Constantini


Ernesto

Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Ivanschitz-Causa ist mMn mitlerweile weniger eine Sache zwische den beiden sondern ein Schwanzvergleich zwischen DiCo und unseren teilweise schwerst gestörten Medien.

:yes: dieser vergleich trifft den nagel auf den kopf

@erichhof

was hat ivanschitz deiner meinung nach mit dem sport am sonntag beitrag bewirkt ?

das war reine - vom orf sicherlich geschürte - provokation

und für mich vollkommen unverständlich bzw. unnötig

da für ihn vollkommen klar sein musste, dass er für diese spiel nicht nominiert werden würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich finde, dass man dico einfach mal in ruhe arbeiten lassen und die em-qualifikation abwarten sollte. wenns dort nicht klappt, dann kommt eh ein neuer trainer und er war schuld, dass wir uns nicht qualifiziert haben.

wenn sich ivanschitz aufregt, dann ist es sein gutes recht, aber deshalb wird er trotzdem nicht spielen und scharner nach dem eigentor in der liga wohl auch nicht. aufstellen tut immer noch der trainer und falls er damit erfolgreich ist, was man ja erst sehen wird, wird die kritik auch wieder verstummen. wenns nicht klappt, dann hatten die kritiker eh recht.

ivanschitz soll einfach gute leistungen zeigen, dann beruft ihn der trainer schon irgendwann ein und was von den aussagen nun stimmt oder nicht, kann man von außen eh nicht beurteilen. einer von beiden wird wohl lügen, aber wer, weiß man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

ivanschitz soll einfach gute leistungen zeigen, dann beruft ihn der trainer schon irgendwann ein und was von den aussagen nun stimmt oder nicht, kann man von außen eh nicht beurteilen. einer von beiden wird wohl lügen, aber wer, weiß man nicht.

:aaarrrggghhh:

Hast du eigentlich irgend was mitbekommen das letzte halbe Jahr?

Oder war dir die Dauer der guten Leistungen zu kurz?

Dann würde mich interessieren, was deiner Meinung nach ein angemessener Zeitraum wäre, über den man gute Leistungen bringen muss? 2 Jahre? 5 Jahre?

Schon klar, über einen so langen Zeitraum wie ein Drazan oder ein Trimmel hat Ivanschitz natürlich nicht gute Leistungen gebracht und die Liga ist natürlich auch nicht so stark wie die Österreichische :ratlos:

Ich bin übrigens der Meinung, dass man der Abstimmung eine Antwortmöglichkeit hinzufügt: "Ich steh total auf Didi, glaub ihm alles blind und will ihm einen blasen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder war dir die Dauer der guten Leistungen zu kurz?

Dann würde mich interessieren, was deiner Meinung nach ein angemessener Zeitraum wäre, über den man gute Leistungen bringen muss? 2 Jahre? 5 Jahre?

eines steht für mich fest,

die nichteinberufung hat nichts mit der fussballerischen qualität von ivanschitz zu tun

sondern mit seiner rolle in der mannschaftshierachie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:aaarrrggghhh:

Hast du eigentlich irgend was mitbekommen das letzte halbe Jahr?

Oder war dir die Dauer der guten Leistungen zu kurz?

Dann würde mich interessieren, was deiner Meinung nach ein angemessener Zeitraum wäre, über den man gute Leistungen bringen muss? 2 Jahre? 5 Jahre?

Schon klar, über einen so langen Zeitraum wie ein Drazan oder ein Trimmel hat Ivanschitz natürlich nicht gute Leistungen gebracht und die Liga ist natürlich auch nicht so stark wie die Österreichische :ratlos:

Ich bin übrigens der Meinung, dass man der Abstimmung eine Antwortmöglichkeit hinzufügt: "Ich steh total auf Didi, glaub ihm alles blind und will ihm einen blasen"

war irgendwas besonderes im letzten halben jahr? ach jackson ist tot oder? ;)

ich habs schon mitbekommen, aber ich denke, dass uns ivanschitz gegen spanien sowieso nicht helfen hätte können und nachdem er verletzt ist, kommt er fürs spanienspiel so und so nicht in frage.

