Constantini


Ernesto

Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

das mit dem laktat-test hat er selber in einem interview gesagt (im kurier war es glaub ich). seine worte waren sinngemäß "was brauch ich einen laktat-test, ich seh eh wie fit die spieler sind." :glubsch:

haha wär ja zu geil.

weiss einer wie da felix magath das handhabt? der hat ja auch beim happel gelernt und vertraut auf den guten alten medizinball. aber ob er neuen methoden wie laktattest abgeneigt ist, wäre interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

haha wär ja zu geil.

weiss einer wie da felix magath das handhabt? der hat ja auch beim happel gelernt und vertraut auf den guten alten medizinball. aber ob er neuen methoden wie laktattest abgeneigt ist, wäre interessant

Mit Sicherheit nicht. Er hat bei Schalke ja eine der besten medizinischen Abteilungen im ganzen Profifußball, wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

haha wär ja zu geil.

weiss einer wie da felix magath das handhabt? der hat ja auch beim happel gelernt und vertraut auf den guten alten medizinball. aber ob er neuen methoden wie laktattest abgeneigt ist, wäre interessant

happel hat aber nicht gelehrt dass man sportwissenschaftliche erkenntnisse nicht ins training einfließen lassen darf. DiCo hat mit happel soviel gemeinsam wie eine katze mit einem hund. das ist ja nur eine marketingschiene vom DiCo sich als quasi happel schützling in Ö zu positionieren. der arme happel konnte dagegen ja nichts mehr einwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt haltets da herin aber mal den ball flach. da schreibt eine zeitung er fühle sich unwohl und alle haun auf ihn drauf. dabei ists weder gesagt dass es wahr ist, noch das es so bleibt. bis zum ländermatch sind ja noch 1-2 tage.

bzgl constantini. stimmt scho - er is a trottl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt haltets da herin aber mal den ball flach. da schreibt eine zeitung er fühle sich unwohl und alle haun auf ihn drauf. dabei ists weder gesagt dass es wahr ist, noch das es so bleibt. bis zum ländermatch sind ja noch 1-2 tage.

bzgl constantini. stimmt scho - er is a trottl.

tja beim janko ist es halt auffällig. ist ja nicht das erste mal dass bei ihm gerade bei der länderspielpause solche gefährlichen verletzungen oder erkrankungen auftauchen. den spott hat er sich hart erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

happel hat aber nicht gelehrt dass man sportwissenschaftliche erkenntnisse nicht ins training einfließen lassen darf. DiCo hat mit happel soviel gemeinsam wie eine katze mit einem hund. das ist ja nur eine marketingschiene vom DiCo sich als quasi happel schützling in Ö zu positionieren. der arme happel konnte dagegen ja nichts mehr einwenden.

Fakt ist jedenfalls, dass DiCo Happels letzter Cotrainer war. Und der Happel hat ihm sicher nicht gesagt, dass man Laktat-Test braucht.

Ich stell mir gerade vor, was der Happel gesagt hätte, er müsse bei seinem Spielern Laktat-Test vornehmen. Der hätte demjenigen wohl zum Teufel gejagt.

Aber Happel war Happel und seit damals sind es schon viele Jahre her. Klar kann man nach Gefühl und Trainingseindrücken gehen, aber heutzutage ohne Laktat-Test im Profifußball zu arbeiten ist fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die badeschlapfenaussage ist eines profitrainers nicht würdig.

pacult nennt schiris auch pinguine, kommt bei einfachen gemütern aber überraschend gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Grosser Respekt und höchste Anerkennung für Peter Pacult! Der Rapid Trainer hat mit jedem seiner Worte uneingeschränkt recht! Und das sage ich als "Nicht-Pacult-Freund".

Was Constantini ablierfert ist von vorne bis hinten lächerlich und fatal.

Kein Mensch in Österreich braucht zu diesem Zeitpunkt ein, wie Pacult richtig sagt, bedeutungsloses Gurkenländerspiel. Testspiele hatten wir in diesem jahr, aufgrund verpatzter WM-Chance ohnehin genug.

