Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Oh man, bis ich armer Student mir die LLM leisten kann sind alle 1899 weg :nein:

Du solltest einen Kredit aufnehmen, so billig wie jetzt hast du noch nie was vorfinanziert. Außerdem wirds dann eh auf 18.999 aufgestockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

btw: wenn ich mich nicht verschaut hab, waren ausser dem servierpersonal keine damen anwesend, weder bei den offiziellen noch bei den mitgliedern. reine männerveranstaltung. hat heut schon irgendwie was seltsames (wobei ich nicht garantieren kann, daß ich vielleicht eine einzelne dame irgendwo übersehen hab).

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
WilWil schrieb vor 4 Stunden:

so, hier eine kurze zusammenfassung, kamingespräch:

[...]

Danke für die Schilderung. War auch eingeladen, habe aber genau aus dem Grund abgesagt und um eine Einladung zu einem späteren Termin gebeten. Wollte weder Bruckner und schon gar nicht Peschek beim selbstmitleidigen Raunzen zuhören. Aus meiner Sicht ein extrem mieser Termin, um so eine, eigentlich sehr gut gemeinte, Veranstaltung abzuhalten. Welchen Mehrwert soll das für die Mitglieder mit diesen Beteiligten aktuell haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Danke für die Schilderung. War auch eingeladen, habe aber genau aus dem Grund abgesagt und um eine Einladung zu einem späteren Termin gebeten. Wollte weder Bruckner und schon gar nicht Peschek beim selbstmitleidigen Raunzen zuhören. Aus meiner Sicht ein extrem mieser Termin, um so eine, eigentlich sehr gut gemeinte, Veranstaltung abzuhalten. Welchen Mehrwert soll das für die Mitglieder mit diesen Beteiligten aktuell haben?

Stimmungsmache???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

Stimmungsmache???

Was bleibt Ihnen über?
Peschek seit Bestellung ned mein Fall, der Grinser sollte eigentlich schon alles sagen.
Bruckner zu weich in seinem tun, obwohl mir der Herr nicht unsympatisch ist;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mazunte schrieb vor 6 Minuten:

Was bleibt Ihnen über?
Peschek seit Bestellung ned mein Fall, der Grinser sollte eigentlich schon alles sagen.
Bruckner zu weich in seinem tun, obwohl mir der Herr nicht unsympatisch ist;

Gesicht und Anstand wahren, sich zu solch "Gschichtln" nicht hinreißen lassen zu kommentieren. Peschek ist derart berechenbar das es ein Traum ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucifer schrieb vor 26 Minuten:

Stimmungsmache???

sie haben zumindest in meinem beisein weder über die listen noch übers WK gesprochen. peschek hat eher geknickt gewirkt. wie gesagt, durchaus menschlich, niemand ist vor etwas selbstmitleid gefeit, in der position wünsch ich mir aber stabilere, souveräne personen in der zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WilWil schrieb vor 4 Stunden:

so, hier eine kurze zusammenfassung, kamingespräch:

 

ich war um 18:00 vor ort, da gabs gleich mal häppchen (echt leiwande), es werden so ca. 80, 100 leut gewesen sein.

vor 19:00 sind dann die offiziellen und ein paar VIPS aufgetaucht. und ich war doch überrascht, bruckner, peschek und barisic zu sehen. dann waren dabei keglevits, hlinka, wimmer, oswald, uvm.
zuerst wurden zwei talkrunden abgehalten, moderiert von marek jr. einmal bruckner/peschek, einmal wimmer/oswald.
bruckner/peschek, naja, das war schon ein bisserl eine raunzerei. wer sich nicht alle bei ihnen gemeldet hätte, um ihre leistungen für rapid zu würdigen, die liste muss gefühlt endlos sein. bruckner hat da sogar noch herrn sigi gruber hervorgehoben ...

