Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

so, hier eine kurze zusammenfassung, kamingespräch:

 

ich war um 18:00 vor ort, da gabs gleich mal häppchen (echt leiwande), es werden so ca. 80, 100 leut gewesen sein.

vor 19:00 sind dann die offiziellen und ein paar VIPS aufgetaucht. und ich war doch überrascht, bruckner, peschek und barisic zu sehen. dann waren dabei keglevits, hlinka, wimmer, oswald, uvm.
zuerst wurden zwei talkrunden abgehalten, moderiert von marek jr. einmal bruckner/peschek, einmal wimmer/oswald.
bruckner/peschek, naja, das war schon ein bisserl eine raunzerei. wer sich nicht alle bei ihnen gemeldet hätte, um ihre leistungen für rapid zu würdigen, die liste muss gefühlt endlos sein. bruckner hat da sogar noch herrn sigi gruber hervorgehoben ...

denn gings weiter mit essen, 10 tische, an jedem tisch ein offizieller zum plaudern. und, naja, was soll ich sagen, an meinen tisch hat sich herr peschek gesetzt. saß doch den einen oder anderen platz weg von mir, ich hab nicht alles verstanden, ziemliches gemurmel im raum. aber das geraunze ging munter weiter, auch wenns menschlich nachvollziehbar ist, wars etwas nervig. von sozialen medien hält er wenig, vom ASB gar nix. "a wahnsinn, was dort verzapft wird ...". namentlich hat er sogar lucifer erwähnt als jemanden, der sein special friend sein dürfte. :-)

ist mir schnell zu deppert geworden, hab fertig gegessen und bin gegangen. auch, weil ich mir das amas spiel mit meiner frau ansehen wollte und es nicht möglich war, sie in die VIP räumlichkeiten zu holen. also hab ich auf dessert und weitere gespräche verzichtet, hab eine karte für mei frau gekauft (lol, amas 16 eier) und das spiel von der gegenüber tribüne gschaut.

 

fazit: jo, war eh nett. essen war überraschend gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
WilWil schrieb vor 14 Minuten:

so, hier eine kurze zusammenfassung, kamingespräch:

 

ich war um 18:00 vor ort, da gabs gleich mal häppchen (echt leiwande), es werden so ca. 80, 100 leut gewesen sein.

vor 19:00 sind dann die offiziellen und ein paar VIPS aufgetaucht. und ich war doch überrascht, bruckner, peschek und barisic zu sehen. dann waren dabei keglevits, hlinka, wimmer, oswald, uvm.
zuerst wurden zwei talkrunden abgehalten, moderiert von marek jr. einmal bruckner/peschek, einmal wimmer/oswald.
bruckner/peschek, naja, das war schon ein bisserl eine raunzerei. wer sich nicht alle bei ihnen gemeldet hätte, um ihre leistungen für rapid zu würdigen, die liste muss gefühlt endlos sein. bruckner hat da sogar noch herrn sigi gruber hervorgehoben ...

denn gings weiter mit essen, 10 tische, an jedem tisch ein offizieller zum plaudern. und, naja, was soll ich sagen, an meinen tisch hat sich herr peschek gesetzt. saß doch den einen oder anderen platz weg von mir, ich hab nicht alles verstanden, ziemliches gemurmel im raum. aber das geraunze ging munter weiter, auch wenns menschlich nachvollziehbar ist, wars etwas nervig. von sozialen medien hält er wenig, vom ASB gar nix. "a wahnsinn, was dort verzapft wird ...". namentlich hat er sogar lucifer erwähnt als jemanden, der sein special friend sein dürfte. :-)

ist mir schnell zu deppert geworden, hab fertig gegessen und bin gegangen. auch, weil ich mir das amas spiel mit meiner frau ansehen wollte und es nicht möglich war, sie in die VIP räumlichkeiten zu holen. also hab ich auf dessert und weitere gespräche verzichtet, hab eine karte für mei frau gekauft (lol, amas 16 eier) und das spiel von der gegenüber tribüne gschaut.

 

fazit: jo, war eh nett. essen war überraschend gut.

tjo... er ist auch mein special friend :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
WilWil schrieb vor 22 Minuten:

so, hier eine kurze zusammenfassung, kamingespräch:

 

ich war um 18:00 vor ort, da gabs gleich mal häppchen (echt leiwande), es werden so ca. 80, 100 leut gewesen sein.

vor 19:00 sind dann die offiziellen und ein paar VIPS aufgetaucht. und ich war doch überrascht, bruckner, peschek und barisic zu sehen. dann waren dabei keglevits, hlinka, wimmer, oswald, uvm.
zuerst wurden zwei talkrunden abgehalten, moderiert von marek jr. einmal bruckner/peschek, einmal wimmer/oswald.
bruckner/peschek, naja, das war schon ein bisserl eine raunzerei. wer sich nicht alle bei ihnen gemeldet hätte, um ihre leistungen für rapid zu würdigen, die liste muss gefühlt endlos sein. bruckner hat da sogar noch herrn sigi gruber hervorgehoben ...