Bravo Pacult, Daxbacher, Foda, Ivanschitz und Stranzl!!! Die Front gegen Constantinis Boygroup Schwachsinn wird immer breiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also wenn ich mich erinnere, hast Du das schon selbst gemacht, mit einem Deiner ersten Statements zur Ernennung von Constantini zum Teamchef.

keine ahnung, aber das war auch nicht die frage. daher nocheinmal: willst du mir ganz offen jegliche objektivität absprechen?

Grosser Respekt und höchste Anerkennung für Peter Pacult! Der Rapid Trainer hat mit jedem seiner Worte uneingeschränkt recht! Und das sage ich als "Nicht-Pacult-Freund".

Was Constantini ablierfert ist von vorne bis hinten lächerlich und fatal.

Kein Mensch in Österreich braucht zu diesem Zeitpunkt ein, wie Pacult richtig sagt, bedeutungsloses Gurkenländerspiel. Testspiele hatten wir in diesem jahr, aufgrund verpatzter WM-Chance ohnehin genug.

Bravo Pacult, Daxbacher, Foda, Ivanschitz und Stranzl!!! Die Front gegen Constantinis Boygroup Schwachsinn wird immer breiter!

ich denk nicht dass DiCo das spiel organisiert hat, insofern ist dein posting inhaltlich falsch. probiers nocheinmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

keine ahnung, aber das war auch nicht die frage. daher nocheinmal: willst du mir ganz offen jegliche objektivität absprechen?

ich denk nicht dass DiCo das spiel organisiert hat, insofern ist dein posting inhaltlich falsch. probiers nocheinmal!

Die Kritik bezog sich auch auf den ÖFB und das frühe "einziehen" der Spieler.

Posting daher inhaltlich richtg.

Zuerst denken(kannst du das überhaupt?), dann schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Kritik bezog sich auch auf den ÖFB und das frühe "einziehen" der Spieler.

Posting daher inhaltlich richtg.

Zuerst denken(kannst du das überhaupt?), dann schreiben!

warum schreibst dann:

Was Constantini ablierfert ist von vorne bis hinten lächerlich und fatal.

bzw:

Kein Mensch in Österreich braucht zu diesem Zeitpunkt ein, wie Pacult richtig sagt, bedeutungsloses Gurkenländerspiel

und warum erwähnst mit keinem wort den ÖFB oder das frühe einziehen der spieler?

also du solltest versuchen deine gedanken konkreter zu formulieren. wie sollen andere das erahnen wennst was komplett anderes schreibst?

aus diesem grund kann ich dir nur die empfehlung geben: erst denken dann schreiben. offensichtlich ist das notwendig, denn sonst würdest nicht so einen quatsch verzapfen. lustigerweise versuchst aber mir das zu unterstellen, was ja wirklich lieb ist angesichts deines postings. ich befürcht du kannst mir in dieser hinsicht nicht einmal die schuhbänder binden.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Jeder rational denkende Mensch, wird wenn er das Interview von Pacult kennt, meinen Beitrag verstehen.

Du offensichtlich nicht, wen wundert's. Dein Repertoire beschränkt sich wohl auf persönliche Untergriffe.

Armselig.

Edit: Gratulation auch an Huub Stevens! Wenn er sagt dass dieses Macht ein bedeutungsloses Freundschaftsspiel ist, wofür er Janko und Schiemer nicht abstellen will, hat er zu 100 % recht. Ich wünsche Constantini dass auch Ivanschitz und Stranzl so wie Manninger aus dem Team zurücktreten. Dann kann er schauen wie weit er mit seinen "Jungen Wilden" kommt.

bearbeitet von NoOneElse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

keine ahnung, aber das war auch nicht die frage. daher nocheinmal: willst du mir ganz offen jegliche objektivität absprechen?

Also was ich mitbekommen habe, warst Du von Anfang an gegen Constantini als Teamchef und hast nur noch gewartet, dass der erste Punkt kommt, wo Du ihn kritisieren kannst, zumindest kommt es mir so vor. Vielleicht möchte ich Dir nicht jegliche Objektivität absprechen, aber 100% objektiv bist Du ganz sicher nicht.

Wenn z. B. Constantini etwas sagt und Ivanschitz etwas anderes sagt, dann hat für Dich garantiert Constantini gelogen (sieht man auch an Deiner Auswahlmöglichkeit bei den Antworten in der von Dir gestarteten Umfrage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.