Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 23 Stunden:

tjo... er ist auch mein special friend :laugh:

Jetzt mal Real Talk. Die Probleme von euch beiden gehen doch über den SK Rapid hinaus? Was da los?

weizi72 schrieb vor 21 Stunden:

seit letztem WE auch Lebenslanges Mitglied - bin gespannt, wann das nächste Kamingespräch ist 

Mir fehlen auf meinem Konto für ebendiese noch ca 899 eur. Ich hätte mir gedacht das diese Gespräche in kleinerem Kreis stattfinden. So 10-20 Personen Max. Bis 2024 Frühjahr schaffen ich es auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Die Auslastung von der VIP Tribüne ist generell ein Wahnsinn, mittlerweile ist die ja nichtmal mehr gegen die großen Gegner annähernd voll, oder Bild ich mir das nur ein?

E: sorry für ot

Habe ich vor einigen Wochen auch mal thematisiert. Mir wurde hier dann erklärt, dass soviele Plätze frei wären, weil die Leute in den VIP Klubs immer einige Sitze zur Verfügung hätten, für Kunden die sie einladen. Finds schade, dass die VIP Tribüne immer ein derart trauriges Bild abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt mal Real Talk. Die Probleme von euch beiden gehen doch über den SK Rapid hinaus? Was da los? 

absolut nicht, ich kenne ihn Gott sei es gedankt nicht persönlich und werde das auch nie, sonst hätte man schon eine veritable Diskussion gehabt. Ich bin lediglich Kritiker erster Stunde, wie gesagt als Präsidiumsmitglied hatte ich ob der Nähe zur Szene durchaus Verständnis konnte den Konnex nachempfinden, hinsichtlich seiner Bestellung als GF Wirtschaft besteht jedoch absolutes Unverständnis, die Gründe dafür liegen auf der Hand und benötigen hier keiner weiteren Erklärung. Ich verstehe in Punkto Rapid kaum Spaß, schon gar nicht wenn man Entscheidungen trifft die weder professionell sind noch einen Mehrwert für diesen Verein darstellen. (Krammer hat hierbei so einige getäuscht)... und, ich verabscheue Blender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

Ich verstehe in Punkto Rapid kaum Spaß, schon gar nicht wenn man Entscheidungen trifft die weder professionell sind noch einen Mehrwert für diesen Verein darstellen.

Na Servas, die letzten Jahre müssen für dich dann ja heftig gewesen sein.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

kommt immer darauf worauf es sich bezieht... aber ja für wen waren sie schön?

In Bezug auf Rapid wohl für die Wenigsten, aber jeder geht anders damit um. Klang bei dir besonders schlimm.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
eeelias schrieb vor 59 Minuten:

Die Auslastung von der VIP Tribüne ist generell ein Wahnsinn, mittlerweile ist die ja nichtmal mehr gegen die großen Gegner annähernd voll, oder Bild ich mir das nur ein?

E: sorry für ot

Im Derby war sie voll, soweit ich gesehen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Westsider schrieb vor einer Stunde:

@WilWil: Deine Frau nicht in den VIP Bereich zum Spiel zu bekommen, finde ich echt eine Frechheit. So voll war die Tribüne sicher nicht und für den Preis einer MLL kann man da schon mal ein Auge zu drücken. Tut mir leid für euch...

jo mei, ich hab mich nicht sonderlich geärgert. die planen ja auch für eine gewisse anzahl an personen.
und ich glaub, wenn ich hartnäckiger gewesen wär oder vielleicht einen der anwesenden offiziellen angesprochen hätt, wärs vielleicht eh gegangen. aber ich hab keinen bock zu raunzen oder zu sudern, echt gar keinen. dann lieber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

wie ist es für mich nachvollziehbar wie lange ich schon Mitglied bin?

auf der Mitgliedskarte steht nur das "Abflaufdatum"

Schreib mal an [email protected]

Indems heuer langjährige MGs ausgezeichnet haben, werdens das halbwegs schnell beantworten können ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MarkoBB8 schrieb vor 46 Minuten:

wie ist es für mich nachvollziehbar wie lange ich schon Mitglied bin?

auf der Mitgliedskarte steht nur das "Abflaufdatum"

[email protected]

futi1899 schrieb vor 20 Stunden:

die normale kannst a in raten zahlen...

Nimmer, war damals möglich 

bearbeitet von Rapidler1230

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 42 Minuten:

Schreib mal an [email protected]

Indems heuer langjährige MGs ausgezeichnet haben, werdens das halbwegs schnell beantworten können ;)

 

Rapidler1230 schrieb vor 4 Minuten:

na ich weiß es eh ziemlich genau, durchgehend 3 Jahre per 27.10. nur mich hats interessiert ob man selber irgendwo schaun kann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.