Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Also ich hätte dieses Jahr gebaut die 31 Jahre. Hab aber 2008 meine zurückgelegt und erst wieder mit dem neuen Stadion begonnen.

Hab aber die 31 Jahre nicht genommen, bei der Umfrage.

Aber es wäre sich ausgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vielleicht hilft die Teuerung ja auch beim Verkauf der Mitgliedschaften. Früher konnte man sich mit 100€ viel leisten, heute gerade Mal eine Tankfüllung. Da wirkt das Angebot von Rapid ja fast schon erschwinglich:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hurrahurra schrieb vor 5 Minuten:

bin seit 2005 Mitglied und habe immer 100 Euro bezahlt (bis ich vor 2 Jahre LMG wurde) . Wurde meiner Erinnerung nach noch nie angepasst. 

Die MG wird also immer weniger wert. günstiger

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias
hurrahurra schrieb am 21.7.2022 um 10:08 :

bin seit 2005 Mitglied und habe immer 100 Euro bezahlt (bis ich vor 2 Jahre LMG wurde) . Wurde meiner Erinnerung nach noch nie angepasst. 

Die MG wird also immer weniger wert.

 

Waren früher 1000 ATS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Messias

bekommen die Greenies keine Geburtstagsgeschenke bzw. -gratulationen mehr oder ist es das A4 Mannschaftsposter im Dankesbrief für die Mitgliedschaftsverlängerung? 14 Tage später ist auch für Rapid peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sockn schrieb vor 12 Minuten:

bekommen die Greenies keine Geburtstagsgeschenke bzw. -gratulationen mehr oder ist es das A4 Mannschaftsposter im Dankesbrief für die Mitgliedschaftsverlängerung? 14 Tage später ist auch für Rapid peinlich.

Normal bekommt man einen Brief zugeschickt, da steht drauf, dass man sich ein Geschenk in Fanshop abholen kann. War zumindest bei meinem Sohn jetzt im September so. Danach mussten sich meine Frau (1. Stadionbesuch und 1. Rapidspiel für sie) und meine 2 Söhne die Hinrichtung durch den WAC anschauen.

Es ist aktuell echt schwierig den Kindern Rapid näher zu bringen.

Sorry fürs abschweifen. Frag einfach einmal nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.