Euer Wunsch-Nationalteam aus jetztiger Sicht


Schillerfoto.at

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

dan zähl mal 11 nationen auf bei denen es keine tormanprobleme gibt und an jungen torhüter talenten nachkommt :ratlos:

Bei der Grundaussage war nie von einem nachkommenden Talent die Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hast schon recht, gibt aber auch bei den kleineren Nationen Ausnahmen, z.B. hatten die Schweizer in den letzten Jahren Diego Benaglio und haben aktuell mit Yann Sommer wieder einen Klassemann als Nachfolger.

ja das stimmt

weiteres zähle ich vorallem belgien mit courtois und spanien mit de gea zu absolut klasse torhütter weil vorallem jung und stark deswegen zählen nationen die einen jungen sauguten torhüter haben zu den nationen die keine torhüter probleme die nächsten 10 jahre oder mehr haben können mMn

zu deutschland braucht man nichts sagen auch wenn neuer mal verletzt is stehen gleich mind 2 andere gute teils gleichwertige da :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

bei tschechien geht czech bald in rente

dito (buffon) bei italien allerdings gibt es in italien gute nachzügler sirigiu (oder wie der bei psg heist)

usw

Sirigu ist 27 und ein gestandener Tormann. Mit dem 21-jährigen Mattia Perin und dem erst 17-jährigen Toptalent Simone Scuffet kommt in Italien genug nach. Leali sollte man auch nicht vergessen, der wird wohl Juves Buffon-Nachfolger. Italien ist auf der Goalieposition verdammt stark besetzt über die nächsten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon recht, gibt aber auch bei den kleineren Nationen Ausnahmen, z.B. hatten die Schweizer in den letzten Jahren Diego Benaglio und haben aktuell mit Yann Sommer wieder einen Klassemann als Nachfolger.

ist nicht Bürki von Freiburg auch Schweizer? Der ist auch nicht von der schlechten Sorte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

dan zähl mal 11 nationen auf bei denen es keine tormanprobleme gibt und an jungen torhüter talenten nachkommt :ratlos:

selbst bei großen nationen wie brasilien gibt es tormanprobleme...

bei tschechien geht czech bald in rente

dito (buffon) bei italien allerdings gibt es in italien gute nachzügler sirigiu (oder wie der bei psg heist)

usw

immer in relation sehn...

ich sage ja nicht das wir kein torman problem haben ich sage nur das es nicht so viele nationen gibt die keine tormanprobleme haben

und zu dieser meinung stehe ich auch

Deutschland, England, Italien, Spanien, Frankreich, Belgien, Niederlande, Schweiz, Chile, Costa Rica. Das sind mal 10. willst du mir sagen, es gibt außerhalb dieser 10 Nationen genau 0 Torhüter die gut und unter 35 sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

niederlande hatt aktuell cillesen der mMn etwas überschätzt wird :ratlos:

england hat Hart ohne ihm siehts schlecht aus. england hatte die letzten jahre immer ein torman problem stand öfters in den news

aber gut das is jetzt ein anderes thema lass uns das nicht weiter vertiefen jeder hat so seine meinung
;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

niederlande hatt aktuell cillesen der mMn etwas überschätzt wird :ratlos:

england hat Hart ohne ihm siehts schlecht aus. england hatte die letzten jahre immer ein torman problem stand öfters in den news

1. Krul, Vorm

2. Forster (:love:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1. Krul, Vorm

Die zwei sind ja solide Premier League Torhüter, aber mit solchen Torhütern wird man bei internationalen Turnieren eher schwer in ein Viertelfinale oder weiter kommen.

Von Torleuten eines Kalibers Edwin van der Sar ist in den Niederlanden zurzeit wenig zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Die zwei sind ja solide Premier League Torhüter, aber mit solchen Torhütern wird man bei internationalen Turnieren eher schwer in ein Viertelfinale oder weiter kommen.

Von Torleuten eines Kalibers Edwin van der Sar ist in den Niederlanden zurzeit wenig zu sehen.

Die Niederlande sind mit (trotz) Cillessen 3. geworden, falls du das mitbekommen hast. Und zwischen van der Saar und Torhüterkrise ist viel Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eher mit als trotz, Cillessen hat ja beim Turnier starke Leistungen gezeigt. Du hast natürlich Recht, dass da viel Raum dazwischen ist, aber sie haben auf dieser Position zurzeit sicher nicht so viel Qualität und Auswahl wie Deutschland, Spanien oder Frankreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weiß nicht in welchem Thread ich das damals geschrieben habe, aber war nach den ersten Einsätzen von Ilsanker gegen Island und Tschechien

ich fand, dass Ilsanker besser als Kavlak in die Mannschaft passt und man auch in Zukunft auf Ilsanker und nicht auf Kavlak als Backup fürs ZM setzen sollte.

Mit dieser Meinung stand ich damals ziemlich alleine da. Gut, dass der Marcel auf mich hört. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.