Euer Wunsch-Nationalteam aus jetztiger Sicht


Schillerfoto.at

Recommended Posts

ASB-Legende

Man könnte durchaus eine kleine Salzburg-Achse einbauen:

Lindner

Garics - Dragovic - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Leitgeb

Arnautovic - Junuzovic - Alaba

Janko

ich würde zulj auch mal mitnehmen wenn auch mal nur zum test gegen uruguay statt junuzovic auf der position ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

warum kavlak raus? einer der wenigen legionäre, der nach wie vor gute Leistungen bei seinem club bringt.

andererseits passt er nicht wirklich zum NT. Soll natürlich nicht heißen, dass ich Kavlak prinzipiell unter Ilsanker stelle (sind auch andere Spielertypen), aber ich würde den halt gerne mal im ÖFB-Trikot sehen. Es gibt zu Baumgartlinger, der für mich unverzichtbar ist, keine defensivstarke Alternative. Insofern wäre das, sollte Ilsanker entsprechen, eher ein Zweikampf zwischen Leitgeb und Kavlak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kavlak würde ich persönlich ganz aus dem Kader streichen

er hat mich bisher noch nie überzeugt

sogar auswärts gegen Färöer ist er untergegangen

meine Wunschelf derzeit wäre

Lindner

Dragovic - Prödl - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker/Baumgartl - Leitgeb

Arnautovic - Junuzovic - Alaba

Zulj

vorne wäre dann ordentlich Technik drinnen
damit könnte man einige Verteidigungen ausspielen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zurückgetreten, aber ich wär absolut für:

Manninger

Garics - Stranzl - Dragovic - Fuchs

Baumgartlinger - Alaba

Harnik - Junuzovic - Arnautovic

Janko

Wir fahren zur EM!

hmm der center befehl haut heut iwie ned hin

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lindner muss eig. nach seinen Leistungen im Herbst heuer unsere Nr. 1 sein, wenn er sich jetzt auch noch bei hohen Bällen verbessern würde, könnte ich mich damit auch richtig anfreunden

Das wird nur in diesem Leben nimmer passieren... Von daher passt Almer schon als einser wie ich find...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Lindner

Almer

Garics - Dragovic - Hinteregger - Suttner

Klein - Prödl - Wimmer - Ulmer

Baumgartlinger - Kavlak

Ilsanker - Leitgeb

Harnik - Junuzovic - Alaba

Weimann - Ivanschitz - Arnautovic

Janko

Hosiner

Im Tor haben wir keinen besseren als Lindner im Moment und Almer hat sich aufgrund seiner Leistungen im Team einen Platz im Kader verdient.

Rechts hinten ist Garics konkurrenzlos und was besseres wie Klein gibts aktuell auch nicht. Hoffentlich kommt da bald einer nach (Koch, Farkas, Auer, Zwierschitz).

Die Innenverteidigung stellt sich mMn von selbst auf.

Links hinten hat Fuchs einfach keinen Platz im Kader verdient. Der soll sich zuerst einmal darauf konzentrieren, dass er auf Klubebene wieder einen Stammplatz bekommt.

Im Mittelfeld sind wir am besten aufgestellt. Wenn alle fit sind, seh ich Baumgartlinger, Kavlak und Junuzovic lieber als Arnautovic von Beginn weg. Daher Alaba auf links, wo er auch offensiv mehr Freiheiten haben sollte.

Im Sturm seh ich leider auch wenig Alternativen. Hosiner als Back-Up weil er einfach ein völlig konträrer Spieler zu Janko ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
ASB-Halbgott

Hinsichtlich der beginnenden EM-Qualifikation würde ich mir momentan folgende/n Startelf und Kader vorstellen, in Klammer der erste Ersatzmann:

Özcan(Lindner)

Klein(Garics)------------------Dragovic-------------------------------------Hinteregger(Prödl)---------------Ulmer

----------------------------------------Ilsanker(Leitgeb)---------------Alaba----------------------------------

Harnik-------------------------------------Junuzovic(Ivanschitz)----------------------------------------Arnautovic

------------Sabitzer-------------

Weitere Ersatzbank: Fuchs, Weimann, Baumgartlinger, Liendl, Okotie

Erweiterter Kader: Kavlak, Wimmer, Stankovic, Hoffer, Hosiner, Lazaro, Zulj, Janko, Suttner, Pogatetz, Schiemer

Es scheint so als würde der Kader nun mittlerweile doch auch einigermaßen breit sein, denn selbst auf die Bank werden es diesmal einige nicht mehr schaffen, die vor knapp einem Jahr sicher dabei gewesen wären. Dementsprechend bin ich gespannt wie Kolle den Kader gesamt zusammenstellen wird. Da gibt es schon viele Fragezeichzen: Janko, Hinterseer (braucht glaub ich momentan niemand), Liendl, Hoffer, Okotie, Fuchs, Ulmer, Almer etc..

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Stand heute:

Mister X

Garics - Dragovic - Hinteregger - Ulmer

Alaba - Ilsanker

Harnik - Junuzovic - Arnautovic

Okotie

Im Tor kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. Würde mich aber zwischen Almer und Özcan entscheiden.. vielleicht auch Stankovic als 2er. Vorne würde ich Okotie reinstellen. Der trifft bei 1860 sehr brav, wobei Janko natürlich immer gut für ein Tor ist. Ilsanker und Baumgartlinger seh ich mittlerweile auf einer Stufe. Könnt mich mit beiden anfreunden.

Bank: Torwart, Klein, Prödl, Kavlak, Liendl, Weimann, Janko

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.