Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Eben, aber unsere Zukäufe aus Graz haben dann doch noch mehr gekostet, als uns Maric und Lienhart bringen.

Ich hab eben nur irgendwo im Kopf das sämtliche Verkäufe von uns im letzten Geschäftsjahr, alle Zukäufe im aktuellen verbucht sind.

Daher auch meine Annahme der Null ohne "Bonusgelder"

E: Angaben ohne Gewähr, geb nur wieder was ich mir Einbilde zu wissen ;)

Die Zugänge werden aber in der Bilanz auf die Vertragslaufzeit aufgeteilt. Beispiel: Ein Spieler kostet eine Million und hat vier Jahre Vertrag, dann wirkt sich dass auf jedes Jahr mit -250.000 aus. Wird er nach zwei Jahren verkauft, dann wird der gesamte Restbetrag fällig und reduziert die Einnahmen um diesen.

Außerdem hat Kammer garantiert das keine Adressdaten von Rapid an Lyoness gehen, man muss sich extra dafür anmelden.

dann sollte das ja kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lyoness Boß( Hr.Werner?) hat das auch mit den Pyramidenspiel bestritten und meinte das wird von der Konkurrenz und neidern gesteuert.Auf mich wirkte er sehr glaubhaft,aber was weiß man schon.

glaubhaft findest? Der hat auf die Pyramiden frage gesagt, dass sich von der Konkurrenz und von neidern eine Front gebildet hat und dass die Vorwürfe haltlos sind, das wars. Die frage war ihm augenscheinlich unangenehm.

schwer unnötig fand ich diverse Seitenhiebe gegen Grödig wenn man gerade von dort drei neue Spieler holt und am abend vorstellt. Tomi hat anscheinend einen guten Schmäh, huspek und nutz schwer nervös und vom Empfang und Kulisse auch überwältigt. Barisic hat mir sehr gut gefallen, scheint sich rhetorisch gebessert zu haben und dass er anmerkt dass wir aus Standards und der zweiten Reihe zu wenige Tore schießen stimmt mich positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 150 Ecken (gezählt, nicht geschätzt) ohne Tor auch ein Muss.

eh dennoch schön es auch vom Trainer zu hören. Hoffnungen hab ich da in nutz, Barisic hat seine Stärke bei Standards auch erwähnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh dennoch schön es auch vom Trainer zu hören. Hoffnungen hab ich da in nutz, Barisic hat seine Stärke bei Standards auch erwähnt

Da war schon bei Mitgliederversammlungen unter dem Trainer Dokupil ein Thema. Auf die Frage ob nicht mehr Eckbälle trainieren werden könnte, hat er geantwortet. : "Trainieren tua mas eh".

Übrigens waren da so ca 50 Mitglieder anwesend, im Bank Austria Gebäude im 3 .Bezirk und es gab noch gratis Getränke und Brötchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bericht zum Mitgliedertreff auf der HP:
http://www.skrapid.at/9610+M543b4f5a844.html

...oder im Spoiler

Unser Mitglieder-Treffen

Der erste große Termin abseits des Platzes, und zugleich ein Appetitmacher für die neue Saison: Bei unserem großen Mitgliedertreffen am Montag Abend begrüßten wir mehr als 900 Grün-Weiße im Arcotel Wimberger - ein neuer Rekord, denn so viele Mitglieder waren unserem Aufruf noch nie gefolgt (ausgenommen natürlich die Ordentlichen Hauptversammlungen).

Klubservice-Leiter Andy Marek leitete mit unserer künftigen Heimat, dem Allianz Stadion ein und Projektleiter Harry Gartler stellte Impressionen der neuen Tribünen vor, die den Schriftzug "Rapid", sowie die Vereinsfarben tragen.

Danach präsentierte "ein sehr stolzer Präsident", Michael Krammer die alten, neuen Werte des definierten Rapid-Leitbilds, das es auch beim MG-Treffen zu kaufen gab - und ab sofort auch in unseren Fanshops. Ebenso ein Thema war natürlich unser neuer Premiumpartner Lyoness, der zwei Stunden zuvor auf der Pressekonferenz im selben Hotel präsentiert wurde: "Dieser Partner wird dafür sorgen, dass wir in Kürze ein Rapid-Cashback-Karte vorstellen können und glaubt an die Rapid-Gemeinschaft so sehr, dass er uns 1,8 Mio. pro Jahr für einen Mindestzeitraum von fünf Jahren zur Verfügung stellt." Alle weiteren Infos zur Partnerschaft findet ihr an dieser Stelle.

Präsidiums-Mitglied Martin Bruckner sprach in seiner Funktion als Finanzreferent über das Jahr 2014/15 aus wirtschaftlicher Betrachtung, dann holte Andy Marek die neuen Präsidiumsmitglieder Petra Gregorits und Thomas Waldner auf die Bühne, die über ihren bisherigen Werdegang sprachen und wie sie ihre Erfahrungen künftig in den SK Rapid einfließen lassen werden. Geschäftsführer Christoph Peschek gab einen umfangreichen Überblick über die Geschehnisse in der vergangenen Saison und welche Projekte man künftig ansteuern möchte, um sich den Punkten Wachstumsstrategie und Stärkung der Marke Rapid noch weiter zu verbessern.

Zum Sportlichen: Sportdirektor Andreas Müller und Trainer Zoran Barisic kamen auf die Bühne, ließen die vergangene Saison Revue passieren und sprachen davon, die Mannschaft zusammen halten zu wollen. Nach dem Abgang von Marko Maric "arbeiten wir mit Hochdruck daran, neuen Torhüter zu verpflichten." Großer Applaus folgte bei einem der nächsten Programmpunkte, als die vier Neuzugänge Stephan Auer, Philipp Huspek, Tomi und Stefan Nutz vorgestellt wurden, flankiert von den Allzeit-Größen Steffen Hofmann und Mario Sonnleitner.

Mit Fragen aus dem Publikum ging die Veranstaltung kurz nach 22:30 Uhr zu Ende - danke an alle, die mit dabei waren!

bearbeitet von Icerain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben dennoch die 2. meisten Tore nach Ecken geschossen

Wobei das "nach Ecken" da etwas weit gefasst ist, glaub ich, also auch mit Abprallern oder 2./3. Hereingaben nach einer Ecke.

Direkte Vorlagen/Einleitungen aus Ecken hatten wir glaub ich 3 letzte Saison (2x beim 2:1 in Ried und Maxi Hofmann beim 5:1 in Neustadt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.