Aktuelle Diskussion um Fangruppen


shankly

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie wärs mit Hausverboten für 80 % der ASB Austrianer? Is doch egal, wird schon nicht ohne Grund sein!

edit: du wirst hier sicher nicht Austria-offizielle beschimpfen :winke:

Kein Grund SO eine Show auf Kosten der Mannschaft abzuziehen, dafür fehlt mir JEDES Verständnis...zuerst andere Fans angehen gg Funchal und nun das...irgendwo hats Grenzen, ohne Krätschmer wäre die Austria nicht dort, wo sie ist (wirtschaftlich)...

PS hatte es nicht den Anschein, dass die meisten FCs dahinter stehen, da waren noch einige Transparente zu sehen (Bulldogs, Soccerholics, Atzgersdorf,Bad Vösalu usw)...oder hatte das nicht aufhängen nichts mit der

Operation "Wir wollen so toll sein wie UR Block West" zu tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

PS hatte es nicht den Anschein, dass die meisten FCs dahinter stehen, da waren noch einige Transparente zu sehen (Bulldogs, Soccerholics, Atzgersdorf,Bad Vösalu usw)...oder hatte das nicht aufhängen nichts mit der

Operation "Wir wollen so toll sein wie UR Block West" zu tun ?

afaik wurden einige Fetzen nicht erlaubt, ob andere dann aus Solidaritaet nicht gehaengt sind oder auch nicht reingelassen wurden, kA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Was genau hat der Magnajünger Krätschmer bis jetzt geleistet?

genau kanns dir hier wahrscheinlich niemand sagen aber er hat nach dem magna ausstieg sicher mehr dafür geleistet als du

oder hast du irgendwo vorgesprochen für eine vorfinanzierung der neuen tribüne ?

oder hast du mit neuen sponsoren verhandelt um ein budget aufzustellen mit welchem eine konkurrenzfähige mannschaft zu finanzieren ist ?

oder warst vielleicht sogar du der das geld für die neue akademie besorgt hat ?

wo warst du wie MK diese ganzen dinge gemacht hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich bin Deutscher (und wahrlich kein Dresdner), und kann Dir aus persönlicher Erfahrung und aus dem Freundeskreis einige solcher Beispiele sagen!

Ok - ich bitte um ein einziges Beispiel wo ein "Normalo" der sich von mir aus auch regelmäßig in einer Gruppe von normalen Leuten zum und vom Stadion bewegt ein SV oder HV ausgefasst hat ohne das irgendwelche Dummheiten, Schlägereien, Pyro etc. im Spiel waren ... gibt es nicht!

"Unschuldig" trifft es wenn überhaupt Szene-Leute, die aber ohnehin sobald sie selbst als solche anerkannt werden wollen wissen, dass es sie jederzeit treffen kann!

Wer das immer noch nicht erkannt hat ist entweder sehr jung oder so verbohrt, dass er auch mit 2 Promille in der Verkehrskontrolle meinen würde man hätte ihm zu unrecht den Schein genommen und ACAB und überhaupt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

falls es dir nicht entgangen ist sind aber auch transparente verkehrt gehangen.

liegt nicht an unserer mangelnden fähigkeit das ding richtig herum aufzuhängen, versprochen!

kann ich schwer beurteilen wenn ich auf der ost steh oder? und verkehrt haengens schon laenger :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok - ich bitte um ein einziges Beispiel wo ein "Normalo" der sich von mir aus auch regelmäßig in einer Gruppe von normalen Leuten zum und vom Stadion bewegt ein SV oder HV ausgefasst hat ohne das irgendwelche Dummheiten, Schlägereien, Pyro etc. im Spiel waren ... gibt es nicht!

"Unschuldig" trifft es wenn überhaupt Szene-Leute, die aber ohnehin sobald sie selbst als solche anerkannt werden wollen wissen, dass es sie jederzeit treffen kann!

Wer das immer noch nicht erkannt hat ist entweder sehr jung oder so verbohrt, dass er auch mit 2 Promille in der Verkehrskontrolle meinen würde man hätte ihm zu unrecht den Schein genommen und ACAB und überhaupt ...

Ich bin auch immer bei den Derbymärschen dabei, wurde schon oft gefilmt und fotografiert, es gibt unzählige Fotos von mir bei FPÖ-Veranstaltugen die polizeilich erfasst wurden, aber trotzdem hatte ich noch nie Hausverbot.

Wenn ich eines bekommen würde, würde ich zivilrechtlich dagegen ankämpfen und sicherlich recht bekommen.

Die Leute die Stadionverbot haben, haben sicherlich Dreck am Stecken.

Warum waren eigentlich heute vor Spielbeginn soviel "Robocops" am Vorplatz der Osttribüne!? Wurden die kurzfristig angefordert, oder ist das normal bei einem Spiel gegen Mattersburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

falls es dir nicht entgangen ist sind aber auch transparente verkehrt gehangen.

liegt nicht an unserer mangelnden fähigkeit das ding richtig herum aufzuhängen, versprochen!

verkehrt hängen die aber schon die ganze Saison...warum wurden einige nicht genehmigt ? Von wem und aus welchem Grund ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wenn ich eines bekommen würde, würde ich zivilrechtlich dagegen ankämpfen und sicherlich recht bekommen.

sicher würdest recht bekommen. schließlich kann sich ja auch jeder den eintritt in eine x-beliebige wohnung (oder discothek) einklagen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Besucher der Nordtribüne sind mehr als angefressen auf die Fanatics, das hat man heute deutlich merken können.

Es schadet aber leider nur der Austria wenn auf der Osttribüne keine einheitliche Stimmung gemacht werden kann.

Beim nächsten Derbymarsch nach Hütteldorf gibt es wahrscheinlich zwei der Austria: einmal die Fanatics und einmal den Austriamarsch der normalen Austriafans.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verkehrt hängen die aber schon die ganze Saison...warum wurden einige nicht genehmigt ? Von wem und aus welchem Grund ?

mir ist nicht bekannt, dass das aufhängen eines transparentes einer genehmigung bedarf. verkehrt hängen die dinger, weil sich die betreffenden fcs nicht mit der willkürlichen verhängung von hausverboten anfreunden können.

@ martinovic: bist du comedian oder sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.