fans,spieler,trainer...einfach alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von confetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

beim elferfoul gibts generell keinen vorteil weil die situation man nicht abschätzen kann wie zb. bei einem freistross.

Sorry, aber das ist schlicht und einfach nicht wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich möchte auf diesem weg der GESAMTEN austria wien "familie" für diesen tollen abend danken.

den fan(club)s auf der ost für den tollen & positiven support, der immer emotionaler werdenden nord für ihre spontanen aufwallungen und der vor allem mannschaft.

kompliment an daxbacher, der der die burschen sehr gut eingestellt hat.

extralob haben sich junuzovic und baumgartlinger verdient. wenn man bedenkt, dass bei den beiden noch vieeel luft nach oben ist, werd ich doch ganz wuschig vor lauter vorfreude. :=

besuch fand ich angesichts des wetters und der (gefühlten) krankenstandsquote in wien sogar ganz akzeptabel.

besonders stolz hat mich der "noble" empfang von schiemer gemacht.

ach, ich liebe diese kulturellen unterschiede zwischen den wiener vereinen. :love:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für alle die glauben drabek hätte vorteil beim elferpfiff geben müssen.

beim elferfoul gibts generell keinen vorteil weil die situation man nicht abschätzen kann wie zb. bei einem freistross.

weil hätten wir die chance vergeben kann er nicht im nachhinein noch elfmeter pfeifen können da er keine zweite chance geben darf.

also entweder foulpfiff oder vorteil beides geht nicht.

hast du eine Wette verloren, wegan Avatar warads?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

warum ich kann ja nicht der mannschaft 2x die gelegenheit geben ein tor zu schiessen,entweder vorteil oder foulpfiff.

Das heißt aber nicht, dass es generell keinen Vorteil gibt wie du es behauptet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

ich möchte auf diesem weg der GESAMTEN austria wien "familie" für diesen tollen abend danken.

den fan(club)s auf der ost für den tollen & positiven support, der immer emotionaler werdenden nord für ihre spontanen aufwallungen und der vor allem mannschaft.

kompliment an daxbacher, der der die burschen sehr gut eingestellt hat.

extralob haben sich junuzovic und baumgartlinger verdient. wenn man bedenkt, dass bei den beiden noch vieeel luft nach oben ist, werd ich doch ganz wuschig vor lauter vorfreude. :=

besuch fand ich angesichts des wetters und der (gefühlten) krankenstandsquote in wien sogar ganz akzeptabel.

besonders stolz hat mich der "noble" empfang von schiemer gemacht.

ach, ich liebe diese kulturellen unterschiede zwischen den wiener vereinen. :love:

"nobler" empfang von schiemer? dürfte ich net mitbekommen haben. Nullreaktion oder Applaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere beste Leistung in dieser Saison. Es war ein schönes FUßBALLSPIEL mit vielen Chancen. Schade wegen dem Elfer. Baumi und Juno die besten. Ich hoffe das man diese Leistung beibehält. Stimmung war auch TOP! :super:

Gegen den direkten Konkurrenten 3 Punkte ist natürlich WUNDERBAR!!! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

einzig negativ heute wiedermal der besuch.... 9000+ ist natürlich ein wahnsinn, auch bei dem scheisswetter (auch wenn ich im stadion doch deutlich mehr geschätzt hätte...)

red bull ist halt den meisten "nomalo veilchen" relativ wurscht.

mieses wetter, als krasser aussenseiter ins spiel und der fixtermin am donnerstag tun da auch ihr übriges.

werden wir aber nicht unbescheiden, das wird schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

"nobler" empfang von schiemer? dürfte ich net mitbekommen haben. Nullreaktion oder Applaus?

er war allen ziemlich wurscht. keine sprechchöre, keine übertriebenen pfeifkonzerte, nix, nada, niente.... :super:

so gehört sich das!!

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das heißt aber nicht, dass es generell keinen Vorteil gibt wie du es behauptet hast.

im strafraum schon erstens muss er gleich pfeiffen und 2, was hätte er machen sollen wenn die chance vergeben worden wäre.

im mittelfeld oder vor dem strafraum ist es etwas anderes da kann er abwarten ob die gefoulte mannschaft im ballbesitz bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

im strafraum schon erstens muss er gleich pfeiffen und 2, was hätte er machen sollen wenn die chance vergeben worden wäre.

im mittelfeld oder vor dem strafraum ist es etwas anderes da kann er abwarten ob die gefoulte mannschaft im ballbesitz bleibt.

Hat Drabek wirklich so schnell gepfiffen? Sekundenbruchteile nach dem Foul war der Ball im Tor. Ob der Drabek wirklich ein derartiges Reaktionsvermögen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.