Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

Meine Mitgliedskarte ist übrigens immer noch ned da... eingezahlt hab ich Anfang September. Ähem.

Hast du verlängert oder bist du Neu-Mitglied?

Habe auch vor 2 Wochen verlängert und habe mal interessenshalber gefragt, ob die Zahlung eh funktioniert hat. Als Antwort kam, dass sie keinen Zahlungseingang auf deren Konto haben.

Ich hoffe mein schlimmer Verdacht bestätigt sich nicht, dass sie den falschen IBAN auf den Erlagschein gedruckt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

wenn euch sowas passiert warum macht ihr dann nicht einen riesenwirbel im fancorner?

ich hab vorige woche mittwoch eingezahlt und hab heute die neue karte bekommen

Arbeitsbedingt habe ich leider erst frühestens am Samstag Zeit. Ich habe ihnen jetzt mal die Zahlungsbestätigung geschickt. Ich hoffe, morgen weiß ich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hast du verlängert oder bist du Neu-Mitglied?

Habe auch vor 2 Wochen verlängert und habe mal interessenshalber gefragt, ob die Zahlung eh funktioniert hat. Als Antwort kam, dass sie keinen Zahlungseingang auf deren Konto haben.

Ich hoffe mein schlimmer Verdacht bestätigt sich nicht, dass sie den falschen IBAN auf den Erlagschein gedruckt haben...

Ich habe verlängert. Die Zahlung ist durch... das weiss ich deshalb, weil ich bei der Abrissparty im Fanshop einkaufen war, da haben sie nachgesehen ( wegen Ermässigung), und fürs Mitgliederfoto hab ich eine Bestätigung im Fancorner holen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich habe verlängert. Die Zahlung ist durch... das weiss ich deshalb, weil ich bei der Abrissparty im Fanshop einkaufen war, da haben sie nachgesehen ( wegen Ermässigung), und fürs Mitgliederfoto hab ich eine Bestätigung im Fancorner holen müssen.

OK, somit kann man den falschen IBAN schon mal ausschließen :) . Dann würd ich an deiner Stelle einfach eine Mail an Rapid schreiben. Hatte letztes Jahr das gleiche Problem und nach der Mail war die Karte binnen zwei Tagen da.

Bin schon gespannt, woran es bei mir aktuell liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.