Euer Wunsch-Nationalteam aus jetztiger Sicht


Schillerfoto.at

Recommended Posts

Postinho

Linz hatte genügend Chancen im Nationalteam. Er ist spielerisch limitierter als Janko.

Beide erzielten bisher 7 Tore fürs Team, Janko in 15 Spielen, Linz in 35.

Den "Johann-Krankl-Weltklassesturm" zu fordern. Aaaaalles klar. Vermutlich ein Fall für die Herren im weißen Manterl. :schluchz: :schluchz: :schluchz:

Ja aber er spielt wenigstens höchstwahrscheinlich Stamm, was man von Hoffer, Maierhofer, Wallner(wenn er sich nicht gegen Janko durchsetzt aber dann spielt der nicht), Okotie aktuell Arnautovic und nächste Saison wahrscheinlich Beichler nicht behaupten kann.

Linz hat wenigstens auch Technik und ich seh lieber Janko/Linz als z.B. Janko/Maierhofer.

Nebenbei der Krankl-Traumsturm ist ja Linz/Wallner und ned Janko/Linz.....aber nur so :winke:

P.S: @SimonBolivar ja denke ich auch, aber wenn er nicht seine Anfälle hat wo er alles gleichzeitig spielen will, ist er in der IV auch nicht schlecht.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei der Krankl-Traumsturm ist ja Linz/Wallner und ned Janko/Linz.....aber nur so

Ja, genau das meinte ich.

"am ehersten noch Linz Wallner"

Falls Janko und Wallner weiterhin in Salzburg bleiben gehe ich davon aus dass beide genügend Spielzeit bekommen werden um für das Nationalteam spielen zu können.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso wollen eigtl. so viele Scharner in der Verteidigung sehn? Meiner Meinung nach ist er als 6er viel besser aufgehoben.

Nur, wenn er den 6er auch regelmäßig bei Wigan spielt.

Sonst bitte keine Leute für das NT umsculen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieso wollen eigtl. so viele Scharner in der Verteidigung sehn? Meiner Meinung nach ist er als 6er viel besser aufgehoben.

Wenn er das diszipliniert spielen würde, ja. Dann würde ich ihn sogar ein wenig offensiver noch lieber sehen, ähnlich wie er das bei Wigan schon gespielt hat. d.h. im ZM mit einem technisch stärkeren Spieler, vor einem alleinigen Sechser.

Aber ich denke wir hatten auch schon schlechtere IV-Duos als Scharner/Dragovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lindner

Hart-Dragovic-Prödl-Alaba

Trimmel-Drechsel-Baumgartlinger-Drazan

Gregoritsch-Arnautovic

:feier:

Bissl abändern noch ...

Lindner

Hart-Dragovic-Margreiter-Alaba

Trimmel-Pehlivan-Baumgartlinger-Drazan

Gregoritsch-KRAGL

Hätten wir auch gleich wen der den Gegner aus dem Spiel nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nur kurz was zur Unterhaltung:

weil ja grad diskussionsthema ist wer RV spielen soll - eine kleine Anregung.

Dass die meisten Medien Rapidlastig sind ist kein Geheimniss. sportnet.at bringt sogar alle paar Tage einen Artikel über Rapid, aber das heute schiesst den Vogel ab!!! Speziell die Fragen der User :feier:

Fragen an Andi Dober, der ja wieder im Nationalteam Thema werden könnte - leider

1) Mit 24 wäre es Zeit für einen Auslandswechsel. Spekulierst Du damit?

2) Angeblich sucht Barcelona einen Ersatz für Dani Alves. Die bräuchten einen guten Außenpracker. Wie gehst Du damit um? (Mein persönlicher Favorit)

gut die 1te Frage is ned so wild, aber die 2te find ich großartig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

so nur kurz was zur Unterhaltung:

weil ja grad diskussionsthema ist wer RV spielen soll - eine kleine Anregung.

Dass die meisten Medien Rapidlastig sind ist kein Geheimniss. sportnet.at bringt sogar alle paar Tage einen Artikel über Rapid, aber das heute schiesst den Vogel ab!!! Speziell die Fragen der User :feier:

Fragen an Andi Dober, der ja wieder im Nationalteam Thema werden könnte - leider

1) Mit 24 wäre es Zeit für einen Auslandswechsel. Spekulierst Du damit?

2) Angeblich sucht Barcelona einen Ersatz für Dani Alves. Die bräuchten einen guten Außenpracker. Wie gehst Du damit um? (Mein persönlicher Favorit)

gut die 1te Frage is ned so wild, aber die 2te find ich großartig :D

und dass die absichtlich solche fragen auswählen, damit sichs herumspricht und mehr leute hinklicken, ist dir noch nicht in den sinn gekommen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

so nur kurz was zur Unterhaltung:

weil ja grad diskussionsthema ist wer RV spielen soll - eine kleine Anregung.

Dass die meisten Medien Rapidlastig sind ist kein Geheimniss. sportnet.at bringt sogar alle paar Tage einen Artikel über Rapid, aber das heute schiesst den Vogel ab!!! Speziell die Fragen der User :feier:

Fragen an Andi Dober, der ja wieder im Nationalteam Thema werden könnte - leider

1) Mit 24 wäre es Zeit für einen Auslandswechsel. Spekulierst Du damit?

2) Angeblich sucht Barcelona einen Ersatz für Dani Alves. Die bräuchten einen guten Außenpracker. Wie gehst Du damit um? (Mein persönlicher Favorit)

gut die 1te Frage is ned so wild, aber die 2te find ich großartig :D

Teilweise sind die Fragen aber auch eine Gemeinheit.. Also wenn ich Profi wäre und die stellen mir solche Fragen, dann würde ich ned antworten und jedem anderen davon abraten dort hin zu gehen.. Sicher ist es schön ab und zu was privates über Spieler zu hören, aber ein wenig seriös sollte das ganze schon sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.