Aktuelle Diskussion um Fangruppen


shankly

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

finde diese kronen-zeitung-mentalität "no irgendwas wird er scho gmocht hobn" demokratiepolitisch bedenklich.

sicher sind die mit stadionverboten belegten keine armen hascherln, vielleicht sind auch kriminelle unter ihnen, nichts desto trotz bin ich der meinung, dass sie trotzdem das recht haben spiele zu besuchen solange nichts im stadion vorfällt.

na gott sei dank bin ich passionierter österreich-leser :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Auf af.at wurde das Thema jetzt ins Szeneboard verlegt ...

Ich hoffe wirklich , dass sich die Herren die in der "Szene" etwas zu sagen haben jetzt wirklich etwas überlegen und noch mal versuchen die Kurve zu nehmen.

Ich wünsche mir zuerst erklärente Worte und dann auch Taten beim nächsten Match .

Weiters wünsche ich mir , dass der Rest der Tribüne sollte es zu einer Entschuldigung und Erklärung von Seiten der "Szene" kommen diese auch aussprechen lässt.

Die Zeit wird irgendwann auch diese tiefe Wunde heilen , auf gehts .

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War ja heute wie im Kabarett...

Am Feld, von fast allen verflogt eine Austria, die gegen erschütternd schwache Mattersburger 90 Min am Drücker war aber teilweise slapstickmässig ihre Chancen versaute...(Schumacher Kilometer über das Tor, Jogi teilweise stümperhaft....)

Auf den Tribünen ein seltsames Schauspiel...woran erinnert mich das Szenario nur ?

Schwarze Sweater, Selbstinszinierung von Anfang an, eine Gruppe Fans beansprucht für sich, die einzigen und besten Austria Fans zu sein, das "Sagen" im Stadion zu haben...

Was kommt noch ?Watschen für Krätschmer in der Tiefgarage ??? Sind wir auf dem Weg dahin wo andere sind und wo wir bei Gott nicht hin wollen ???

Schade, die Ost hat gut begonnen...und nun das...und das Schlimmste ist, es geht auf Kosten der Mannschaft...kein Support von den "Besten Fans", beim Tor kein Jubel...warum bestraft man die Mannschaft ? Warum besucht man nicht Parits, Krätschmer, sucht das Gespräch, Dialog, Schwarzlantner ist auch noch da....

So stellt man sich ins Abseits, Watschn und Androhung derselben gg eigene Fans, Scheissen auf die Mannschaft das es Seinesgleichen sucht ist definitiv der falsche Weg...

Ich beurteile nicht die SV, nicht ob sie gerecht sind oder nicht, ich verurteile aber sehr wohl, dass die Situation von einigen Leuten ausgenutzt wird, um Wirbel zu veranstalten, um sich selbst zu inszinieren und um sich wichtiger zu machen als man ist...einigen scheint es gewaltig zu taugen es den "Grosskopferten" im Verein zu zeigen, Stunk zu machen ...ihr zerstört, was nach Stronach mühevoll aufgebaut wurde...ihr zerstört die Austria mit euren Eitelkeiten...niemand will solche Fans, Selbstinszinierer gibt es im Westen Wiens, nicht bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde diese kronen-zeitung-mentalität "no irgendwas wird er scho gmocht hobn" demokratiepolitisch bedenklich.

sicher sind die mit stadionverboten belegten keine armen hascherln, vielleicht sind auch kriminelle unter ihnen, nichts desto trotz bin ich der meinung, dass sie trotzdem das recht haben spiele zu besuchen solange nichts im stadion vorfällt.

Irgendwann in nicht allzu ferner Zeit wird sicher der eine oder andere hier Stadionverbot erhalten, der jetzt noch der Meinung ist, dass jeder an seinem jetzigen Stadionverbot auch selbst schuld ist.

Es dauert nicht mehr lange und es gibt in Österreich deutsche Verhältnisse, wo man für eine Bengalo auf der Strasse oder weil man einen Kiberer falsch anschaut gleich mal 3 Jahre bundesweites SV erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

deutsche Verhältnisse, wo man für eine Bengalo auf der Strasse oder weil man einen Kiberer falsch anschaut gleich mal 3 Jahre bundesweites SV erhält.

Du Clown!

Das hat dir ein Freund, dessen Freund einen Freund bei den Dresdnern hat und das gehört hat per SMS erzählt?

