Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sensationell wie hier ein Trainer kritisiert wird, der vor 1,5 Wochen noch in die Höhe gehoben wurde - lassen wir die Mannschaft mal die nächsten beiden Spiele absolvieren, dann werden wir ja sehen, wie sehr uns A.I. abgeht oder auch nicht.

so würde ich das nicht sehen... es hat auch damals schon sehr viele kritische stimmen gegenüber constantini gegeben, nur wurde das von den medien und deren "ah endlich ein tiroler naturbursch der sich was traut und mit der wien connection aufräumt"-artikeln überdeckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

so würde ich das nicht sehen... es hat auch damals schon sehr viele kritische stimmen gegenüber constantini gegeben, nur wurde das von den medien und deren "ah endlich ein tiroler naturbursch der sich was traut und mit der wien connection aufräumt"-artikeln überdeckt...

stimmt zum teil, allerdings gerade hier im forum ist die stimmung sehr gekippt, was ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt zum teil, allerdings gerade hier im forum ist die stimmung sehr gekippt, was ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen kann.

die leute haben probleme mit einem lügenbaron als teamchef. was willst dem noch glauben, im prinzip braucht er nix mehr sagen, denn es kann alles gelogen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

die leute haben probleme mit einem lügenbaron als teamchef. was willst dem noch glauben, im prinzip braucht er nix mehr sagen, denn es kann alles gelogen sein.

.... angenommen .... wir gewinnen gegen Litauen und spielen gegen Frankreich Remis. Glaubst du, da interessiert das noch irgendjemanden?

Was soll dir der Teamschef denn groß erzählen? Er gibt den Kader bekannt, stellt sein Team auf (da ist lügen ja relativ schwer denn die Aufstellung sieht dann eh jeder), und gibt nachher Interviews und beurteilt das Spiel bzw. die Spieler. Auch da ist mir, forsch gesagt, scheissegal ob er die Wahrheit sagt, oder nicht.

Dir gehts im Grunde nur um den Ivanschitz. Österreich spielt seit einigen Spielen ohne Ivanschitz besser als die letzten 40(?) mit ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

.... angenommen .... wir gewinnen gegen Litauen und spielen gegen Frankreich Remis. Glaubst du, da interessiert das noch irgendjemanden?

Was soll dir der Teamschef denn groß erzählen? Er gibt den Kader bekannt, stellt sein Team auf (da ist lügen ja relativ schwer denn die Aufstellung sieht dann eh jeder), und gibt nachher Interviews und beurteilt das Spiel bzw. die Spieler. Auch da ist mir, forsch gesagt, scheissegal ob er die Wahrheit sagt, oder nicht.

Dir gehts im Grunde nur um den Ivanschitz. Österreich spielt seit einigen Spielen ohne Ivanschitz besser als die letzten 40(?) mit ihm...

mir ist unverständlich dass du nach der langen diskussion noch immer nicht kapiert hast worum es mir geht. die leier die du von dir gibst ist die gleich die ich von mir gebe, wir reden von grundsätzlich unterschiedlichen dingen. ich hab das kapiert und versuche darauf hinzuweisen, dir scheint das nicht in deinen schädl zu gehen. ich akzeptier deine position, mir ist es wurscht wenn fans es egal ist ob der teamchef ein lügenbaron ist. versuch mal nachzuvollziehen dass es auch fans gibt, denen das nicht wurscht ist und komm nicht immer mit irgendwelchen argumenten die mit der sache gar nichts zu tun haben. es ist müßig zum tausendsten male erklären zu müssen, dass es nicht ums sportliche geht und es würde vielen usern das leben erleichtern wenn wir das getrennt diskutieren könnten. so treibt man mich jedes mal in eine klarstellung.

aus meiner sicht spielt auch österreich nicht besser als früher. wir haben schon öfters ganz gute spiele abgeliefert, unterm DiCo haben wir auswärts gegen serbien sehr gut gespielt, unterm brückner haben wir gegen italien und frakreich gut gespielt unterm hicke haben wir gegen polen, niederlande, deutschland (vorbereitung) sehr gut gespielt usw. unterm krankl war wahrscheinlich auch das eine oder ander gute spiel dabei (das weiß ich jetzt nimmer so genau). es ist völliger blödsinn dass jetzt alles super ist und früher alles scheiße war. ich fordere ja auch nicht den rücktritt vom DiCo, ich habs ja schon mal geschrieben, ich werde die sache aussitzen. ich kann dir auch erklären warum:

mir ist die mannschaft zu wichtig, als das ich jetzt einen trainerwechsel fordern würde. abgesehen davon dass ich nicht in der lage bin dies zu tun. ich will dass die mannschaft erfolgreich ist, egal wer trainer ist. die jungen sollen wachsen und erfolgreich sein können. darum gehts mir, trotzdem werde ich mit DiCo nicht mehr anfreunden können. zu sehr ist mir dessen gehabe unsymphatisch. zu sehr lehne ich unehrlichkeit und verlogenheit ab. das ist mein gutes recht und das kann auch akzeptiert werden. übers sportliche sollte man eine getrennte diskussion fürhen, da gibts auch genug kritikpunkte - die werde ich allerdings nicht damit vermischen dass DiCo ein kleiner münchhausen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Österreich spielt seit einigen Spielen ohne Ivanschitz besser als die letzten 40(?) mit ihm...