denn gings weiter mit essen, 10 tische, an jedem tisch ein offizieller zum plaudern. und, naja, was soll ich sagen, an meinen tisch hat sich herr peschek gesetzt. saß doch den einen oder anderen platz weg von mir, ich hab nicht alles verstanden, ziemliches gemurmel im raum. aber das geraunze ging munter weiter, auch wenns menschlich nachvollziehbar ist, wars etwas nervig. von sozialen medien hält er wenig, vom ASB gar nix. "a wahnsinn, was dort verzapft wird ...". namentlich hat er sogar lucifer erwähnt als jemanden, der sein special friend sein dürfte. :-)

ist mir schnell zu deppert geworden, hab fertig gegessen und bin gegangen. auch, weil ich mir das amas spiel mit meiner frau ansehen wollte und es nicht möglich war, sie in die VIP räumlichkeiten zu holen. also hab ich auf dessert und weitere gespräche verzichtet, hab eine karte für mei frau gekauft (lol, amas 16 eier) und das spiel von der gegenüber tribüne gschaut.

 

fazit: jo, war eh nett. essen war überraschend gut.

Danke für die Schilderung!

Der Preis fürs Amas-Ticket: :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Hanza72 schrieb Gerade eben:

Danke, dann weiß ich wenigstens, was ich nicht verpasst habe! :)

wobei ich schon glaube dass das Event an sich schon eine nette Geschichte ist... ich weiß zwar nicht wie viele Einladungen ich bis jetzt negierte aber mal sehen wenn ein neues Präsidium gewählt wurde und mein special friend nicht mehr dabei ist ob ich mich dann durchringe um diesem Event auch mal beizuwohnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
weizi72 schrieb vor 26 Minuten:

seit letztem WE auch Lebenslanges Mitglied - bin gespannt, wann das nächste Kamingespräch ist 

wenn ich es richtig verstanden hab, machen sie das aktuell 1x im jahr.

 

 

btw: krasser zeitpunkt für die lebens lebenslange. :-)

hatte grad in letzter zeit meine momente, wo ich sie ihnen um die ohren hauen wollte.

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WilWil schrieb vor 35 Minuten:

wenn ich es richtig verstanden hab, machen sie das aktuell 1x im jahr.

 

 

btw: krasser zeitpunkt für die lebens lebenslange. :-)

hatte grad in letzter zeit meine momente, wo ich sie ihnen um die ohren hauen wollte.

bei Rapid ist fast immer ein krasser Zeitpunkt , wenn man die letzten tollen Jahre hernimmt ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

wobei ich schon glaube dass das Event an sich schon eine nette Geschichte ist... ich weiß zwar nicht wie viele Einladungen ich bis jetzt negierte aber mal sehen wenn ein neues Präsidium gewählt wurde und mein special friend nicht mehr dabei ist ob ich mich dann durchringe um diesem Event auch mal beizuwohnen!

Ich fand es unpassend, dass zu so einem Event eingeladen wird, obwohl bei Rapid alles drunter und drüber geht und es dort wahrscheinlich nicht um Rapid sondern um die eigenen Befindlichkeiten und Stimmungsmache gehen würde. Meine Befürchtung hat sich leider bewahrheitet. 

Sonst hätte es mich sehr interessiert. Bin vielleicht beim Nächsten dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
futi1899 schrieb vor 4 Minuten:

Bei einer ratenzahlung würd ich mir sofort die LLM holen💚🥳

Dann geh zu deiner Bank und hol dir einen Kredit mit Ratenzahlung. Warum soll Rapid Bankleistungen anbieten?

Hanza72 schrieb vor 19 Minuten:

Ich fand es unpassend, dass zu so einem Event eingeladen wird, obwohl bei Rapid alles drunter und drüber geht und es dort wahrscheinlich nicht um Rapid sondern um die eigenen Befindlichkeiten und Stimmungsmache gehen würde. Meine Befürchtung hat sich leider bewahrheitet. 

Sonst hätte es mich sehr interessiert. Bin vielleicht beim Nächsten dabei.

Genau umgekehrt. Es ist toll, dass die Verantwortlichen sich so einer Veranstaltung stellen, obwohl wir in dieser Situation sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Oh man, bis ich armer Student mir die LLM leisten kann sind alle 1899 weg :nein:

was ich gehört hab, gibts noch so 600plus? hat bruckner erwähnt, aber ich hab ned sonderlich aufgepasst. und es werden ja immer wieder welche dazu kommen. die karten kann ja man nicht vererben, nur ein vorkaufsrecht. und da werden nicht alle zuschlagen. mit wunschnummer schauts dann halt blöd aus. aber die hab ich auch schon nicht mehr bekommen.

meinem sohnemann werd ich die 1899,- dann irgendwann in die schatulle packen.^^

 

mido456 schrieb vor 17 Minuten:

Genau umgekehrt. Es ist toll, dass die Verantwortlichen sich so einer Veranstaltung stellen, obwohl wir in dieser Situation sind.

irgendwie beides, habs auch toll gefunden, daß sich die stellen, aber naja, sie hätten den auftritt auch mit mehr würde erledigen können. :-)

alles in allem aber eine tolle sache, das möchte ich betonen. für die aktuelle situation hab ich mich selbst entschieden, hätt ja nochmal absagen können.

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.