Euer Wunsch-Nationalteam aus jetztiger Sicht


Schillerfoto.at

Recommended Posts

Bissl abändern noch ...

Lindner

Hart-Dragovic-Margreiter-Alaba

Trimmel-Pehlivan-Baumgartlinger-Drazan

Gregoritsch-KRAGL

Hätten wir auch gleich wen der den Gegner aus dem Spiel nehmen kann.

Der junge Hammerer von Ried oder Matthias Lindner von Mattersburg sind auch noch Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Janko Linz

Liendl Junuzovic Klein

Baumgartlinger

Suttner Dragovic Ortlechner Standfest

Lindner

logisches resultat wär demnach ein 1:0 sieg...

mich würd aber echt interessieren ob die eingespieltheit ein entscheidender vorteil sein könnte.

So was in der Art hab ich mir auch schon mal überlegt. Wenn Man es noch ein bissi verstärkt und Wallner nimmt:

Janko Wallner

Liendl Junuzovic Kavlak

Baumgartlinger

Suttner Dragovic Ortlechner Standfest

Lindner

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich suttner, ortlechner und standfest eingespielt nehm, nehm ich lieber sich vollkommen fremde Dag, Scharner und Ibertsberger / Fuchs hinein.

Standfest ist ein Problem, das geb ich zu. Aber Suttner könnte ein zuküftiger Perspektivspieler fürs Nationalteam werden und Ortlechner in guter Form (die er momentan hat) ist auch zumindest ein Spieler im erweiterten Teamkreis... (hinter Drago, Prödl, Scharner und Poga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich suttner, ortlechner und standfest eingespielt nehm, nehm ich lieber sich vollkommen fremde Dag, Scharner und Ibertsberger / Fuchs hinein.

dag ist halt im moment verletzt, sonst würd ich ihn auch lieber sehen.

fuchs schießt schöne freistösse aber defensiv kann er mmn nicht der weisheit letzter schluss sein. der ist im mittelfeld besser aufgehoben. hier könnte man ulmer oder auch suttner schon austesten.

was an ibertsberger besser sein soll als an standfest weiss ich nicht.

und bevor ich paul "die disziplin in person" scharner in die iv stecke sehe ich im moment einen ortlechner dort lieber der in topform agiert und sich mit seinen nebenleuten schon perfekt abgestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

momentan würde ich folgendermaßen aufstellen:

gratzei

dag - - - dragovic - - scharner - fuchs

--------------schiemer---------------

--------------------leitgeb-----------

kavlak-----------------------jantscher-

-----------junuzovic------------------

---------------------janko-------------

wenn korkmaz nicht verletzt wäre würde er statt jantscher spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

momentan würde ich folgendermaßen aufstellen:

gratzei

dag - - - dragovic - - scharner - fuchs

--------------schiemer---------------

--------------------leitgeb-----------

kavlak-----------------------jantscher-

-----------junuzovic------------------

---------------------janko-------------

wenn korkmaz nicht verletzt wäre würde er statt jantscher spielen.

Bei Scharner ist das Problem, dass er auch nur zur einem Verein wechseln will, der ihn im MF aufstellt. Irgendwie gefällt mir Idee nicht, jemanden auf einer Position aufzustellen, die er nicht im Verein bekleidet. Detto Fuchs, seit Bönig wieder gesund ist, hat er kein Spiel als LV bestritten, darf aber im MF sein Glück versuchen. Als LV muss es wohl bessere Alternativen geben, Fuchs ist defensiv einfach nicht stark genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Scharner ist das Problem, dass er auch nur zur einem Verein wechseln will, der ihn im MF aufstellt. Irgendwie gefällt mir Idee nicht, jemanden auf einer Position aufzustellen, die er nicht im Verein bekleidet. Detto Fuchs, seit Bönig wieder gesund ist, hat er kein Spiel als LV bestritten, darf aber im MF sein Glück versuchen. Als LV muss es wohl bessere Alternativen geben, Fuchs ist defensiv einfach nicht stark genug.

absolut richtig. trotzdem bin ich der meinung dass scharner im nt auf der iv position besser gespielt hat als im mf, auch wenn es beim verein anders ist. als av haben wir relativ wenig alternativen. ibertsberger würde ich nicht schlecht finden, aber der hat ja nicht gerade die besten karten bei dico. ulmer gefällt mir bei sbg. immer besser, trotzdem finde ich fuchs ncoh eine spur stärker.

edit: alaba hab ich total vergessen...der wäre natürlich auch interessant!

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.