Rechtsexperten @ASB??


Sandmännchen

Recommended Posts

Fly like an airliner

So schwer es mir fällt jemandem wie J.D rechtzugeben, aber hier muss ich zustimmen.

Die Diskriminierung von Männern ist mittlerweile salonfähig! Bei uns war neulich im Intranet ein Gewinnspiel dezidiert nur für Mitarbeiterinnen - umgekehrt gäbe es wohl einen #Aufschrei!

Ich bin absolut für gleichberechtigung aber gegen Rosinenpicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin absolut für gleichberechtigung aber gegen Rosinenpicken!

Fangt ja schon beim wehrdienst an :davinci:

Ich wär dafür dass j.d. den partycrasher in der sauna spielt am donnerstag und danach berichtet. Ich schätz mal das kommt dann im :fuckthat: fredl :lol:

E: oder im stress mit den mädels :baseballschlaeger:

bearbeitet von indestructable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Fangt ja schon beim wehrdienst an :davinci: Ich wär dafür dass j.d. den partycrasher in der sauna spielt am donnerstag und danach berichtet. Ich schätz mal das kommt dann im :fuckthat: fredl :lol:

ja, diese idee hatte ich heute bereits, einfach reingehen und drauf geschissen :fuckthat:

mal schauen ob ich die eier dazu hab :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beruf dich darauf dass du dir noch nicht sicher wegen deinem geschlecht bist. Soll ja neueste mode sein

gerade ein Urteil gelesen, ein "wechselnder" finne mit busen und penis muss, solang er diesen noch hat, in die männersauna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Beruf dich darauf dass du dir noch nicht sicher wegen deinem geschlecht bist. Soll ja neueste mode sein

hmm damit könnt ich mich jedenfalls an die grünen wenden.

gerade ein Urteil gelesen, ein "wechselnder" finne mit busen und penis muss, solang er diesen noch hat, in die männersauna

ziemlich diskriminierend mmn, seit wann bestimmt ein penis das geschlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei meinen Eltern in der Anlage (Buwog, 90% Eigentumswohnungen mittlerweile) gabs genau das gleiche bis einer Klage eingereicht hat. Das wurde dann aber nicht ausjudiziert sondern die Sauna einfach auf Einzelabrechnung umgestellt, sprich jeder zahlt nur mehr was er benützt und fertig, somit auch keine Damentage etc. mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So lange du als Mann für den gleichen Job und die gleiche Leistung durchschnittlich um 19% besser bezahlt wirst als eine Frau solltest du besser die Klasse besitzen, bei deinem Saunaproblem den Status Quo einfach zu akzeptieren wie er ist. Denk' dir einfach, daß du mit deinem Mehr an Gehalt die Damensaunarunde sponserst und gut ist's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

So lange du als Mann für den gleichen Job und die gleiche Leistung durchschnittlich um 19% besser bezahlt wirst als eine Frau solltest du besser die Klasse besitzen, bei deinem Saunaproblem den Status Quo einfach zu akzeptieren wie er ist. Denk' dir einfach, daß du mit deinem Mehr an Gehalt die Damensaunarunde sponserst und gut ist's.

Die Durchschnittszahlen bringen dem Einzelnen (weißt du, wie viel er verdient?) natürlich viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.