einfach nur blödsinn

meinst du die resultate? 3:1 gg Fra mit Ivanschitz

meinst du die spielweise? siehe EM, oder die Vorbereitungsspiele gg GER und NED

und du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass es am fehlen von AI liegt, dass das Team jetzt (deiner meinung nach) "besser" spielt

unter dem "lügenbaron" (copyright ernesto) hats bis jetzt ein ansehnliches spiel gegeben gg serbien, die resultate sind auch nur geringfügig besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon abgesehen, dass zwar die Resultate besser sind, aber nicht unbedingt das Spielerische mMn, geht es nicht nur um Ivanschitz, aber allgemein darum, dass Constantini irgendwelche Geschichten in die Welt setzt, deren Wahrheitsgehalt gegen null tendiert. Mir persönlich ist es egal, ob er AI8 einberuft oder nicht, aber eine Lüge nach der Anderen loszulassen, ist ja nur mehr peinlich. Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fr... halten. Wenn die Ergebnisse stimmen, kann man sich vielleicht nicht beschweren, aber die Person Constantini hat schon ziemlich an Glaubwürdigkeit verloren. Was ist bitte der Mehrwert für Constantini, wenn er solchen Blödsinn verbreitet und sich in Widersprüchen verwickelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke wir sollten diese diskussion jetzt beenden. wir hatten die umfrage, dh wir wissen jetzt wie die fans dazu stehen und das es mehrere sichtweisen gibt, welche zu akzeptieren sind. jetzt sollte wieder das sportliche in den vordergrund rücken. für mich wird DiCo der lügenbaron sein, das hat er sich (aus meiner sicht) selber zuzuschreiben, meiner meinung nach sind die fronten geklärt. die leute werdens mir zwar nicht abnehmen, aber mir gings nie um den sportler ivanschitz ion dieser causa sondern um den umgang und die geschichten die da erzählt wurden. hätt mich beim garics, manninger, pogerl, scharner und wie sie alle heißen genauso gestört. das liegt in meiner gutmenschenseele verankert, dass ich damit probleme habe.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

mir ist unverständlich dass du nach der langen diskussion noch immer nicht kapiert hast worum es mir geht.

Doch. Das hab ich kapiert. Mir ist allerdings schlichtweg unbegreiflich wie du dich über eine solche "Lüge" dermaßen aufregen kannst. Wir leben in einer Welt in der jeder Mensch täglich unter Umständen bis zu 200 Mal lügt.

Quelle gefällig?

Von daher, einigen wir uns drauf das wir uns in diesem Fall nicht einigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Doch. Das hab ich kapiert. Mir ist allerdings schlichtweg unbegreiflich wie du dich über eine solche "Lüge" dermaßen aufregen kannst. Wir leben in einer Welt in der jeder Mensch täglich unter Umständen bis zu 200 Mal lügt.

Quelle gefällig?

Von daher, einigen wir uns drauf das wir uns in diesem Fall nicht einigen können.

haha - das war mir schon vor tagen klar, aber deine verteidigungsstrategie find ich süß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

unabhängig wie das spiel heute ausgeht.

heute sieht man den unterschied zwischen einem der sich zurecht international nicht durchsetzen konnte (wie wallner) und spielern die sich durchsetzten (wie Stankevicius).

eine gute leistung beim lask ist halt was anderes wie leistungsträger in einer der grossen ligen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unabhängig wie das spiel heute ausgeht.

heute sieht man den unterschied zwischen einem der sich zurecht international nicht durchsetzen konnte (wie wallner) und spielern die sich durchsetzten (wie Stankevicius).

eine gute leistung beim lask ist halt was anderes wie leistungsträger in einer der grossen ligen zu sein.

Ein Ungustl sondergleichen der Stankevicius, aber das wusste ich auch vor dem Spiel schon, passt in die Drecksliga wo er kickt, keine Frage.

Dico ist a Kasperl, soll seine Jugendcamps machen, die Buam beeindruckt sein "Spruch" aber erwachsene Leute lassen sich halt ned lange am Schmäh halten. Ich denke er wird eh selber das Handtuch werfen sobald richtig Gegenwind auf kommt. Wahrscheinlich wieder mitten in der nächsten Qualiphase weil da neben dem Gekicke auch die Ergebnisse nicht passen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

weitere tolle aussage...

„Litauen um nichts schlechter als wir“

Zum Litauen-Spiel verlor der Tiroler nicht mehr viele Worte: „Das Wichtigste, was im Fußball zählt, haben wir gemacht – drei Punkte.“

Im alltäglichen Ligabetrieb käme es öfter vor, dass eine Vereinsmannschaft schlecht spiele und gewinne: „Wobei Litauen um nichts schlechter ist als wir. Die haben international mehr Spieler vertreten als unser aktueller Kader.“

Stimmt wir haben keine Legionäre die man brauchen könnte ... oder doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich sags mal so, hätte DiCo gesagt er passt nicht in sein System, hätten ich es akzeptiert(gilt auch wohl für andere) aber durch diese Lügerei, hat er sich einiges kaputt gemacht...

Ich sah seine entscheidungen Positiv was einberufungen angeht-> Beichler, Jantscher und Pehlivan(nach 1 BL Spiel einberufen und jetzt sieht man wie recht er damit hatte). Das er dann auch auf diese setzt inkl. Dragovic(eher nicht verwunderlich) ist ein Zeichen für die jungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag