Aktuelle Diskussion um Fangruppen


shankly

Recommended Posts

Weltklassecoach

erstens bin ich ein mädchen, zweitens war ich heute im stadion und drittens gehört ich nicht zu den fanatics idioten ok ich bin ein ganz normales mädchen was einfach das spiel sehen wollte und die es nicht normal findet wenn alle 5 minuten bescheuerte anti stadion verbot gesänge und danach pfiffe kommen.. ich geh ned für sowas aufs spiel sondern für die austria und das ich sie spielen seh und sie anfeuer !! der anti stadion verbot dreck hat während dem spiel nix verloren !!!!

Die Pfiffen kamen einfach weil alle außer ein paar Hansln für die Stadionverbote sind. Danach sofort pro support für die Austria. Konnte man ja auch nicht überhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

erstens bin ich ein mädchen, zweitens war ich heute im stadion und drittens gehört ich nicht zu den fanatics idioten ok ich bin ein ganz normales mädchen was einfach das spiel sehen wollte und die es nicht normal findet wenn alle 5 minuten bescheuerte anti stadion verbot gesänge und danach pfiffe kommen.. ich geh ned für sowas aufs spiel sondern für die austria und das ich sie spielen seh und sie anfeuer !! der anti stadion verbot dreck hat während dem spiel nix verloren !!!!

ok mädel in dem fall, muss mich entschuldigen, aber was denkst, wenn den "bescheuerten" die bühne überlassen worden wäre, lieber ihnen zeigen und das ganze stadion hat es ihnen zumindest angedeutet, dass uns ihre trotzreaktionen nicht interessieren und wir lieber die austria spielen sehen und anfeuern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Also ich bin heute wieder bereit zum 'Dialog Gastante'

Joint pass lieber auf deine wortwahl auf. vll ist dieser per sempre ein spitzel der fanatics und versucht hier unsere daten herauszufinden. damit die fanatics uns dann allen hausbesuche abstattet, um auf uns mit den worten fußballfans sind keine verbrecher einprügelt 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Pfiffen kamen einfach weil alle außer ein paar Hansln für die Stadionverbote sind. Danach sofort pro support für die Austria. Konnte man ja auch nicht überhören.

Wenn man mit 60-70 Hanseln schreit 'Wir sind gegen Stadionverbote' kann man das schon überhören :ratlos:

Aber die Fanatics haben heute die richtige Antwort bekommen. Heute bin ich so richtig stolz ein Veilchen zu sein. Ich habe auch gepfiffen, zum Glück ist keine Abmahnung erfolgt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ich bin nicht aus dem ersten rang ..

wie willst du sowas beurteilen wenn du mich nicht kennst ??

fragen bevor du etwas behauptest, danke ;)

hast du doch in dem thread weiter vorne geschrieben?! auf die Frage ob du eine der Damen in der Mitte im 1. Rang wärst?

Wenns ned so is, wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Joint pass lieber auf deine wortwahl auf. vll ist dieser per sempre ein spitzel der fanatics und versucht hier unsere daten herauszufinden. damit die fanatics uns dann allen hausbesuche abstattet, um auf uns mit den worten fußballfans sind keine verbrecher einprügelt 8P

Ich versteck mich sicher nicht vor diesem Abschaum. In Donezk stand ich auch kurz davor die Fresse poliert zu bekommen. Aber vor so einem Abschaum gebe ich sicher nicht klein bei, denn sonst könnte ich Morgens nicht in den Spiegel sehen. Aber ich weiß natürlich wie du es gemeint hast :super:

meinst jetzt aber eh nicht mich oder?

Natürlich nicht! Wie kommst denn darauf :ratlos:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

nur zur info, ich hab vorhin schon geschrieben, ich war auf der NORD also wie kann ich dann mit denen auf der ost den mist mitgesungen haben ?? teleportieren kann ich leider nicht, tut mit leid wenn ich jz deinen traum zerplatze .. :(

Entschuldigung abermals angenommen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

So jetzt wieder von der Tastatur.

Ich glaube der "schwarze Block" heute war hauptsächlich die JL waren fast nur dumme Buben.

Ausgezeichnet hat sich der Typ mit Pferdeschwanz mit Mittelfinger Richtung Ost , nachdem das SV-Gsangel ein erstes mal niedergesungen wurde.

Die erhobene Faust gegen Ende der 1.HZ war auch sehr :nope:

Negativer Höhepunktdes Tages: in der Pause das "Sitzplatz Schweine" gesinge gegen Nord , darauf hin ein "oh wie seid ihr lächerlich" links von der Ost .

Ein Jüngling fühlte sich dann wieder provoziert und fast hätten 5 Leute wieder Einen "abgemahnt" .

Heute haben aber gleich einige Veilchen gezeigt das die Burschen sich nur trauen sollen.

Stimmt es das es vor dem Match zu Verhaftungen vor der Ost gekommen ist?

@Szene Leute

Was soll der Scheiss , kommt wieder runter von eurem Trip. Die OST wird nie sein wie euer Vorbild in Hütteldorf.

Gerade das ist unsere Stärke.

Ihr habt euch heute und am Donnerstag um Jahre zurückgeworfen was eine geeinte (zumindest für Aussenstehende) Fanszene angeht.

Daran hat kein Verein , kein SV und auch sonst niemand Schuld sondern nur Ihr.

Warum sich die anderen FCs so einspannen lassen , ist mir auch nicht verständlich aber dazu bin ich wohl zu wenig Austrianer x/

Das es ganz ohne organisierte Fanszene auch nicht geht , hat man aber heute auch gesehen.

Gerne würde ich auch einmal einen OST-Streik der FC-losen Veilchen sehen nur um zu sehen wie viele dann noch überbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit 60-70 Hanseln schreit 'Wir sind gegen Stadionverbote' kann man das schon überhören :ratlos:

Aber die Fanatics haben heute die richtige Antwort bekommen. Heute bin ich so richtig stolz ein Veilchen zu sein. Ich habe auch gepfiffen, zum Glück ist keine Abmahnung erfolgt :feier:

es sind nicht nur die fanatics, sondern fast alle organisierten fcs gegen die verhängung von willkürlichen stadionverboten.

bin kein fanatic und finde das vorgehen des vereins absolut bedenklich.

es sind leute darunter die nicht gegen die hausordnung der austria verstossen habe und sich zumindest im stadion nichts zu schulden kommen haben lassen.

stadionverbote ok, aber zeitnah und begründet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kam ja schon ins Grübeln, aber der heutige Matchbesuch hat mir gezeigt, daß 99% der Fans eine ähnliche Auffassung davon haben wie ich.

Schön ein Veilchen zu sein!

wir für austria wien :clap: , lesen da eigentlich einzelne der mittigen fanclubs mit? mini? würde gerne mal die andere seite begreifen verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.