Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Negan schrieb vor 3 Stunden:

ich hab dieses Jahr meine Mitgliedschaft auslaufen lassen. Einfach vergessen, und nachdem es nicht möglich war MG + Aboverlängerung gleichzeitig abzuwickeln hab ich drauf gepfiffen. Wenns ihr System nicht abwickeln kann selbst schuld.

step by step, (babyschritte über die straße, usw.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TomTom90 schrieb am 7.7.2017 um 12:16 :

Eigentlich eh ein Wahnsinn. 13.000 Abos und 16.205 Mitgliedschaften nach dieser Saison. Wir sind alle komplett verrückt :D 

Rapid :love: 

Aber hallo. Verrückt ist ein Hilfsausdruck. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Splinta schrieb am 1.7.2017 um 09:43 :

Ändert aber kaum was, an dem was ich gesagt hab. Dazu kommt, dass man dort auch nicht gut genug arbeitet. Wenn ich mir anschaue, dass wir noch immer keine adäquate Infrastruktur haben, in den letzten 7 Saisonen nur zweimal vor der Austria waren(einmal davon war punktegleich) und auch gegen den Abstieg gespielt haben, stelle ich diesem Bereich kein gutes Zeugnis aus. Ob Zweiteres stark zu gewichten ist, darüber kann man diskutieren.

Tabellenplatzierungen sind im Nachwuchs zweitrangig. Vorrangig ist es, Spieler für die Kampfmannschaft aufzubauen und da war Rapid in den letzten Jahren recht erfolgreich.

 

 

Elwood schrieb am 1.7.2017 um 08:48 :

standort prater hat auch priorität. vor allem wegen der zentralen lage und der verkehrsanbindung. autobahn, schnellbahn, ubahn.

das gibts im westen wiens alles nicht.

z.B. In Hadersdorf oder Auhof könnte es noch viele freie Grundstücke geben und dort fehlt nur die U-Bahn-Anbindung, was ich aber nicht für so schlimm halte, da man mit der Schnellbahn sehr schnell dort ist (Auhof ist einfach auf der anderen Seite vom Wienfluss daher auch fast direkt an der Westbahnstrecke) und ein halbstündiges Intervall ist mMn auch ausreichend.

 

 

Gurgaon schrieb am 7.7.2017 um 19:47 :

und den 2. niedriger als den 14. zu bewerten, halte ich für eine frechheit...ein strizzi kann sich heute in weiten teilen des 2. nix mehr leisten...   :)

Ob der durchschnittliche Grundwert im 2. Bezirk höher oder niedriger ist als im 14. weiß ich nicht, aber in beiden Bezirken gibt es sehr attraktive und auch eher unattraktive Wohngegenden.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
DerTiger schrieb vor 7 Minuten:

gab es eigentlich auch mal Infos wie viele lebenslange Mitgliedschaften abgeschlossen wurden bzw. gibt es hier noch welche?

Wenn ich mich recht erinnere war beim Mitgliedertreffen die Rede davon, dass bisher ca. 700 abgeschlossen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
RAPID FAN schrieb vor 12 Minuten:

Wenn ich mich recht erinnere war beim Mitgliedertreffen die Rede davon, dass bisher ca. 700 abgeschlossen wurden.

Die wurden doch auf 1899 Stück limitiert. Demnach hätten´s noch nicht mal die Hälfte verkauft. Beim Preis von 1899€ auch nicht verwunderlich. Ist halt schon sehr viel auf einmal, auch wenn man sagen kann, dass es sich nach 19 Jahren rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
RAPID FAN schrieb vor 6 Stunden:

z.B. In Hadersdorf oder Auhof könnte es noch viele freie Grundstücke geben und dort fehlt nur die U-Bahn-Anbindung, was ich aber nicht für so schlimm halte, da man mit der Schnellbahn sehr schnell dort ist (Auhof ist einfach auf der anderen Seite vom Wienfluss daher auch fast direkt an der Westbahnstrecke) und ein halbstündiges Intervall ist mMn auch ausreichend.

ist dir eigentlich klar wie viele plätze wir brauchen? dazu die aka inkl büros und was man halt sonst noch so braucht.
das würd grad mal auf der fläche rund ums auhof-center gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Elwood schrieb vor 38 Minuten:

ist dir eigentlich klar wie viele plätze wir brauchen? dazu die aka inkl büros und was man halt sonst noch so braucht.
das würd grad mal auf der fläche rund ums auhof-center gehen.

Das Areal zwischen der Raststation Auhof und dem Umspannwerk östlich davon scheint auch ziemlich groß zu sein (siehe Koordinaten  48°12'6.09"N,  16°13'53.82"E).

Wie viel Platz würde man denn brauchen? 12 Fußballplätze + Platz für die Gebäude? 12 Fußballplätze wären ca. 8,4 ha, daher denke ich, dass ca. 10 ha reichen würden, so viel Platz wär da noch, falls es möglich ist die Widmung zu bekommen, alles zu bebauen (also die Fläche, die von der Stegtorstraße, der Hofjadgstraße, dem Umspannwerk und der Mauer vom Lainzer Tiergarten begrenzt ist). Ein paar Gebäude stehen da noch im Weg (falls man überhaupt den ganzen Platz braucht) aber nicht sehr viele, ich denke da könnte man den Grund recht billig erwerben (eines davon ist laut dem offizielle Online-Stadtplan der Stadt Wien ein Sägewerk, was die anderen sind weiß ich nicht).

Das wäre auch nicht weit weg von der nächsten Schnellbahnstation (ca. 400 m von der Station Wien Wolf in der Au).

Natürlich gibts da auch noch andere Sachen zu klären, z.B. ob die Hochspannungsleitungen in dem Areal stören würden und wenn ja, wie viel es kosten würde, sie umzubauen (es geht jedenfalls immer, notfalls kann man sie durch Erdkabeln ersetzen).

Aber ich kann mir prinzipiell vorstellen, dass dieses Areal auch in Frage kommt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Flummi schrieb vor 12 Stunden:

Man könnte,  tun wir aber nicht :D

Also ich muß ehrlich gestehen:

Ich bin seit ich mich für Fussball interessiere Rapid-Fan, aber wenn ich so an das letzte Jahr denke, habe ich mir im Stadion oft gedacht: "Warum tue ich mir das an?"

Voriges Jahr hatte das schon etwas von Masochismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
player74 schrieb vor 16 Minuten:

Also ich muß ehrlich gestehen:

Ich bin seit ich mich für Fussball interessiere Rapid-Fan, aber wenn ich so an das letzte Jahr denke, habe ich mir im Stadion oft gedacht: "Warum tue ich mir das an?"

Voriges Jahr hatte das schon etwas von Masochismus.

bezog sich aber auf die Mitgliedschaft und nicht das "freiluftkino".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.