Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

495 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Zur Verlängerung der Mitgliedschaft gibts 2 Freikarten. Find ich (auch als Abonnnet) gut. :super:

Sonst wars immer ein 18,99€Gutschein im Fanshop denn ich nie eingelöst habe weil ich ihn vergessen habe:fuckthat:

die Freikarten Gutscheine der letzten 2 Verlängerungen bekam ich immer zu Geisterspielphasen 

hab beide male lachen müssen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden:

die Freikarten Gutscheine der letzten 2 Verlängerungen bekam ich immer zu Geisterspielphasen 

hab beide male lachen müssen :lol:

der gutschein hat doch kein verfallsdatum, oder? sprich den kannst jederzeit einlösen, würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
havara schrieb vor 2 Minuten:

der gutschein hat doch kein verfallsdatum, oder? sprich den kannst jederzeit einlösen, würde ich meinen.

Wenn ich mich nicht täusche steht auf meinem oben , einlösbar bis 31.12.22

Und auch nicht bei topspielen einlösbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
damich schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ich mich nicht täusche steht auf meinem oben , einlösbar bis 31.12.22

Und auch nicht bei topspielen einlösbar.

hab jetzt meinen nochmals rausgesucht und bei mir steht einfach nichts drauf. hätte schon vorgehabt, dass ich ihn im OPO/UPO einlöse, obwohl er dann deutlich über ein jahr alt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

steht auf meinem auch so drauf

Wobei man sagen muss das gutscheine normal nicht ablaufen dürfen, ist jedenfalls im Einzelhandel so das so Datumsangaben nichtig sind. Da geht's eher darum das die Gutscheine zeitnah eingelöst werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
damich schrieb vor 1 Minute:

Wobei man sagen muss das gutscheine normal nicht ablaufen dürfen, ist jedenfalls im Einzelhandel so das so Datumsangaben nichtig sind. Da geht's eher darum das die Gutscheine zeitnah eingelöst werden.

 

Soweit ich weiß betrifft das aber käuflich erworbene Gutscheine. Wenn du den Gutschein "geschenkt" bekommst vom Unternehmen darf er meines Wissens nach zeitlich begrenzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Fanatischer Poster

Hab meine Mitgliedschaft verlängert und so ein Gutschein bekommen, kann ich diesen auch nächste Saison einlösen? War am Samstag im Fancorner da hat’s geheißen nein. Aber wo steht das am Gutschein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rap1899 schrieb vor 4 Minuten:

Hab meine Mitgliedschaft verlängert und so ein Gutschein bekommen, kann ich diesen auch nächste Saison einlösen? War am Samstag im Fancorner da hat’s geheißen nein. Aber wo steht das am Gutschein? 

Also bei meinen steht drauf gültig bis 31.12.22 den hab ich im letzten Oktober zur Verlängerung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Maschine

Laut Laola sind die Zahlen der Mitgliedschaften während Corona stark gestiegen und legen jetzt bei 16.400.

Weiß jemand vllt wie viele wir die letzten Jahre hatten?

Außerdem haben wir rund 10.000 Abos verkauft.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien-vor-saisonstart-finanziell-gut-aufgestellt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bronaldo schrieb vor 6 Minuten:

Laut Laola sind die Zahlen der Mitgliedschaften während Corona stark gestiegen und legen jetzt bei 16.400.

Weiß jemand vllt wie viele wir die letzten Jahre hatten?

Außerdem haben wir rund 10.000 Abos verkauft.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien-vor-saisonstart-finanziell-gut-aufgestellt/

16.400 ist schon sehr ordentlich, das müsste fast Rekord sein. Wäre top, wenn man das halten kann bzw. irgendwann sogar Richtung 20.000 schauen könnte. 

10.000 Abos ist ok, aber da sollte doch noch mehr gehen, aber da habe ich eh schon mehrfach geschrieben, dass ich mir da bisschen mehr auch vom Verein vorstellen würde. (Wenn die 10 000 ohne VIPs sind, was dann insgesamt eher 11-11.500 wären, dann ist das aber in Anbetracht der Umstände - schlechte letzte Saison, vielleicht noch Coronanachwirkungen und vor allem die momentane Teuerung - nicht so schlecht.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

16.400 ist schon sehr ordentlich, das müsste fast Rekord sein. Wäre top, wenn man das halten kann bzw. irgendwann sogar Richtung 20.000 schauen könnte. 

10.000 Abos ist ok, aber da sollte doch noch mehr gehen, aber da habe ich eh schon mehrfach geschrieben, dass ich mir da bisschen mehr auch vom Verein vorstellen würde. (Wenn die 10 000 ohne VIPs sind, was dann insgesamt eher 11-11.500 wären, dann ist das aber in Anbetracht der Umstände - schlechte letzte Saison, vielleicht noch Coronanachwirkungen und vor allem die momentane Teuerung - nicht so schlecht.) 

Tippe darauf, dass Abo mäßig am Donnerstag und hauptsächlich am Sonntag direkt im Fancorner noch bisschen was weitergeht. 

Ob die VIPs bei den 10k dabei sind würde mich auch interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bronaldo schrieb vor 17 Minuten:

Laut Laola sind die Zahlen der Mitgliedschaften während Corona stark gestiegen und legen jetzt bei 16.400.

Weiß jemand vllt wie viele wir die letzten Jahre hatten?

Außerdem haben wir rund 10.000 Abos verkauft.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien-vor-saisonstart-finanziell-gut-aufgestellt/

Bei den 16.400 sind aber wohl leider auch die Greenies dabei....16.400 Vollmitgliedachaften wäre tatsächlich top, glaube aber dass dies eher nur um die 10.000 sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.