Lächerlich was hier einige zum besten geben ... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie wärs mit Hausverboten für 80 % der ASB Austrianer? Is doch egal, wird schon nicht ohne Grund sein!

edit: du wirst hier sicher nicht Austria-offizielle beschimpfen :winke:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

es sind nicht nur die fanatics, sondern fast alle organisierten fcs gegen die verhängung von willkürlichen stadionverboten.

bin kein fanatic und finde das vorgehen des vereins absolut bedenklich.

es sind leute darunter die nicht gegen die hausordnung der austria verstossen habe und sich zumindest im stadion nichts zu schulden kommen haben lassen.

stadionverbote ok, aber zeitnah und begründet

also, da wäre mir heute mal aufgefallen, daß die fanatics bei ihrer beeindruckenden sinnentleerten darstellung aber von niemandem sonst support bekommen haben ... ganz so dürfte es dann doch auch nicht sein?

aber bitte bitte, kann mir mal jemand - oder vielleicht gleich du - erläutern, wer unberechtigtes stadionverbot erhalten hat.

WAS genau ist da in einzelnen fällen WIE passiert ??

interessanterweise wird das immer etwas platt als contra-verein bzw. contra-kraetschmar angeführt, wenn man mal nachhackt (und ich hatte schon persönlich ein paar mal die gelegenheit bei einem away-spiel) habe ich noch NIE, wirklich noch NIE eine für diese aussage stehende exemplarische story gehört. die fc-mitglieder labern da alle irgendwas nach, was sie empört auf der OST mitbekommen haben, aber keiner kennt details.... dabei würde das ihre meinung in der diskussion untermauern, aber hat noch jemand was bringen können.

also, schieß mal los - gegen wieviele leute wurde willkürliches SV verhängt und was haben die nicht getan, was ihnen der verein zu lasten legt.

.... und net bös sein, ich wills wirklich wissen!!!

bearbeitet von ladyjane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwann in nicht allzu ferner Zeit wird sicher der eine oder andere hier Stadionverbot erhalten, der jetzt noch der Meinung ist, dass jeder an seinem jetzigen Stadionverbot auch selbst schuld ist.

Es dauert nicht mehr lange und es gibt in Österreich deutsche Verhältnisse, wo man für eine Bengalo auf der Strasse oder weil man einen Kiberer falsch anschaut gleich mal 3 Jahre bundesweites SV erhält.

Niemand kann mir einreden dass jemand mit Stadionverbot nicht ins Horr-Stadion reinkommt. Es wird doch nie im Leben so genau kontrolliert und außerdem ist das ja gar nicht möglich.

Notfalls kann man ja auf die neutralen Tribünen oder in den Gästesektor ausweichen.

Außerdem endet so ein Stadionverbot ja auch wieder mal, es gibt Fans die durch kostenlose Arbeit für den Verein die Dauer des Hausverbots verringer. Gerade bei der Austria gibt es ein Fanzentrum und unzählige Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Wie wärs mit Hausverboten für 80 % der ASB Austrianer? Is doch egal, wird schon nicht ohne Grund sein! Markus Krätschmer ---!

schon klar, dass du gefrustet bist nach so einem desaster. würde an deiner stelle erst morgen wieder posten, wenn der kopf wieder klar ist.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Clown!

Das hat dir ein Freund, dessen Freund einen Freund bei den Dresdnern hat und das gehört hat per SMS erzählt?

Lächerlich was hier einige zum besten geben ... 8P

Ich bin Deutscher (und wahrlich kein Dresdner), und kann Dir aus persönlicher Erfahrung und aus dem Freundeskreis einige solcher Beispiele sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie wärs mit Hausverboten für 80 % der ASB Austrianer? Is doch egal, wird schon nicht ohne Grund sein! Markus Krätschmer --- !

gerne ne einladung um deine/eure sicht der dinge mal zu erläutern. nur mit dieser art der kritik werdet ihr niemanden erreichen. sei der protest berechtigt, ohne diskussion mit anderen werdet ihr nichts erreichen. sei es unberechtigt, noch weniger.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie wärs mit Hausverboten für 80 % der ASB Austrianer? Is doch egal, wird schon nicht ohne Grund sein! Markus Krätschmer --- !

Markus Kraetschmer hat schon viel mehr für die Austria geleistet und wird noch vieles weiterbringen, als es du jemals schaffen wirst.

Nur weil du fast jedesmal stockbesoffen im Stadion herumtorkelst und ein paar junge Veilchen motivierst, brauchst du nicht glauben dass du so eine Persönlichkeit beschimpfen kannst.

Wenn wir schon von deutschen Verhältnissen sprechen: JA ich fände es sehr gut wenn Leute Stadionverbot bekommen die versuchen mit Totschlägern oder Böllern ins Horr-Stadion zu gelangen...

Momentan ist es ja leider so dass einem diese Gegenstände einfach ohne weitere Konsequenzen abgenommen werden, das kann ja wirklich nicht alles sein.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.