wenn dicos system nicht funktioniert, dann muss er sich sowieso was überlegen und kann ivanschitz wieder in die mannschaft einbauen. vermutlich hängt die nominierung bei dico einfach davon ab, ob sie auch ohne ivanschitz im nationalteam was reißen in der quali oder ob eben nix weiter geht. verliert die nationalmannschaft die ersten beiden em-quali-spiele, dann beruft er ihn sicher ein. dann kanns aber schon zu spät sein. andererseits kann es auch ohne ihn gehen und wir werden ja sehen, was die zeit bringt.

gegen spanien gibts zumindest jetzt einmal eine 0:3 klatsche. danach kann man wieder weiterschimpfen, dass die falschen leute einberufen worden sind. :hammer:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

eines steht für mich fest, die nichteinberufung hat nichts mit der fussballerischen qualität von ivanschitz zu tun sondern mit seiner rolle in der mannschaftshierachie

Ich glaube, wenn, dann ist das nur ein Mitgrund. Ist ja nirgends geschrieben, dass Ivanschitz Forderungen dieser Art stellt. Ich denke es ist viel mehr einfach die Ignoranz vom Constanini! Kann mir gut vorstellen, dass Constantini bereits einsieht, dass er in der Causa Ivanschitz falsch gehandelt hat. Was er aber nie zugeben würde. Stattdessen erfindet er immer abstrusere Gründe für die Nichtnominierungen anstatt einfach seine Sturheit aufzugeben und über seinen Schatten zu springen. Aber für Constantini würde sich das wohl wie eine Niederlage auf ganzer Linie anfühlen. Nicht ganz zu unrecht, weil er hat sich da schon viel zu weit rein geredet! Und genau das ist der Grund, warum ich auch bezweilfe, dass Ivanschitz kommendes Jahr einberufen wird. Der Constantini wird einfach abwarten und hoffen, dass der Lauf vom Ivanschitz bald ein Ende findet.

Als beinahe einzige möglichkeit (abgesehen davon, dass Constantini vielleicht doch einmal über seinen Schatten springen kann - was ich aber irgend wie bezweifle) sehe ich, dass der Druck der Öffentlichkeit vielleicht doch zu groß wird und Constantini so "gebogen" wird. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn, dann ist das nur ein Mitgrund. Ist ja nirgends geschrieben, dass Ivanschitz Forderungen dieser Art stellt. Ich denke es ist viel mehr einfach die Ignoranz vom Constanini! Kann mir gut vorstellen, dass Constantini bereits einsieht, dass er in der Causa Ivanschitz falsch gehandelt hat. Was er aber nie zugeben würde. Stattdessen erfindet er immer abstrusere Gründe für die Nichtnominierungen anstatt einfach seine Sturheit aufzugeben und über seinen Schatten zu springen. Aber für Constantini würde sich das wohl wie eine Niederlage auf ganzer Linie anfühlen. Nicht ganz zu unrecht, weil er hat sich da schon viel zu weit rein geredet! Und genau das ist der Grund, warum ich auch bezweilfe, dass Ivanschitz kommendes Jahr einberufen wird. Der Constantini wird einfach abwarten und hoffen, dass der Lauf vom Ivanschitz bald ein Ende findet.

Als beinahe einzige möglichkeit (abgesehen davon, dass Constantini vielleicht doch einmal über seinen Schatten springen kann - was ich aber irgend wie bezweifle) sehe ich, dass der Druck der Öffentlichkeit vielleicht doch zu groß wird und Constantini so "gebogen" wird. :schluchz:

a) ivanschitz ist 100% im ersten frühjahrskader wenn er halbwegs die form hält und nicht verletzt ist

b) ja, constantini hätte die nichteinberufung einfach gar nicht begründen sollen - das bereut er mittlerweile sicher

c) wer glaubt, constantini führt einen persönlichen rachefeldzug gegen ivanschitz und stranzl, der irrt sich (genausowenig hicke einen rachefeldzug gegen scharner und pogatetz geführt hat) es geht um die mannschaft als ganzes, nicht um einzelne spieler

edit: bzw. um die wirkung einzelner spieler auf das mannschaftsgefüge

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) ivanschitz ist 100% im ersten frühjahrskader wenn er halbwegs die form hält und nicht verletzt ist

