Euer Wunsch-Nationalteam aus jetztiger Sicht


Schillerfoto.at

Recommended Posts

Gast motorfan

Ich verstehe halt nicht warum viele einen weimann schon aufstellen müssen ^^ das ist die typische 1 mal mitn popo wackeln geschichte.. der soll einmal tore schießen in england, aber bei ihm ist noch überhaupt nicht abzusehen ob er sich bei aston villa durchsetzen kann ^^

janko als solospitze kan funktionieren, gegen die ukraine wurder er zum ersten mal seit langer zeit ordentlich angespielt (verdienst von koller) .

Janko, Arnautovic, Junuzuvic, Harnik, Alaba, Baumgartlinger, Kavlak, Ivanschitz,Fuchs,Prödl,Scharner,Garics, Dragovic, Pogatetz

Das sind für mich die 14Spieler die sich die 10Feldspieler plätze ausmachen.. an die kommt zur zeit einfach nichts heran (auch kein Jantscher - für wen soll er den bitte Spielen?) ob wir ein 4-4-2 oder 3-5-2 oder 4-5-1 spielen ist mir im prinzip wurscht, funktionieren muss es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Arnautovic

Junuzovic - Harnik

Alaba - Baumgartlinger - Kavlak

Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics

Almer

ich find auch nicht viel auszusetzen bei der aufstellung vllt prödl statt pogatetz aber da muss sich da prödl noch ein wenig steigern

ein rautensystem wär auch nicht so schlecht

Arnautovic - Harnik

Junuzovic

Alaba - Baumgartlinger - Kavlak

Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics

Almer

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich denke unserem Spielermaterial würde ein 4-3-3 liegen.

Arnautovic und Harnik würden auf ihrer besten Position spielen und beide wären von Defensivaufgaben quasi befreit und dazu zwei Zerstörer + Alaba im Mittelfeld.

Also so irgendwie:

430552_Austria.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Amateur

Nach der Aufwertung von Alaba und Harnik hat unsere Nationalmannschaft schon einen gewissen Wert erreicht.

Wäre das hier unsere 23 Mann Kader

Gratzei

Almer

Lindner

Klein

Garics

Fuchs

Suttner

Dragovic

Prödl

Pogatetz

Hinteregger

Junuzovic

Ivanschitz

Kavlak

Scharner

Alaba

Baumgartlinger

Jantscher

Pehilvan

Janko

Arnautovic

Harnik

Hoffer

wäre ein marktwert von über 85 millionen.

sortiert man hier die nationalmannschaften nach ihrem marktwert sieht man wo unser potential in etwa sein könnte. wäre in etwa der 26st teure kader der welt. ich finde das die top 30 in zukunft realistisch sein sollten.

http://www.transferm...nnschaften.html

wahnsinn in welchen regionen sich belgien herumtreibt.......

bearbeitet von Minavand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

EM 2016:

Strebinger 23/Werder

Mwene 23/Stuttgart - Dragovic 25/Inter - Spendlhofer 23/Inter - Fuchs 29/England

Derflinger 23/Bayern - Alaba 23/Bayern

Harnik 29/Stuttgart - Lazaro 20/Inter - Arnautovic 27/Werder

Weimann 25/Aston Villa

muss natürlich nicht, könnte aber sein - sieht aufjedenfall geil aus!

bearbeitet von Minavand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

alaba vermutlich der teuerste und jüngste in der nationalmanschaft bis her wenn ich mich nicht irre?

weis ja nicht grad was man für einen krankl oder polster in den besten jahren bezahlt hatt aber glaub kaum das es da mehr als 3 mio gab (aus österreichischer sicht) zur damaligen zeit?

aber 16mio is schon :o

zumal er erst 20 ist!

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der Marktwert ist schon zu hoch meiner Meinung nach aber es geht hier noch immer um eine Internetseite die halt nach ihren eigenen Kriterien so manch verwunderliche Summe raushaut. Zum Glück entscheiden nicht die den Markt.

Angesichts der Tatsache, dass er von den Bayern quasi als unverkäuflich deklariert wurde und welche Vereine zumindest gerüchteweise an ihm interessiert wären, finde ich die 16 Mio nicht extrem überhöht. Würden die Bayern verkünden, dass er für 16 Mio zu haben wäre, würde sich mMn sicher ein Käufer finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein wert wird durch angebot und nachfrage definiert und nicht durch transfermarkt. das sollte sich schon durchgesprochen haben. ein spieler hat "keinen" nominellen wert, wenns keine angebote gibt. es bringt auch nix darüber zu spekulieren obs käufer gäbe, wenn man einen spieler um eine summe x anbieten würde. das ist alles spekulation und dient nicht zur marktwertfindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EM 2016:

Strebinger 23/Werder

Mwene 23/Stuttgart - Dragovic 25/Inter - Spendlhofer 23/Inter - Fuchs 29/England

Derflinger 23/Bayern - Alaba 23/Bayern

Harnik 29/Stuttgart - Lazaro 20/Inter - Arnautovic 27/Werder

Weimann 25/Aston Villa

muss natürlich nicht, könnte aber sein - sieht aufjedenfall geil aus!

weiss man von dem lazaro jetzt eigentlich schon mehr? angeblich war milan, inter und bayern an ihm dran.

schade dass sich das interesse an dragovic abgeflacht hat, vorallem nachdem ja santana verlängert wurde beim bvb. das wär schon richtig cool gewesen, wenn auch nur als 3ter iv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

EM 2016:

Strebinger 23/Werder

Mwene 23/Stuttgart - Dragovic 25/Inter - Spendlhofer 23/Inter - Fuchs 29/England

Derflinger 23/Bayern - Alaba 23/Bayern

Harnik 29/Stuttgart - Lazaro 20/Inter - Arnautovic 27/Werder

Weimann 25/Aston Villa

muss natürlich nicht, könnte aber sein - sieht aufjedenfall geil aus!

Stöger nicht zu vergessen..

Bzgl. Alabas Marktwert, wenn er am Markt wäre, bin ich mir sicher dass er die 16 mio. kosten würde, eher sogar mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein wert wird durch angebot und nachfrage definiert und nicht durch transfermarkt. das sollte sich schon durchgesprochen haben. ein spieler hat "keinen" nominellen wert, wenns keine angebote gibt. es bringt auch nix darüber zu spekulieren obs käufer gäbe, wenn man einen spieler um eine summe x anbieten würde. das ist alles spekulation und dient nicht zur marktwertfindung.

Eh. Aber wie willst sonst einen Marktwert definieren? Jeder Marktwert ist Spekulation, es sei denn, es wäre wirklich ein Angebot eines Vereines bekannt (was aber kaum der Fall sein wird).

Angebot bei Alaba: praktisch nicht vorhanden, da weder die Bayern an einem Abgang interessiert sind noch er weg will -> Preis steigt

Nachfrage bei Alaba: sicher großes vorhanden; den hätten sicher viele Vereine gerne -> Preis steigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eh. Aber wie willst sonst einen Marktwert definieren? Jeder Marktwert ist Spekulation, es sei denn, es wäre wirklich ein Angebot eines Vereines bekannt (was aber kaum der Fall sein wird).

Angebot bei Alaba: praktisch nicht vorhanden, da weder die Bayern an einem Abgang interessiert sind noch er weg will -> Preis steigt

Nachfrage bei Alaba: sicher großes vorhanden; den hätten sicher viele Vereine gerne -> Preis steigt

es gibt keinen marktwert wenns keine angebote gibt. warum auch? wofür sollte ein marktwert dienen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.