Aktuelle Diskussion um Fangruppen


shankly

Recommended Posts

HALA MADRID

ach mich vermisst niemand ??

du kennst mich gar ned also red ned deppat über mich gschissana hast mich verstanden ??

glaubst du bist im internet cool wennst solche sprüche reißt ??

in deinem alter hätt ich mir etwas mehr erwartet aber anscheinend bist auch bissl hinig im schädl ..

:lol:

Bist wohl einer von denen die fotografiert wurden und jetzt draußen bleiben müssen.

Keiner brauch diesen Sauhaufen der heute versucht hat aufzufallen. Unglaublich lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ach mich vermisst niemand ??

du kennst mich gar ned also red ned deppat über mich gschissana hast mich verstanden ??

glaubst du bist im internet cool wennst solche sprüche reißt ??

in deinem alter hätt ich mir etwas mehr erwartet aber anscheinend bist auch bissl hinig im schädl ..

reiss di zsamm junge, wenn dir am allerwertesten geht, dass die nord negatives von der ost mit pfeiffen quittiert, empfehle ich dir nen sprung nach salzburg, da gibts nur applaus oder nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:laugh: Süß :busserl:

verstehst in österreich herscht sowas wie meinungsfreiheit und du sagst gleich ja mich vermisst niemand ich mein woher willst du das wissen ?? ich war heut mit 27 anderen leuten im stadion also wenn ich nur allein gehn würd wärs ja was anderes aber bitte .. wusste nicht das ich meine eigene meinung hier nicht abgeben darf und jedes wort 30 mal umdrehen muss bevor ich etwas schreibe .. tut mir echt leid :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Richtig vorausgesehen :clap: Die Fantics haben sich ab heute aber endgültig disqualifiziert. Kein Jubel beim Tor, ausschließlich ihre saudeppaten Gesänge wie 'Fußballfans sind keine Verbrecher' (was ja stimmt, nur ihr seid sehr wohl Verbrecher) 'Wir sind gegen SV' und zum krönenden Abschluss noch 'Nur wir sind Austria Wien' :clap::lol:

Ihr habt euch endgültig als die größte Wappler-Vereinigung geoutet und das ganze Stadion hat euch nieder gepfiffen oder mit anderen Gesängen zu einer geduldeten Minderheit degradiert. Bravo! Das hat mir heute sehr gut gefallen und die Stimmung war besser als bei so manchen kranken Gesängen die ihr immer angestimmt hat. Heute bin ich wirklich stolz Austrianer zu sein. Ihr Fanatics seid einfach nur zum kotzen. Der einzige Fanclub (wahrscheinlich weltweit) der von den Cops zu einem Heimspiel geleitet wird. Aber auch das gibt euch nicht zu denken, wie auch, da müssten zumindest Spuren von Hirn vorhanden sein. Ihr habt euch der Lächerlichkeit preis gegeben und jetzt verpisst euch keiner vermisst euch :support:

Amen :allaaah:

so etwas ähnliches wollt ich auch schon posten. Das geilste überhaupt war ein "Auf Wiedersehn" in der Pause von der Nord.Einfach nur geil.

Selbst die letzten 5min die Pro Austria von den Fanatics kamen wurden ignoriert.

bearbeitet von Jumping Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

verstehst in österreich herscht sowas wie meinungsfreiheit und du sagst gleich ja mich vermisst niemand ich mein woher willst du das wissen ?? ich war heut mit 27 anderen leuten im stadion also wenn ich nur allein gehn würd wärs ja was anderes aber bitte .. wusste nicht das ich meine eigene meinung hier nicht abgeben darf und jedes wort 30 mal umdrehen muss bevor ich etwas schreibe .. tut mir echt leid :wos?:

Okay, Entschuldigung angenommen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

verstehst in österreich herscht sowas wie meinungsfreiheit und du sagst gleich ja mich vermisst niemand ich mein woher willst du das wissen ?? ich war heut mit 27 anderen leuten im stadion also wenn ich nur allein gehn würd wärs ja was anderes aber bitte .. wusste nicht das ich meine eigene meinung hier nicht abgeben darf und jedes wort 30 mal umdrehen muss bevor ich etwas schreibe .. tut mir echt leid :wos?:

Wenn in deinen Meinungen persönliche Angrifft enthalten sind, dann bist du besser damit beraten, sie nicht preiszugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wahnsinn, ich bin immer noch sprachlos, was da heute auf unserer "fantribüne" abgegangen ist..... mir fehlen echt die worte :knife:

ein haufen in schwarz gekleidet, den das spiel aber sowas von NÜSSE interessiert, die nicht aufstehen wenn für austria wien gesungen wird und die ein austria-tor regungslos zur kenntnis nehmen und dazu noch ca. gefühlte 35x ihr "wir sind gegen stadionverbote" singen und nicht müde werden, ein ums andere mal übersungen bzw. gnadenlos ausgepfiffen zu werden :aaarrrggghhh: (und das wohlgemerkt vom GANZEN stadion)

was seid ihr denn für ein peinlicher haufen? hauts euch über de häuser ihr vollpfosten :aaarrrggghhh:

jeder hat sich wohl heute ein kurzes "sorry dass das so abgelaufen ist am do. - heute geben wir dafür vollgas für austria-wien" über die mikroanlage (von mani/reini) erwartet, und alles wär ok gewesen, aber was war das bitte für eine peinliche trotzreaktion heute!??!!? wie die kleinen buam....

wie gesagt.... ich packs noch immer nicht ganz 8P - aber vielleicht gibts ja wiedermal eine presseaussendung der fanatics :super:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:lol:

Bist wohl einer von denen die fotografiert wurden und jetzt draußen bleiben müssen.

Keiner brauch diesen Sauhaufen der heute versucht hat aufzufallen. Unglaublich lächerlich

erstens bin ich ein mädchen, zweitens war ich heute im stadion und drittens gehört ich nicht zu den fanatics idioten ok ich bin ein ganz normales mädchen was einfach das spiel sehen wollte und die es nicht normal findet wenn alle 5 minuten bescheuerte anti stadion verbot gesänge und danach pfiffe kommen.. ich geh ned für sowas aufs spiel sondern für die austria und das ich sie spielen seh und sie anfeuer !! der anti stadion verbot dreck hat während dem spiel nix verloren !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Amen :allaaah:

so etwas ähnliches wollt ich auch schon posten. Das geilste überhaupt war ein "Auf Wiedersehn" von der Nord.Einfach nur geil.

Darauf mussten sie sich natürlich mit "Sitzplatzschweine" revanchieren.

Also ich hoffe sehr, dass solche Leute jetzt endgültig rausgehaut werden, die braucht echt kein schwein.

Stimmung echt gut für so ein Match, und kein nervender Vorsänger. Das kann was

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.