Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich würde beide Systeme einführen (Karte und Geld), jeweils mit getrennter Warteschlange. Da es mit Karte 4x so schnell geht wäre es nur eine Frage der Zeit bis alle freiwillig darauf umsteigen. Als Abo Besitzer macht die Karte mehr als Sinn. Da wir jetzt schon bei 9000 Abos im Happel stehen, kann man davon ausgehen, dass es im neuen Stadion wohl weit über 10.000+ geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

so, als tiroler kommt man nicht allzu oft in den (zweifelhaftlen?) genuss die hauptstadt von uns bauern zu bereisen. deswegen werd ich auch, wenn ich nächstes wochenende dort bin, einen sprung am gerhard-hanappi-platz 1 vorbeischauen um die dort vorzufindende baustelle zu beglotzen. und wenn sich die gelegenheit ergibt, würde ich mir auch eines dieser netten mitgliedskarten mit heim nehmen, die zwar für mich keine finanziellen vorteile hinsichtlich nicht-vorhandenem abo, vorkaufsrechten usw bringt, trotzdem einen unbezahlbaren immatriellen wert mit sich bringt. #wahlrecht2019

nun, zuallererst die frage, ob der fancorner samstags überhaupt geöffnet ist und zuallerzweit die frage, ob ich irgendwelche dokumente oä mitnehmen soll, oder ob ein freundliches "i warad daunn do" und ein winken mit dem 100-euro-schein reicht.

uawg

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so, als tiroler kommt man nicht allzu oft in den (zweifelhaftlen? ) genuss die hauptstadt der bauern zu bereisen. deswegen werd ich auch, wenn ich nächstes wochenende dort bin, einen sprung am gerhard-hanappi-platz 1 vorbeischauen um die dort vorzufindende baustelle zu beglotzen. und wenn sich die gelegenheit ergibt, würde ich mir auch eines dieser netten mitgliedskarten mit heim nehmen, die zwar für mich keine finanziellen vorteile hinsichtlich nicht-vorhandenem abo, vorkaufsrechten usw bringt, trotzdem einen unbezahlbaren immatriellen wert mit sich bringt. #wahlrecht2019

nun, zuallererst die frage, ob der fancorner samstags überhaupt geöffnet ist und zuallerzweit die frage, ob ich irgendwelche dokumente oä mitnehmen soll, oder ob ein freundliches "i warad daunn do" und ein winken mit dem 100-euro-schein reicht.

uawg

Aufpassen mit der Hauptstadt!!!! :laugh:

Das könnte Dir helfen!

http://www.skrapid.at/9605+M55e90158972.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, als tiroler kommt man nicht allzu oft in den (zweifelhaftlen?) genuss die hauptstadt von uns bauern zu bereisen. deswegen werd ich auch, wenn ich nächstes wochenende dort bin, einen sprung am gerhard-hanappi-platz 1 vorbeischauen um die dort vorzufindende baustelle zu beglotzen. und wenn sich die gelegenheit ergibt, würde ich mir auch eines dieser netten mitgliedskarten mit heim nehmen, die zwar für mich keine finanziellen vorteile hinsichtlich nicht-vorhandenem abo, vorkaufsrechten usw bringt, trotzdem einen unbezahlbaren immatriellen wert mit sich bringt. #wahlrecht2019

nun, zuallererst die frage, ob der fancorner samstags überhaupt geöffnet ist und zuallerzweit die frage, ob ich irgendwelche dokumente oä mitnehmen soll, oder ob ein freundliches "i warad daunn do" und ein winken mit dem 100-euro-schein reicht.

uawg

:lol:

schreib einfach an [email protected]

es gibt ja auch einen zweiten fanshop. ev. kann man dir dort auch weiter helfen ;)

Aufpassen mit der Hauptstadt!!!! :laugh:

Das könnte Dir helfen!

http://www.skrapid.at/9605+M55e90158972.html

Jössas, is ein Tiroler ! Der meint sicher erst kommendes Wochende :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

wunderbar, danke!

schade, dass der fancorner zu hat, aber wenn ich im fanshop auch eine mitgliedskarte bekommen kann, bin ich glücklich. zur not mach ich's halt online, aber das hat halt weit weniger charme als direkt vor ort.


Jössas, is ein Tiroler ! Der meint sicher erst kommendes Wochende :=

stimmt! hab ich grad selbst übersehen, dass ich erst die woche drauf in den osten fahr :D (ein bekannter von mir sagt immer, der ostblock beginnt gleich nach salzburg :D )

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

wunderbar, danke!

schade, dass der fancorner zu hat, aber wenn ich im fanshop auch eine mitgliedskarte bekommen kann, bin ich glücklich. zur not mach ich's halt online, aber das hat halt weit weniger charme als direkt vor ort.

stimmt! hab ich grad selbst übersehen, dass ich erst die woche drauf in den osten fahr :D (ein bekannter von mir sagt immer, der ostblock beginnt gleich nach salzburg :D )

ich als Tiroler mach das immer Online ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderbar, danke!

schade, dass der fancorner zu hat, aber wenn ich im fanshop auch eine mitgliedskarte bekommen kann, bin ich glücklich. zur not mach ich's halt online, aber das hat halt weit weniger charme als direkt vor ort.

stimmt! hab ich grad selbst übersehen, dass ich erst die woche drauf in den osten fahr :D (ein bekannter von mir sagt immer, der ostblock beginnt gleich nach salzburg :D )

1. da stimme ich Dir zu !

2. wusste ich's doch :lol:

3. bin selbst "gebürtiger" aus dem heiligen Land der Berge.

4. was den Ostblock betrifft, wie recht Du nicht hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wäre schon gut so eine Stadion karte, mMn sollte man aber dann mit den Mitgliedern eine Abstimmung machen ob nur Karte oder Geld und Karte im Stadion

11541943_10206103408361625_1441079970798

Ist das ein offizielles sujet? Womit wurde das gemacht, Paint? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.