Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

seit der letzten HV stagnieren die zahlen allerdings, wenns nicht sogar leicht rückläufig sind.

ich erinnete mich, dass davor auch hier im asb viele mitglied werden bzw. es wieder werden wollten.

wer da einen zusammenhang mit einem gewissen ereignis erkennen will ... ich werd sicher nicht widersprechen.

Ich kenn eine größere Gruppe, die nicht verlängert haben, wegen dem (Nicht-)Umgang mit den Fanproblematiken, vor allem beim Derby.

Edit: Mir ist es lieber man setzt sich hohe Ziele, die man eventuell nicht erreicht, als man setzt sich niedrige Ziele, die nicht schwer zu erreichen sind. Beim Stadion hat man das hohe Ziel erreicht, obwohl Edlinger vorher erklärt hat, mehr ist nicht möglich.

Mir ist weder das eine noch das andere lieber. Am Bestne is es sich realistische Ziele zu setzen. Diese werden mittels verschiedener Faktoren(Benchmarking, Reporting, Maßnahmen,..) berechnet und eben als Ziel ausgegeben.

Sowohl bei den Mitgliedschaften(insofern der zeitliche Rahmen mit Ende der abgelaufenen Saison vorbei war), als auch beim Zuschauerschnitt ist man gescheitert. Nun müsste man analysieren wieso man die Ziele nicht erreicht und geht noch Mal die Faktoren von der Zielsetzung durch, damit schließt sich der Kreis.

Außerdem ist man auch sportlich im Cup, so wie in der EL viel zu früh ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mir ist weder das eine noch das andere lieber. Am Bestne is es sich realistische Ziele zu setzen. Diese werden mittels verschiedener Faktoren(Benchmarking, Reporting, Maßnahmen,..) berechnet und eben als Ziel ausgegeben.

Sowohl bei den Mitgliedschaften(insofern der zeitliche Rahmen mit Ende der abgelaufenen Saison vorbei war), als auch beim Zuschauerschnitt ist man gescheitert. Nun müsste man analysieren wieso man die Ziele nicht erreicht und geht noch Mal die Faktoren von der Zielsetzung durch, damit schließt sich der Kreis.

Außerdem ist man auch sportlich im Cup, so wie in der EL viel zu früh ausgeschieden.

Ich hab mich verkürzt geäußert: Nach draußen können sie gerne hoch gesteckte Ziele ankündigen, bzw. eher schon Visionen, immerhin wird dann der Herr Krammer bei Interviews danach gefragt und muss sich rechtfertigen. Das ist mir lieber als er setzt sich niedrige Ziele um dann wohl weniger Kritik zu hören. Ist doch schön, wenn wir sudern können, dass wir "nur" +50% an Mitgliedern zugelegt haben.

Intern sollen sie aber natürlich mit realistischen Zahlen und dementsprechend arbeiten. Und umso kurzfristiger, umso realistischer sollte man auch nach außen so auftreten. Das mit den Zuschauerzahlen war nicht optimal, aber nicht weil man das Ziel hoch gesteckt hat, sondern weil man nicht viel dafür getan hatte. Bleibt die Frage, ob die Entscheidung "nichts" zu tun schon feststand, als man die 20.000 kommuniziert hat.

@Sportlich Ziele: Realistischerweise müsste Rapid in der Meisterschaft Platz 2 bzw. 3 (abhängig von der Austria, im Europacup je nach Setzung und im Cup gar von Runde zu Runde schauen zu wollen als Ziel ausgeben. Gott sei Dank macht man es bis auf dem Bewerb, bei dem nicht 1 einzelnes Spiel viel versauen kann, nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Zahl kann sowieso nicht stimmen, da es schon im Jänner 4500 neue Mitglieder waren...

glaub auch das es mehr als die 3500 sind, ich weiß nicht ob es stimmt, hab aber mal wo gelesen das früher greenies ect. zur mitgliederzahl dazugezählt wurden, jetzt aber nur mehr die reinen vollmitglieder gezählt werden.

ist mir klar, aber dann kann ich auch sagen +10.000 bis 2019, weil mit dem Stadion sicher noch mal ein Boost kommt.

kann mir gut vorstellen dass das neue stadion nochmal einige neue mitglieder bringt, vorallem falls man es schafft regelmäßig in eine ec gruppenphase zu kommen, bei +10.000 abonnenten und und +10.000 Mitgliedern die vorverkaufsrecht haben wird man da wohl sehr schwer an karten kommen was einge dazu bewegen könnte sich eine mitgliedschaft zuzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abbuchung des Sk Rapid »

bezüglich Ihrer Mitgliedschaftsabbuchungen habe ich nachgesehen. Ihre Mitgliedschaft weißt eine Fälligkeit zum jeweils 17. des Monats auf. Das heißt in den Monaten wo zweimal eingezogen wird, wird Ihre Abbuchung erst in der zweiten Hälfte vorgenommen.

Es gibt jedoch auch Monate, in denen nur einmal eingezogen wird, weil nicht genügend Neueintritte vorliegen, in diesem Fall wird der Beitrag von allen eher zu Monatsanfang eingezogen.

Das heißt ich kann Ihnen hier keine individuelle Anpassung für das komplette Jahr zusagen, in der Regel sollte der Betrag aber eher zu Ende des Monats eingezogen werden.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Passt hier wohl am besten. Aus dem Format-Artikel, der in einem anderen Thread verlinkt wurde. http://www.format.at/leben/sport/fussball/rapid-wien-neuer-millionen-sponsor-umbau-kapitalgesellschaft-5687918

Auch bei der Mitgliederwerbung will Krammer weiter offensiv bleiben. Seit seinem Amtsantritt vor 18 Monaten hat der Verein die Zahl seiner Mitglieder bereits von 7500 auf 11.000 erhöht. Bis zur Eröffnung des neuen Stadions im Sommer 2016 sollen es 14.000 bis 15.000 sein.

+3.500 ist nicht soooo schlecht.

Edit: Link vergessen.

ich kann den format bericht zu den mitgliederzahlen nicht nachvollziehen.

laut dem letzten geschäftsbericht waren es bei krammers amtsantritt im nov 2013 unter 5.000 mitglieder und nach der stadion präsentation ende juni 2014 6.857.

es stimmt demnach nicht, dass er bei 7.500 gestartet ist.

ich fürchte auch, dass die peschek bestellung und die fanprobleme einige mitglieder gekostet haben - sehr schade.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.