Aktuelle Diskussion um Fangruppen


shankly

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Heute wars ja wieder mal ne glanzleistung was die lustigen mit ihre anti stadionverbot gesänge geleistet haben.. Und das nervigste waren aber die ach so coolen pfiffe danach.. Sowas stört so dermaßen und ich geh nicht aufs spiel um stadionverbot gesänge oder pfiffe gegen den gesang zu hören sondern um austria anzufeuern !! Beide seiten haben nen ordentlichen boscha und das seh nicht nur ich so !! Ja die halbe nordtribühne hat sich auch über diese pfiffe aufgeregt weils dann einfach nur genervt hat !! So tut keiner unsrer austria was gutes wenn sie spielt und sie die deppaten pfiffe hören.. Ihr solltet euch alle schämen mit dem kindergarten mist den ihr heute geliefert habt !! Ihr seit nicht besser als die idioten die gegen stadionverbot geträllert haben. Machts euch das vorm stadion aus und nervts ned auch die andern damit, ihr seits ned die einzigen im horr !!

ziemlicher bullshit was du da schreibst, die nord war geschlossen gegen diese selbstdarsteller und sobald für die austria gesungen wurde war die nord dahinter, oft genug auch selber angestimmt. und die deppen anders kann ich diese idiotas nicht nennen waren die einzigen die sich ausgezeichnet haben 85 minuten nur schei**e zu singen und dann auf fan tun -> selbstdarsteller, sie mögen gründe haben, aber dieses heute war eindeutig der absolut falsche weg, fussballfans können verbrecher sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da wir während dem Spiel ALLE GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA SINGEN SOLLTEN und keine Unruhen bzw. Gewalt im Sektor benötigen! Jene Leute (vorallem die im Internet seitenlange Hassbeiträge posten) hVERGESST NIEMALS: WIR ALLE GEMEINSAM SIND AUSTRIA WIEN und bei einem gesanglich schlechten Tag unserer Kurve kann und darf man nicht nur den Vorsängern die Schuld geben, denn jeder einzelne der im Fansektor steht hat die Pflicht, 90 Minuten für die Mannschaft vollgas zu geben!

Direttivo, VIOLA FANATICS 2001 + Sektion Junge Legion 2007

Jaja, heute man ja schön gesehen, wie ernst die "einzig wahren Austria-Fans" ihren Brief nehmen :lol:

Die Austria ist jedenfalls gut beraten, diesem lächerlichen Haufen nicht einmal einen Millimeter nachzugeben.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ziemlicher bullshit was du da schreibst, die nord war geschlossen gegen diese selbstdarsteller und sobald für die austria gesungen wurde war die nord dahinter, oft genug auch selber angestimmt. und die deppen anders kann ich diese idiotas nicht nennen waren die einzigen die sich ausgezeichnet haben 85 minuten nur schei**e zu singen und dann auf fan tun -> selbstdarsteller, sie mögen gründe haben, aber dieses heute war eindeutig der absolut falsche weg, fussballfans können verbrecher sein...

Ich glaub wir sind uns einig, das sind keine Fußballfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute wars ja wieder mal ne glanzleistung was die lustigen mit ihre anti stadionverbot gesänge geleistet haben.. Und das nervigste waren aber die ach so coolen pfiffe danach.. Sowas stört so dermaßen und ich geh nicht aufs spiel um stadionverbot gesänge oder pfiffe gegen den gesang zu hören sondern um austria anzufeuern !! Beide seiten haben nen ordentlichen boscha und das seh nicht nur ich so !! Ja die halbe nordtribühne hat sich auch über diese pfiffe aufgeregt weils dann einfach nur genervt hat !! So tut keiner unsrer austria was gutes wenn sie spielt und sie die deppaten pfiffe hören.. Ihr solltet euch alle schämen mit dem kindergarten mist den ihr heute geliefert habt !! Ihr seit nicht besser als die idioten die gegen stadionverbot geträllert haben. Machts euch das vorm stadion aus und nervts ned auch die andern damit, ihr seits ned die einzigen im horr !!

Mit den Pfiffen will man einfach nur der Vereinsführung zeigen das nicht jeder dieser Meinung ist und diese paar eben nur eine Minderheit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jaja, heute man ja schön gesehen, wie ernst die "einzig wahren Austria-Fans" ihren Brief nehmen :lol:

Die Austria ist jedenfalls gut beraten, diesem lächerlichen Haufen nicht einmal einen Millimeter nachzugeben.

qft, heute hat man gesehen wem die austria am herzen liegt... dem grossteil der ost, nord, süd, ahja, da waren ein paar in der mitte der ost denen das spiel recht egal war, think about it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich war zwar nicht am Match heute, aber ich muss sagen dass ich was andren erwartet hätt o.O

Sowas wie eine Entschuldigung am Mic, + vlt 85 min lang nur pro Austria Gesänge, aber sowas..?

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, aber ich bin froh dass die echten Austrianer nicht nachgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich war zwar nicht am Match heute, aber ich muss sagen dass ich was andren erwartet hätt o.O

Sowas wie eine Entschuldigung am Mic, + vlt 85 min lang nur pro Austria Gesänge, aber sowas..?

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, aber ich bin froh dass die echten Austrianer nicht nachgeben.

Von jemandem der sowas aufführt wie am Donnerstag ist ein von dir beschriebens Szenario nicht zu erwarten.

Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Trotzdem hats extrem genervt alles, ich geh ned auf ein spiel das ich mir sowas geben muss!!

Auch wenns ned schön is, sowas kommt nunmal vor, streitigkeiten auf einer Tribüne, Zoff mit dem Verein, oder was auch immer..

Da zeigt sich wer zur Austria hält, und wer nicht.

Jetz darfst du selber entscheiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dann bleib fern, niemand vermisst euch :super:

ach mich vermisst niemand ??

du kennst mich gar ned also red ned deppat über mich gschissana hast mich verstanden ??

glaubst du bist im internet cool wennst solche sprüche reißt ??

in deinem alter hätt ich mir etwas mehr erwartet aber anscheinend bist auch bissl hinig im schädl ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ach mich vermisst niemand ??

du kennst mich gar ned also red ned deppat über mich gschissana hast mich verstanden ??

glaubst du bist im internet cool wennst solche sprüche reißt ??

in deinem alter hätt ich mir etwas mehr erwartet aber anscheinend bist auch bissl hinig im schädl ..

:laugh: Süß :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.