Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

9) im neuen Stadion wird es die Möglichkeit geben auch anders zu bezahlen (Stadion - card o. Ä.)

Das dürfte ich wohl überhört haben.

D.h. es wird eine aufladbare Karte geben, womit man sich Getränke/Essen kaufen kann?

Fände ich spitze!

Highlight:

- Sitze

- Zoki

- Tomi

- solider neuer, junger Tormann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Das "anders bezahlen" wurde kurz bei den Finanzthemen angesprochen und das eben das Projekt dazu "stadion-card" heißt.

Mehr gab es darüber nicht, aber da es geheißen hat das man in Zukunft die Fans schneller und bargeldlos versorgen will kann es ja fast nur so etwas sein.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keine Ahnung ob es schon wo anders war, hier mein Gedächtnis-protokol:

1) 8000 Voll-Mitglieder

2) 9000 Abo's verkauft bisher

3) Müller sagt das man den Kader, aber auf jeden Fall die "Schlüsselspieler" halten will, man aber nix machen kann wenn ein potenten Verein (aus dem Ausland) den Spieler/Manager mit Geld überschüttet. Es muss aber kein Spieler für das Budget verkauft werden.

4) Von Umsatz mit den Lyoness-Rapid Cashback Karten geht 1% an den Nachwuchs.

Außerdem hat Kammer garantiert das keine Adressdaten von Rapid an Lyoness gehen, man muss sich extra dafür anmelden.

5) Zocki mit durchaus witzigen Auftritt, man will sich u.a. noch Körperlich und bei Toren aus der 2ten Reihe verbessern

6) SHFG, Sonni und die neuen dabei, wurden kurz vorgestellt.

Tomi: "ich spiele da wo Barisic mich Aufstellt, zur Not im Tor"

7) schwarze / rote null wurde schon erwähnt

8) Stadion Sitze detto

9) im neuen Stadion wird es die Möglichkeit geben auch anders zu bezahlen (Stadion - card o. Ä.)

10) Merchandise -Verkauf +4%

Danke für die schreibarbeit.

11) im neuen stadion werden dann die MG versammlungen sein( laut H.Gartler,hab kurz mit ihm gesprochen)

12) haben wohl nicht mit so vielen Leute gerechnet,Ebner,Gartler und der Lyoness Boß waren ganz überrascht über den andrang.Ich mußte auch auf den schon vollen Balkon ausweichen.

Die neuen spieler waren ziemlich nervös,besonders Nutz

Tomi dürft ein lustiger Typ sein

Müller und vorallem Zocki bekamen den meisten Applaus

Und Dannyo trinkt zu viel Bier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wegen der roten/schwarzen Null.

Ich hab das so verstanden das wir die schwarze locker erreicht hätten,aber es ist schon Geld ausgegeben worden fürs neue Stadion das erst nächste Saison geplant war.

Denke auch nicht das die beiden Transfers ( Lienhart,Maric) in die Saison 14/15 fallen.Die kommen erst in die nächste ins Budget,denk ich mal.

Der Lyoness Boß( Hr.Werner?) hat das auch mit den Pyramidenspiel bestritten und meinte das wird von der Konkurrenz und neidern gesteuert.Auf mich wirkte er sehr glaubhaft,aber was weiß man schon.

Und Zocki schaute richtig frisch und erholt aus.

Leider konnte ich nicht wegen Wydra fragen.Hat da wer etwas erfahren,so wie sich Müller anhörte werden wohl Schimi und noch ein zwei spieler gehen,aber keine Schlüsselspieler.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Keine Ahnung ob es schon wo anders war, hier mein Gedächtnis-protokol:

9) im neuen Stadion wird es die Möglichkeit geben auch anders zu bezahlen (Stadion - card o. Ä.)

So etwas wie in der Allianz Arena wäre toll, man holt sich die Allianz Stadion Card und ladet sie vor dem eingang auf, so geht die zahlung schneller und wenn was übrig bleibt kann man es j nächstes mal nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Ahnung ob es schon wo anders war, hier mein Gedächtnis-protokol:

1) 8000 Voll-Mitglieder

2) 9000 Abo's verkauft bisher

3) Müller sagt das man den Kader, aber auf jeden Fall die "Schlüsselspieler" halten will, man aber nix machen kann wenn ein potenten Verein (aus dem Ausland) den Spieler/Manager mit Geld überschüttet. Es muss aber kein Spieler für das Budget verkauft werden.

4) Von Umsatz mit den Lyoness-Rapid Cashback Karten geht 1% an den Nachwuchs.

Außerdem hat Kammer garantiert das keine Adressdaten von Rapid an Lyoness gehen, man muss sich extra dafür anmelden.

5) Zocki mit durchaus witzigen Auftritt, man will sich u.a. noch Körperlich und bei Toren aus der 2ten Reihe verbessern

6) SHFG, Sonni und die neuen dabei, wurden kurz vorgestellt.

Tomi: "ich spiele da wo Barisic mich Aufstellt, zur Not im Tor"

7) schwarze / rote null wurde schon erwähnt

8) Stadion Sitze detto

9) im neuen Stadion wird es die Möglichkeit geben auch anders zu bezahlen (Stadion - card o. Ä.)

10) Merchandise -Verkauf +4%

Danke für die Zusammenfassung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich gibt es dann eine Karte für alles (abo, Mitglied und Stadion) und nicht 3 einzelne Karten.

Man würde sich einiges ersparen.

Zumindest, wenn man alle drei Sachen auf einmal will. Im Auswärtssektor seh ich das anders, in Leverkusen ging mir die Karte ziemlich auf die Nerven, v.a. das Retourholen des Geldes....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das mit der Karte ist umständlich, wenn du genau einmal zu Besuch in einem Stadion bist. Unsere Stadionkarte wirst ja nicht jedes mal zurück bringen, oder? :=

Für jeden, der öfter ins Stadion geht ist das ideal.

Perfekt wäre es, wenn man die Karte online mit einer Überweisung aufladen kann. Dann ersparst du dir das einzahlen im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das mit der Karte ist umständlich, wenn du genau einmal zu Besuch in einem Stadion bist. Unsere Stadionkarte wirst ja nicht jedes mal zurück bringen, oder? :=

Für jeden, der öfter ins Stadion geht ist das ideal.

Perfekt wäre es, wenn man die Karte online mit einer Überweisung aufladen kann. Dann ersparst du dir das einzahlen im Stadion.

Ich schrieb ja: für den Auswärtssektor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.