Was soll sich an den Argumenten DiCos bis zum Frühjahr ändern, außer dass Ivanschitz irgendwann vielleicht nicht mehr so überragend spielt? Klar kann einiges passieren und DiCo sprunghaft seine Meinung ändern. Von 100% ist aber nicht die Rede. Dafür gibt es keine Anzeichen. Seine Linie beinhaltet keinen Ivanschitz, das hat er mehrmals gesagt. Und ich glaube tatsächlich, dass er stur genug ist, dies auch durchzuziehen, bis ihm das Wasser zum Hals steht. Wird wohl eine...

neverending-story.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll sich an den Argumenten DiCos bis zum Frühjahr ändern, außer dass Ivanschitz irgendwann vielleicht nicht mehr so überragend spielt? Klar kann einiges passieren und DiCo sprunghaft seine Meinung ändern. Von 100% ist aber nicht die Rede. Dafür gibt es keine Anzeichen. Seine Linie beinhaltet keinen Ivanschitz, das hat er mehrmals gesagt. Und ich glaube tatsächlich, dass er stur genug ist, dies auch durchzuziehen, bis ihm das Wasser zum Hals steht. Wird wohl eine...

- die 100% sind meine persönliche meinung

- sprunghafte meinungsänderung seitens constantini wäre die nominierung fürs spanien spiel gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die haben bei der Euro bewiesen dass Sie nichts können

achso, die aktuelle leistung zählt nicht. gut du bist offensichtlich eines dieser hirnederln, die dem skilehrer widerspruchslos hinterherlaufen.

der roli linz hatte mal eine super zeit in portugal, warum beruft man den nciht ein. immerhin hat er ja damals bewiesen, dass er ein guter stürmer ist...

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Constantini Kritiker sollten sich mal zurückhalten.

Ivanschitz Rückkehr wirds früher oder später sowieso geben wenn die Leistung weiter so ist aber das wird sich der Constantini nicht vom Herrn Ivanschitz vorschreiben lassen und auch ned von den Medien.

Ich erinner mich retour das ein Herr Ivanschitz und auch ein Herr Stranzl sehr intregiert haben das ein Scharner ned zur EM darf und auch der Pogatet nur von Ivanschitz gnaden nach begnadigt wurde.

Die Macht die ein Krankl und Hickersberger den Ivanschitz gegeben haben hat der Constantini erst mal gebrochen.

Am Anfang wollt ja der Ivanschitz sogar die schleifen gleich wieder wenn er wieder im Team spielt, mit welcher berechtigung ? Wo waren denn die großen Leistungen in der NM ?

Das es ohne Ivanschitz auch geht haben die Spiele unter Constantini durchaus gezeigt, natürlich wird der Constantini ihn nicht ewig verdammen und ihn wieder einberufen aber von irgendjemand dazu drängen last er sich sicher nicht.

Ich find der DiCo macht eine gute Arbeit und sollt erst mal in Ruhe gelassen werden, wären viele beim Krankl oder Hickersberger so kritisch gewesen hätten die wesentlich kürzere Amtszeiten gehabt.

Und zur nächsten Kritk vom Pacult, warum sollte der Teamchef rücksicht nehmen auf Rapid Spieler auf Sturm Spieler könnt ich ja noch verstehen denn die können ja nix dafür das Rapid ein Jubiläumsspiel so angesetzt hat das die erste Runde deswegen für sie verschoben wurde.

Die Raunzerei vom Pacult geht mir am Keks bitte man sollt sich mal die Spielpläne der anderen Ligen ansehen und endlich mit der raunzerei aufhören die Spieler wären so überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gegen litauen und färoer daheim hätte wohl auch der brückner gewonnen, man könnte ja meinen der didi hätte schweden und england zu hause geschlagen!

und dem rumpelkick zu hause gegen die rumänen folgte der rumpelkick gegen die kameruner! keine ahnung wo da der grosse fortschritt zu sehen sein sollte!

und 30 platze in der weltrangliste kannst leicht nach vorne hüpfen wennst die jahre zuvor keine qualispiele hattest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.