Euer Wunsch-Nationalteam aus jetztiger Sicht


Schillerfoto.at

Recommended Posts

ASB-Legende

aber der Olejnik, der bei einem verein mit ADEG-niveau spielt, hats verdient oder was? kann weiterhin nicht verstehen, warum der gefordert wird.

Ich habe ihn als #5 in meiner Liste... fordern schaut bei mir anders aus.

Ob in Schottland auf Adeg-Niveau gespielt wird kann ich nicht beurteilen, jedoch ist er in der SPL Stammgoalie ist von dem her sichermal mit einem BuLi stammgoalie zu vergleichen.

mMn hat auch Gratzei die besten Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

momentan müsste eigentlich gratzei die besten karten haben (findet eigentlich noch jemand dass der gratzei ein bisserl wie der junge daxbacher aussieht?), hedl hat mMn nur außenseiterchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er soll halt mal den berger einberufen, schlechter als die von euch genannten kann er gar nicht sein! noch besser wäre es allerdings wenn der didi den manninger auf knien bittet wieder ins team zu kommen ansonsten sehe ich für die quali jetzt schon schwarz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er soll halt mal den berger einberufen, schlechter als die von euch genannten kann er gar nicht sein! noch besser wäre es allerdings wenn der didi den manninger auf knien bittet wieder ins team zu kommen ansonsten sehe ich für die quali jetzt schon schwarz!

das wirds leider nicht spielen. eher gibt der konsel ein comeback (den würd ich allerdings dem payer immer noch vorziehen ^^)

btw: für die kommende quali: http://derstandard.at/1269449593016/Studie-Mehr-Gelbe-Karten-vor-lauter-Kulisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

jaja, der alte vukovic in israel...

übrigens: wir könnten schneller wieder ein stürmerproblem kriegen, als gedacht:

wenn nämlich stevens bei der taktik mit einem stürmer bleibt, haben wir genau einen stürmer mit spielpraxis: janko.

Wallner auf der bank.

Okotie (wenn er denn wechselt) auf der Bank.

Hoffer --> Bank

maierhofer --> Bank

einzig harnik könnte noch stammspieler sein nächstes jahr, bei hoffer darf man ja noch auf einen wechsel hoffen....und dann wäre da noch linz.

zur stürmerproblematik bei Salzburg (interesse an okotie) hab ich auch meinen blog geschrieben: http://giomento.wordpress.com/2010/04/16/gute-freunde/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, der alte vukovic in israel...

übrigens: wir könnten schneller wieder ein stürmerproblem kriegen, als gedacht:

wenn nämlich stevens bei der taktik mit einem stürmer bleibt, haben wir genau einen stürmer mit spielpraxis: janko.

Wallner auf der bank.

Okotie (wenn er denn wechselt) auf der Bank.

Hoffer --> Bank

maierhofer --> Bank

einzig harnik könnte noch stammspieler sein nächstes jahr, bei hoffer darf man ja noch auf einen wechsel hoffen....und dann wäre da noch linz.

zur stürmerproblematik bei Salzburg (interesse an okotie) hab ich auch meinen blog geschrieben: http://giomento.wordpress.com/2010/04/16/gute-freunde/

naja zuletzt daheim gegen ried hat stevens auf wallner von anfang an gesetzt. war janko verletzt?

ich denke ab kommender saison werden arnautovic und hoffer die ihre lehren aus dieser saison ziehen werden wieder vermehrt spielpraxis bekommen. halt bei kleineren vereinen aber das ist ja im endefekt egal. okotie wird auch wieder fit werden, harnik geht vielleicht in die bundesliga. also das seh ich als unproblematisch.

und gegen kasachstan laufen wir dann so auf:

Payer

Dag Dragovic Scharner Fuchs

Schiemer

Leitgeb--------junuzovic

Arnautovic Janko Harnik

Liebe Grüße vom FC Barcelona :D

:happy::D:evil: mir als offensiv fetischist würd das zwar taugen aber das spielts ned

(für die ewig nörgler das war natürlich nur ein scherz. ned mal gegen kasachstan kann man so spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Tor Gratzei, Hedl und Lindner; Oljenik und Berger sind für mich keine Alternativen. Gspurnig als Notnagel. Das Problem ist halt, dass man nicht weiß wer in Wien nächste Saison die Gehäuse hütet.

Im Sturm würde ich Janko und Linz als Einsergarnitur ansehen, mit Arnautovic und Harnik könnte man nächste Saison auch 4-3-3 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also auf das sturmduo Janko Linz kann ich verzeichten die stehn dann nur vorne rum und vom mittelfeld kommt kein ball am ehersten noch Linz Wallner aber mit Linz Janko haben wir 30 Abseists pro spiel das können wir höchstens gegen aserbaidschan oder Kasachstan spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also auf das sturmduo Janko Linz kann ich verzeichten die stehn dann nur vorne rum und vom mittelfeld kommt kein ball am ehersten noch Linz Wallner aber mit Linz Janko haben wir 30 Abseists pro spiel das können wir höchstens gegen aserbaidschan oder Kasachstan spielen

Naja die Auswahl ist ja nicht gerade riesig, die beiden werden die einzigen sein die ziemlich fix spielen nächste Saison. Mit zwei offensiven Aussenspielern und zwei 6er könnts scho gehen, schön ist halt was anderes. Wenn Arnautovic einen Verein findet wo er auch spielt, könnten wir so spielen (Mittelfeld und Sturm):

-----------------Schiemer-----------------------oder Scharner/Dragovic

-------Kavlak-----------------Leitgeb----------oder Dag/Junuzovic

Harnik-----------------------------Arnautovic-oder Korkmaz/Jantscher/Kavlak

-------------------Janko--------------------------oder Linz

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hatte genügend Chancen im Nationalteam. Er ist spielerisch limitierter als Janko.

Beide erzielten bisher 7 Tore fürs Team, Janko in 15 Spielen, Linz in 35.

Den "Johann-Krankl-Weltklassesturm" zu fordern. Aaaaalles klar. Vermutlich ein Fall für die Herren im weißen Manterl. :schluchz: :schluchz: :schluchz:

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.