Euer Wunsch-Nationalteam aus jetztiger Sicht


Schillerfoto.at

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Aber Manninger ist eine Alternative?

für mich absolut nicht. gibt wohl kaum jemanden, der auf österreichischem boden öfter gepatzt hat. und wer lieber auf der Juve-bank abcasht und trotzdem beleidigt ist, wenn er im team nicht spielt, kann sowieso bleiben wo der pfeffer wächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

für mich absolut nicht. gibt wohl kaum jemanden, der auf österreichischem boden öfter gepatzt hat. und wer lieber auf der Juve-bank abcasht und trotzdem beleidigt ist, wenn er im team nicht spielt, kann sowieso bleiben wo der pfeffer wächst.

Dann bleibt noch Payer, wir sollten dann allerdings nur gegen Gegner spielen die nicht über die Flügel spielen und keine Flanken in den strafraum schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unabhängig von siener roten karte haben seine leistungsdaten nach dem wahnsinns start in die saison leider noch stärker abgebaut als es zu erwarten war.

kam er in den ersten 11 runden der buli noch auf den tollen wert von 12 scorerpunkten (6tore/6assists) konnte er in den übrigen 14 einsätzen bis heute nur einmal einen assist beisteuern... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wird schon drei spiele gesperrt werden denk ich, passt zur rückrundenform. allerdings sind die aussagen von Manager Heidel für mich auch eine frechheit, der hat mir immer einen besonnenen eindruck gemacht.

fänds nicht so schlecht, wenn er Mainz nach der saison wieder verlassen würde, denke die werden nächstes jahr absteigen. sieht man ja oft, dass ein aufsteiger eine traumsaison spielt um in der nächsten dann abzustürzen. zuletzt wars bei Karlsruhe so, da hat sich der absturz dann auch schon in der rückrunde angedeutet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, seine leistungsdaten sind nicht berauschend. allerdings war er nach der winterpause auch eine weile lang krank/verletzt. typisch ist halt mal wieder, dass div. leute genau dann aus den löchern kommen, wenn das sogenannte weichei ivanschitz mit einer roten vom platz fliegt (um dem vertrottelten mainz manager nach dieser schwachsinns aussage auch noch recht zu geben)... beim kühbauer wär's mal wieder mit einem augenzwinkern a la: "ja, mei, der didi.... ein typ ist er halt schon" abgetan worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

ja, seine leistungsdaten sind nicht berauschend. allerdings war er nach der winterpause auch eine weile lang krank/verletzt. typisch ist halt mal wieder, dass div. leute genau dann aus den löchern kommen, wenn das sogenannte weichei ivanschitz mit einer roten vom platz fliegt

Öhm... ich hab mich nie in ein Loch verkrochen. Ich hab Ivanschitz immer hart kritisiert aber damals zumindest zugestanden, das er sich eine Team-Nominierung verdient hätte. Seine Leistungen derzeit sind allerdings schwach. Die rote Karte war da nur der Tropfen auf den heißen Stein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also dragovic hat aus jetziger sicht überhaupt nix im team zu suchen, der is schon seit geraumer zeit ein wengerl in der krise.

im moment ist der vielgeschmähte ortlechner klar besser in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

;) so und nicht anders:

------------Janko------Harnik-------------------

Ivanschitz---Alaba-----Leitgeb--------Arnautovic

Fuchs/Ibe----Prödl------Dragovic------Dag/Garics

------------------manninger---------------------

Mit dieser Formation paniert uns jedes Land (eingeschlossen San Marino :betrunken:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

unabhängig von siener roten karte haben seine leistungsdaten nach dem wahnsinns start in die saison leider noch stärker abgebaut als es zu erwarten war.

kam er in den ersten 11 runden der buli noch auf den tollen wert von 12 scorerpunkten (6tore/6assists) konnte er in den übrigen 14 einsätzen bis heute nur einmal einen assist beisteuern... :(

leistungsdaten, aha. schaust immer auf transfermarkt.at ob die DATEN eh passen und ob er ergo gut gespielt hat? ich erinnere mich durchaus an die eine oder andere gute vorlage, die dann halt der stürmer versemmelt hat. sowas steht halt nicht in den leistungsdaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.