Euer Wunsch-Nationalteam aus jetztiger Sicht


Schillerfoto.at

Recommended Posts

ist ja keine freiwillige glatze sondern zu diesem haarschnitt wurde ich in meiner jugend gezwungen, weil mein flockiges haar massivst ausgefallen ist. dreads sind auch in ordnung, vorallem wenn man eine kamera mit makro hat.

^sixt hätten dich deine eltern nicht zur glatze gezwungen wärst jetzt vielleicht der 2te schneckal.

dann wär was gscheides aus dir worden... und zwar austrianer :D

ahh die ganzen klischees über dreads sind immer wieder lustig , aber sie stimmen leider nicht ^^

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

1. Wer sind "& Co."? Die Jungen?

2. Alternativen?

Beichler, Jantscher, Hölzl, Dragovic, Pehlivan sind auf jeden Fall nicht so stark wie noch letztes Jahr. Am ehesten würde ich noch sagen Jantscher hat die kleinste Formkrise. Aber das gehört auch dazu bei jungen Spielern.

Naja, Korkmaz spielt jetzt wieder mehr, Drazan spielt auch jetzt wieder ein wenig (aber nicht so gut), IV sollte kein Problem sein, weil Prödl auch wieder vermehrt spielt, Harnik. Es sind schon ein paar Spieler vorhanden, Gottseidank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Drazan spielt wohl kaum besser als Jantscher derzeit, was ich so beobachtet habe. Den sehe ich nicht wirklich als Alternative.

Zu Korkmaz habe ich vor Kurzem eh geschrieben, dass er, wenn verletzungsfrei, sowohl fürs Team als auch Frankfurt unverzichtbar ist. Da ist es mir herzlich wurscht ob ein Hölzl in Form ist oder nicht. Ob eine IV mit den hüftsteifen Prödl und Scharner das Wahre ist, naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Drazan spielt wohl kaum besser als Jantscher derzeit, was ich so beobachtet habe. Den sehe ich nicht wirklich als Alternative.

Zu Korkmaz habe ich vor Kurzem eh geschrieben, dass er, wenn verletzungsfrei, sowohl fürs Team als auch Frankfurt unverzichtbar ist. Da ist es mir herzlich wurscht ob ein Hölzl in Form ist oder nicht. Ob eine IV mit den hüftsteifen Prödl und Scharner das Wahre ist, naja...

Aber Alternativen sind auch da, das war meine Aussage. Es ist nicht so, dass man unnötig an ihnen festhalten muss, wenn sie total mies drauf sind.

Naja, besser zwei hüftsteife als zwei die total außer Form sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke damit ist, die beinahe überwuchernde Kompetenz des geschätzten und hier zitierten Kollegen bezüglich fußballerischer Einschätzungen in Betracht ziehend, klar dass Didi alsbald auf Gspurning zugreifen sollte.

lieber gspurning als schranz. nach ausfällen von macho und payer und der unlust von manninger schauts wirklich düster aus. wird wohl grazei werden. aber zu dico würde auch lindner passen. immerhin hält der 19 jährige sein tor schon sehr lange sauber.... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

lieber gspurning als schranz. nach ausfällen von macho und payer und der unlust von manninger schauts wirklich düster aus. wird wohl grazei werden. aber zu dico würde auch lindner passen. immerhin hält der 19 jährige sein tor schon sehr lange sauber.... :davinci:

Es ist nicht so dass ich diesen Namen fordere aber mich würde es aufgrund der letzten Partien nicht wundern wenn ein Mundl im Kasten steht...

Lindners Nominierung würde ich ebenfalls nicht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber es schaut wirklich nicht so gut aus im Tor

Manninger: für mich die klare #1 will nicht

Payer: für mich die klare #2 ist verletzt

Gspurnig: die knappe #3. Wäre interessant, ob er da eine Mitschuld hat an der schwachen Tabellensituation von Xanthi.

Gratzei: #4 der wohl momentan die besten Karten hat.

Olejnik: #5 Stammgoalie bei Falkirk. Das muss ja auch für was gut sein.

Dann auf einer Stufe: Bliem/Macho, wenn fit und Schranz

Hedl und Lindner haben es sich imo nicht verdient ins NT zu kommen, weil sie nur kurz mal drin waren.

Verseht mich nicht falsch, Hedl ist ein sehr guter Tormann, nur hat er sich selbst die Chancen verbaut weil er sich so lange aufs Rapid-Bankerl gesetzt hat.

Lindner kann uns noch Freude bereiten, sollte sich aber erstmal bei einem Klub durchsetzen, wo nicht die anderen beiden Tormänner verletzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es schaut wirklich nicht so gut aus im Tor

Manninger: für mich die klare #1 will nicht

Payer: für mich die klare #2 ist verletzt

Gspurnig: die knappe #3. Wäre interessant, ob er da eine Mitschuld hat an der schwachen Tabellensituation von Xanthi.

Gratzei: #4 der wohl momentan die besten Karten hat.

Olejnik: #5 Stammgoalie bei Falkirk. Das muss ja auch für was gut sein.

Dann auf einer Stufe: Bliem/Macho, wenn fit und Schranz

Hedl und Lindner haben es sich imo nicht verdient ins NT zu kommen, weil sie nur kurz mal drin waren.

Verseht mich nicht falsch, Hedl ist ein sehr guter Tormann, nur hat er sich selbst die Chancen verbaut weil er sich so lange aufs Rapid-Bankerl gesetzt hat.

Lindner kann uns noch Freude bereiten, sollte sich aber erstmal bei einem Klub durchsetzen, wo nicht die anderen beiden Tormänner verletzt sind.

Almer ist nicht mehr verletzt. Dennoch, Lindner würd ich auch nicht einberufen.

Gspurning das ist ein schwieriges Thema. Hat sich 2 unverzeihbare Böcke geleistet aber dannach auf der Linie alles rauszaht was eigentlich unmöglich schien. Angeblich bei Xanthi ein sehr sicherer Rückhalt.

Es werden wohl Gratzei, Hedl und Schranz im Kader sein. Vermute ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Olejnik: #5 Stammgoalie bei Falkirk. Das muss ja auch für was gut sein.

Dann auf einer Stufe: Bliem/Macho, wenn fit und Schranz

Hedl und Lindner haben es sich imo nicht verdient ins NT zu kommen, weil sie nur kurz mal drin waren.

:lol:

aber der Olejnik, der bei einem verein mit ADEG-niveau spielt, hats verdient oder was? kann weiterhin nicht verstehen, warum der gefordert wird.

ich würde einbeufen:

Gratzei, Hedl (beide in exzellenter form) und wenns einen dritten braucht Lindner. bevor ich einen pseudo wie Schranz mitnehm, lass ich lieber einen jungen mal reinschnuppern, der sich das mit seinen leistungen auch durchaus verdient hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.