Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ernsthaft?

Sehe ich ähnlich, ideell ist schön und gut aber der "Mehrwert" dieses "Büchleins" für 10€ hat sich mir auch (noch?) nicht erschloßen.

Für 5€ hätte ich es ebenfalls als "ideelles Andenken" erworben, für 10€ bietet es einfach zu wenig für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Soweit ich das verstanden hab, ist es "vorerst" nur für Mitglieder erhältlich.

Nach der Abstimmung auf der nächsten HV, soll es dann für alle sein.

Falsch verstanden, mir ist es egal ob es sich ein Nicht-Mitglied kaufen kann, aber ich bin der Meinung, dass es jedes Mitglied haben sollte. Daher wäre es wohl sinnvoll, wenn man jedem Mitglied das Leitbild "schenkt". Im Endeffekt muss man das nur einmal in einem Mitgliederleben machen, die Kosten sind daher zu vernachlässigen (davon ausgehend, dass niemand nur ein Jahr lang bleibt, sondern zumindest 3 Jahre um ein mal wählen zu dürfen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Falsch verstanden, mir ist es egal ob es sich ein Nicht-Mitglied kaufen kann, aber ich bin der Meinung, dass es jedes Mitglied haben sollte. Daher wäre es wohl sinnvoll, wenn man jedem Mitglied das Leitbild "schenkt". Im Endeffekt muss man das nur einmal in einem Mitgliederleben machen, die Kosten sind daher zu vernachlässigen (davon ausgehend, dass niemand nur ein Jahr lang bleibt, sondern zumindest 3 Jahre um ein mal wählen zu dürfen).

Ah ok. Das hab ich aus deiner Antwort aufs Zitat falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

10 Euro.

Ich bitte euch da hab ich das letzte mal mehr Trinkgeld liegen lassen.

Sowas hat man einfach zuhause, da geht es nicht ums durchlesen nicht um den Wert sondern ums Prinzip.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

10 Euro.

Ich bitte euch da hab ich das letzte mal mehr Trinkgeld liegen lassen.

Sowas hat man einfach zuhause, da geht es nicht ums durchlesen nicht um den Wert sondern ums Prinzip.

genauso ist es. einmal durchlesen und dann ab in die ecke, genau das ist das gegenteil was mit einem leitbild machen soll. da geht es weit mehr als ein paar geschriebene seiten, da geht es um werte die man vertritt. und - so ehrlich bin ich - meine werte sind mir weit mehr wert als 10,--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

genauso ist es. einmal durchlesen und dann ab in die ecke, genau das ist das gegenteil was mit einem leitbild machen soll. da geht es weit mehr als ein paar geschriebene seiten, da geht es um werte die man vertritt. und - so ehrlich bin ich - meine werte sind mir weit mehr wert als 10,--

Nur brauch ich kein Buch, damit ich meine Werte vertreten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur brauch ich kein Buch, damit ich meine Werte vertreten kann.

Schalt einmal Dein Hirn ein:

Du sollst das Buch lesen, damit Du weißt, welche Werte der Verein vertritt! Und ob Du damit einverstanden bist.

BTW: nach der Derby-Orgie bin ich mir bei ein paar nicht mehr sicher, ob die etwas mit den Rapid-Werten anfangen können, ich bin mir nicht einmal sicher, ob die sinnerfassend lesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.