denn gings weiter mit essen, 10 tische, an jedem tisch ein offizieller zum plaudern. und, naja, was soll ich sagen, an meinen tisch hat sich herr peschek gesetzt. saß doch den einen oder anderen platz weg von mir, ich hab nicht alles verstanden, ziemliches gemurmel im raum. aber das geraunze ging munter weiter, auch wenns menschlich nachvollziehbar ist, wars etwas nervig. von sozialen medien hält er wenig, vom ASB gar nix. "a wahnsinn, was dort verzapft wird ...". namentlich hat er sogar lucifer erwähnt als jemanden, der sein special friend sein dürfte. :-)

ist mir schnell zu deppert geworden, hab fertig gegessen und bin gegangen. auch, weil ich mir das amas spiel mit meiner frau ansehen wollte und es nicht möglich war, sie in die VIP räumlichkeiten zu holen. also hab ich auf dessert und weitere gespräche verzichtet, hab eine karte für mei frau gekauft (lol, amas 16 eier) und das spiel von der gegenüber tribüne gschaut.

 

fazit: jo, war eh nett. essen war überraschend gut.

Hahahaha, schon bei meinem (das war eines der ersten - kurz nach Valencia) hat er schon ungefragt übers ASB ausgehaut "wenn i dort drinnen mitlese glaub i a scho, dass da Peschek a Trottl sein muss" :lol:

Und bei einem Kamingespräch vor 2Jahren hat er einem Familienmitglied auch wieder von sich aus erzählt, dass in diesem Forum nur Scheiss geschrieben wird - nachdem Details zu neuen Dressen geleakt worden sind (welche im Nachhinein zufällig doch gestimmt haben) :D

Hat sein Götterkomplex wohl ned ausgehalten, dass ihn viele als Blender durchschaut und/oder Details gekannt haben.

Btw: @WilWil tut mir leid, dass es dir ned so gefallen hat. Sowas ist eigentlich ein leiwander Abend, den man sich nach so einem "Abschluss" verdient hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Btw: @WilWil tut mir leid, dass es dir ned so gefallen hat. Sowas ist eigentlich ein leiwander Abend, den man sich nach so einem "Abschluss" verdient hat. 

ach was, halb so wild. wäre ich geblieben, hätt ich sicher noch mit anderen plaudern können, wär schon noch interessant geworden. aber ich hab mich ja freiwillig entschlossen, mich auf die andere tribüne zu setzen und die veranstaltung zu verlassen. ich werf dem verein nix vor, passt schon.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Dann geh zu deiner Bank und hol dir einen Kredit mit Ratenzahlung. Warum soll Rapid Bankleistungen anbieten?

Genau umgekehrt. Es ist toll, dass die Verantwortlichen sich so einer Veranstaltung stellen, obwohl wir in dieser Situation sind.

die normale kannst a in raten zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mido456 schrieb vor 3 Stunden:

Dann geh zu deiner Bank und hol dir einen Kredit mit Ratenzahlung. Warum soll Rapid Bankleistungen anbieten?

Genau umgekehrt. Es ist toll, dass die Verantwortlichen sich so einer Veranstaltung stellen, obwohl wir in dieser Situation sind.

Kann man natürlich auch so sehen, ich sehe es halt anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
WilWil schrieb vor 18 Stunden:

btw: wenn ich mich nicht verschaut hab, waren ausser dem servierpersonal keine damen anwesend, weder bei den offiziellen noch bei den mitgliedern. reine männerveranstaltung. hat heut schon irgendwie was seltsames (wobei ich nicht garantieren kann, daß ich vielleicht eine einzelne dame irgendwo übersehen hab).

Gut beobachtet, interessanter Aspekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

habs heuer auch wieder nicht geschafft. Die Termine fallen für mich immer ziemlich deppat und die offizielle Einladung was vor auch ziemlich spät im Briefkasten. Scheint aber so, als ob man nicht so viel verpasst hat. Nächstes Jahr unter dem Motto "alles neu, alles besser" wird es sich dann hoffentlich endlich ausgehen und auch interessant dabei zu sein.

@WilWil: Deine Frau nicht in den VIP Bereich zum Spiel zu bekommen, finde ich echt eine Frechheit. So voll war die Tribüne sicher nicht und für den Preis einer MLL kann man da schon mal ein Auge zu drücken. Tut mir leid für euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Auslastung von der VIP Tribüne ist generell ein Wahnsinn, mittlerweile ist die ja nichtmal mehr gegen die großen Gegner annähernd voll, oder Bild ich mir das nur ein?

E: sorry für ot

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.