Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Geh bitte,wir haben mehr MG wie andere Vereine zuschauer.

Und tut nicht jede kleinichkeit die bei uns nicht eintrifft auf die waagschale legen.

Derzeit ist bei uns das meiste auf schiene,was man bei 80% der Profimanschaften bei uns nicht sagen kann.

Und witzig ist RBS mit dem Theaterpublikum.Wenn ihr schlecht spielt hab ihr max 3-4000 zuschauer.

net bös sein ,aber jede kleinichkeit die bei uns nicht eintrifft so zu zerlegen ist lächerlich,wenn wir das bei euch oder sonst einen verein machen würden brauch ich eine urlaubswoche. ;)

so schlimm ist es bei uns bzgl zahlen zum glück nimmer. aber du hast natürlich recht. Draum sag ich ja, der Zuwachs ist sehr gut und die Zahl an sich soweiso. Auch bei den Abos werdet ihr alle anderen wieder Meilenweit abhängen. Dennoch wurde das Ziel offensichtlich aufgegeben.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir kaum vorstellen, dass das budgetiert wurde. Gibts ja sowas wie Muss-, Soll- oder KannZiele. Intern wird das kaum als MussZiel ausgegeben worden sein...

nicht im "richtigen" Budget. Krammer hatte in seiner Präsentation damals nur erklärt wie er kurfristig das Budget erhöhen will angegeben, dass die fehlenden 2,4 Millionen u.a. durch 700.000 Euro durch 7000 neue Mitglieder erricht wird. Mit den Lebenslangen hat er die Kohle aber auch so zusammenbekommen schätzen ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

seit der letzten HV stagnieren die zahlen allerdings, wenns nicht sogar leicht rückläufig sind.

ich erinnete mich, dass davor auch hier im asb viele mitglied werden bzw. es wieder werden wollten.

wer da einen zusammenhang mit einem gewissen ereignis erkennen will ... ich werd sicher nicht widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

seit der letzten HV stagnieren die zahlen allerdings, wenns nicht sogar leicht rückläufig sind.

ich erinnete mich, dass davor auch hier im asb viele mitglied werden bzw. es wieder werden wollten.

wer da einen zusammenhang mit einem gewissen ereignis erkennen will ... ich werd sicher nicht widersprechen.

Interessant wird ja jetzt sein die Leute alle zum verlängern ihrer Mitgliedschaft zu bewegen. Ich denke nicht dass das ein Selbstläufer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Witzig nur, dass das Ziel +10.000 bis 2015 war. Jetzt hat man +3.500 (was ja nicht schlecht ist) und will bis Sommer 2016 also +6.500/7500 haben. Ziel also sehr deutlich verfehlt. Aber zumindest hat man damals eine Euphorie entfacht und mit dieser Zielsetzung sicher mehr erreicht als mit einer einfache Mitgliederoffesive. Wurden die +10.000 aber nicht auch Mitbudgetiert in der damaligen Präsentation von Krammer - weiß ich nimmer.

Dass das Ziel mit +10.000 überambitioniert ist, sollte wohl klar sein, wenn man von der Ausgangsbasis 7.500 ausgeht. Ein plus von 133% klingt ganz klar nach einem populistischen Ziel um darauf mehr Aufmerksamkeit zu kriegen. Mehr als ein paar Facebook-Offensiven und dergleichen hat man ja auch nicht gemacht um die Zahl wirklich zu pushen. Aber man kann es natürlich auch schlecht reden. Wie schaut es aus mit dem Ziel von Red Bull in die CL zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Ziel mit +10.000 überambitioniert ist, sollte wohl klar sein, wenn man von der Ausgangsbasis 7.500 ausgeht. Ein plus von 133% klingt ganz klar nach einem populistischen Ziel um darauf mehr Aufmerksamkeit zu kriegen. Mehr als ein paar Facebook-Offensiven und dergleichen hat man ja auch nicht gemacht um die Zahl wirklich zu pushen. Aber man kann es natürlich auch schlecht reden. Wie schaut es aus mit dem Ziel von Red Bull in die CL zu kommen?

ich wills gar nicht schlecht machen, weil ihr da eben zahlenmäßig der Krösus der Liga seits. Ich stelle nur fest, dass das Ziel aufgegeben wurde und es eigentlich von Anfang an nicht erreichbar war und nicht erreicht wird bis 2015. Würde mich interessieren ob das Krammer ernsthaft geglaubt hat oder warum er sonst damit argumentiert hat bei seiner Wahl. Bei den Top50 in Europa ist es ja das Gleiche.

Das Ziel RBS in die CL wurde nie erreicht und heuer nicht mal mehr ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wills gar nicht schlecht machen, weil ihr da eben zahlenmäßig der Krösus der Liga seits. Ich stelle nur fest, dass das Ziel aufgegeben wurde und es eigentlich von Anfang an nicht erreichbar war und nicht erreicht wird bis 2015. Würde mich interessieren ob das Krammer ernsthaft geglaubt hat oder warum er sonst damit argumentiert hat bei seiner Wahl. Bei den Top50 in Europa ist es ja das Gleiche.

Das Ziel RBS in die CL wurde nie erreicht und heuer nicht mal mehr ausgegeben.

der Weg ist das Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich wills gar nicht schlecht machen, weil ihr da eben zahlenmäßig der Krösus der Liga seits. Ich stelle nur fest, dass das Ziel aufgegeben wurde und es eigentlich von Anfang an nicht erreichbar war und nicht erreicht wird bis 2015. Würde mich interessieren ob das Krammer ernsthaft geglaubt hat oder warum er sonst damit argumentiert hat bei seiner Wahl. Bei den Top50 in Europa ist es ja das Gleiche.

Das Ziel RBS in die CL wurde nie erreicht und heuer nicht mal mehr ausgegeben.

Ziele müssen auch populistisch sein. Und hoch gegriffen. Man kann sich auch hinstellen und sagen, dass man die (für österr. Verhältnisse hohe) Zahl an Mitgliedern ein bisserl erhöhen will. Und international zehn Plätze gut machen will. Oder man greift sich hohe Ziele und kann sich dann am Ende nicht hinstellen und sagen: Passt ja eh, alles erreicht. Ob man die Top 50 2019 erreicht oder 2020, 2025 oder vielleicht auch nie, ist nicht so wichtig, solange man immer versucht das Ziel zu erreichen und sich nicht mit dem Erreichten zufrieden gibt.

Krammer hätte es sich leicht machen können und nicht 10.000 sondern nur 1.000 sagen können. Dann hätte er das Ziel Stand jetzt extremst übertroffen und man müsste nichts kritisieren. Jetzt hat er zwar trotzdem mehr neue Mitglieder als die meisten anderen Vereine überhaupt Mitglieder haben und dann soll das etwas Schlechtes sein oder negativ ausgelegt werden?

Edit: Mir ist es lieber man setzt sich hohe Ziele, die man eventuell nicht erreicht, als man setzt sich niedrige Ziele, die nicht schwer zu erreichen sind. Beim Stadion hat man das hohe Ziel erreicht, obwohl Edlinger vorher erklärt hat, mehr ist nicht möglich.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.