Aktuelle Diskussion um Fangruppen


shankly

Recommended Posts

legende

eigentlich nur besonders hervorzuheben heute: mc shamus - tolle aktion :super: sowie die junge legion (&co nehme ich an), die mit kapuzen aufgezogen und fahnenstangen bestückt zu, grob geschätzt zehtn, auf einen einzelnen losgehen. :clap: tolle sturmabteilung haben wir da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Acimovic war schwach, keine Standards gefährlich gekommen und auch sonst nicht das was er letzte Saison gespielt hat. Aber mMn lauft er bei jedem Elfer so hin. Acimovic die Schuld zu geben weil er das Spiel nicht in die richtige Richtung lenkt ist lächerlich. Elfmeter haben schon ganz ander verschossen. Das war am Anfang des Spiels. Die Mannschaft hätte noch genug Zeit gehabt das Spiel in die richtige Richtung zu bringen.

@letzter Absatz: Ist das wirklich passiert? Wahrscheinlich weil einer nicht gegen Stadionverbote singen wollte.

So ist es! hat doch glatt einer gewagt, die meinung der fanatics nicht zu teilen - da müssen schon kapuzenträger mit fahnenstangen ausgesandt werden, die denen ordentlich zusetzen! SAUTROTTEL elendige!!! ich stand ein paar meter daneben und konnte die gehirnakrobaten hören!

zeigt euch doch bitte einfach wirklich solidarisch mit euren ausgesperrten und bleibts auch daheim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"dann gibts aber auch keine choreo und keine stimmung..." - DRAUF GESCHISSEN!!!! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

bin eh schon gespannt wie es diesbezüglich weitergeht: beim ersten "ausgesperrte blablabla" gabs ja genug pfiffe, nachdem dann die schlägertrupps ausgesandt wurden und wieder "ausgesperrte blablabla" angestimmt wurden blieben die pfiffe zwar aus, dafür haben dann halt nur die paar hanseln in der mitte gesungen.

aber nur nicht abschrecken lassen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

auf die ausgesperrten und die "ausgesperrte mit uns"-schreier wird gschissn :angry:

ABSOLUT !!!

zum problem wirds nur, wenn anderen die meinung - wenns sein muss mit gewalt - aufgedrückt wird! ich verstehs nicht, was bilden sich manche ein?

was scherrts mich ob mir fremde leute stadionverbot haben? das ist eine sache zwischen dieser person (und von mir aus dem dazugehörigen fanclub) und der vereinsführung - aber mit sonst niemandem!!!

wie komm ich als "normaler" fan dazu, dass ich mich auf der eigenen tribüne theoretisch nicht sicher fühlen kann... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sowas is einfach zum kotzen, und dann singen dieselben, die irgendwen zamhaun noch "Wir sind gegen Stadionverbote".. unglaublich

haben die selbstdarsteller wirklich noch wen hergfezt (deswegen) !?

ich habs ned so mitbekommen, aber irgendwas war wieder los :aaarrrggghhh:

na auf alle fälle hört sichs da für mich auf - wenn ich so was will kann ich zu den gschissenen auch gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber man kann ja alles bereden. Wenn man ein Problem hat soll man einfach die Leute drauf ansprechen. Wurde ja eh schon oft genug hier geschrieben. :nein:

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aber man kann ja alles bereden. Wenn man ein Problem hat soll man einfach die Leute drauf ansprechen. Wurde ja eh schon oft genug hier geschrieben. :nein:

ja genau, das lieblingsargument - wenn ich das schon hör... war heut eben zeuge von so einem "dialog"... und dann ein paar meter weiter rechts kam gleich der nächste dran, der es gewagt hat "aufzumucken"...

ich frag mich echt wohin das führen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Scheiss fanatics. Von der Aktion hab ich nichts mitbekommen, trotzdem waren diese missgeburten das hauptgesprächsthema bei uns. Ich hab echte Aggressionen gegen die. Irgendwann ist es so weit und die Stimmung wird kippen auf der Tribüne ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Rang Ost ist für mich erledigt.

Hat sich angekündigt, aber das was heute passiert ist ist mit nichts zu entschuldigen.

Schlägertrupps gegen die eigenen Fans.

Mir fehlen einfach nur die Worte.

Solche "Methoden" gabs nur in ganz dunklen Epochen der Menschheit, und nun das bei meiner Austria.

Das Spiel ist für mich heute nichtmal zweitrangig.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

2. Rang Ost ist für mich erledigt.

Hat sich angekündigt, aber das was heute passiert ist ist mit nichts zu entschuldigen.

Schlägertrupps gegen die eigenen Fans.

Mir fehlen einfach nur die Worte

Hoffentlich bekommt der Verein das mit. Noch mehr Stadionverbote wären die einzig logische Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hoffentlich bekommt der Verein das mit. Noch mehr Stadionverbote wären die einzig logische Konsequenz.

ja ich hoff auch. das kann und darf es nicht sein ! wer auf die eigenen leut los geht ist der letzte dreck... hoffe es gibt ein paar stadionverbote mehr !

:hää?deppat?: :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bekommt der Verein das mit. Noch mehr Stadionverbote wären die einzig logische Konsequenz.

Das wäre logisch und zu begrüßen. Das Problem ist nur, dass dann unerwünschte Solidarisierungseffekte eintreten könnten. Und dann beißt sich der Hund in den Schwanz, weil Leute als Märtyrer dastehen, dies echt nicht verdient haben.

Jedenfalls wirklich süß, wie's bei uns zugeht. Schlägertrupps, die vom Vorsänger noch die Richtung gewiesen bekommen. Und wie zufällig stehen beim Pult von den Vollidioten die stämmigsten Typen rum. Bodyguards? Ja, klar, es könnten auch Leute sein, die sich vom Fitnesscenter kennen, und die die Liebe zur Austria verbindet, und die halt zufällig alle da stehen, und wahrscheinlich ist es auch so, nur schauts halt schön deppat aus, wenn man bei den Typen dahinter die Angst, dass doch keiner mitmacht, buchstäblich riechen kann.

Die Stimmung war nach dem Vorfall natürlich im Arsch. Allerdings schön zu merken, dass bei den Gesängen, die aus der Richtung des "Tatorts" kamen, gleich mehr Leute mitgemacht haben.

PRO GEWALT und Pyro, was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.