Aktuelle Diskussion um Fangruppen


shankly

Recommended Posts

Weltklassecoach
@ Fanatics

......

ein äußerst polarisierendes pamphlet - aber durchaus unterhaltsam und mal was anderes ... :smoke:

nichts als BULLSHIT es gibt in Österreich seit vielen Jahrzehnten KEINE 2/3-KLASSENGESELLSCHAFT mehr die es am Anfang des 20 Jhd. gab und deshalb ist es einfach nur BLÖDSINN zu schreiben die Grünen sind alles Hirnlose primitive Lemminge die nur nachplappern was vorgegaukelt wird und bei uns sind die ewig klugen Individualisten die in ihrer Freizeit Bücher schreiben.

Komm wieder runter du findest bei uns genau die gleiche Gesellschaft wie bei Grün-Weiß!

wenn man den text von VTID richtig verstehen will, kann man nirgendwo rausinterpretieren, daß ALLE grünen hirnlose primitive lemminge seien, sondern das posting bezieht sich auf den block west.

ebenso steht nirgendwo geschrieben, daß die austria-fanszene aus "klugen" individualisten bestünde, die in ihrer freizeit bücher schrieben - sondern lediglich ein durchaus ironischer vergleich, daß die eine fanszene sehr hierarchisch, vielleicht schon diktatorisch und die andere eben sehr chaotisch und individualistisch (des-)organisiert ist. berechtigterweise wird der verdacht geäußert, daß die fanatics anstreben würden, eine UR-ähnliche kultur auf der OST erschaffen zu wollen. manche ereignisse in der vergangenheit lassen diese vermutung zu.

idioten gibts hier wie dort, ausreichend "normalos" ebenso.

....

Im Übrigen, auch wenn das hier nicht sehr viel zu suchen hat (und es euch wohl zu Recht gar nicht interessiert). Das Hanappi ist mehr als nur die West. Die Seitenränge, vor allem die Nord unten ist auf einem guten Weg, den britischen Stil als Ergänzung zur "FKK"-Armee aufzubauen. Ein Nebeneinander der beiden Stile ist gut möglich. Insofern meine Frage: Eine West bei euch in Ultrastil für entsprechend Motivierte und eine Ost im "individualistischem" Stil - ist das denn wirklich so weit hergeholt?

....

mit dem umstand muß man als "normalo-fan" leben, daß wenn über die fanszene diskutiert wird oder sie in den dreck gezogen wird, grundsätzlich immer nord und süd (gilt jetzt für wiener vereine) in einem aufwasch miteinbezogen werden, obwohl der diskurs meistens den kurven-fans gewidmet ist.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

…… und bei uns sind die ewig klugen Individualisten die in ihrer Freizeit Bücher schreiben.

Komm wieder runter du findest bei uns genau die gleiche Gesellschaft wie bei Grün-Weiß!

Was die Junge Legion im Stadion und du mit deinen Beiträgen recht eindrucksvoll bewiesen haben:

Die meisten die hier posten sind Leute, die ihr ganzes Leben sich von Jedem und Allen einschüchtern lassen.

In der Schule von Mitschülern und danach schön "petzen" vor dem Lehrer, nach der Schule im Berufsleben dem Chef den Arsch lecken und ja dem Arbeitskollegen sich unterordnen.

In eurer Freizeit sitzt ihr mit Blick auf den Boden damit euch ja niemand angeht und wenn mal Stress ist dann einen auf "He wir sind doch alle Freunde, ich lade dich auf ein Bier ein".

Ich wette wenn euch mal einer auf der Straße überholt notiert ihr euch die Kennzeichen und meldet das der Polizei.

Und im Stadion könnt ihr auch nur Fressen was euch der Vorstand vorgibt, HV? SV? wird schon alles gerechtfertigt sein ja nicht auf Konfrontationskurs.

Den könnt ihr euch hier leisten brav schreiben, dem Verein alles mitteilen, hoffen die Polizei sperrt alle aus die euch böse angucken.

Hauptsache ihr bekommt keine Probleme.

Nach dem Spiel dann schnell den Austria Schal verstecken und wenn ein Gegner kommt auf die andere Straßenseite gehen schließlich wollt ihr keinen Ärger.

Im Internet tobt ihr euch dann aus, auf 25 Foren gebt ihr euren Senf mit wie böse die ganze Welt zu euch ist.

Im Leben habt ihr aber nichts zu melden, höchstens in eurem Warcraft Clan.

Auswärts nicht mehr fahren denn schließlich sind da nur Idioten unterwegs und ihr wollt keinen Ärger.

Zu Hause weinen wenn ihr über 4 Ecken hört dass jemand eine Watsche abbekommen hat.

Auf die Ost wollt ihr nicht mehr denn da sind nur Schlägertrupps unterwegs die euch alle vermöbeln.

Schnell noch die Handykamera zucken Fotos schicken und ab zur Polizei. Schließlich sind alle Böse euch gegenüber und ihr wollt ja keinen Ärger.

Dank solchen Personen ist unsere Szene schwach, nicht schlagkräftig.

Aber hauptsache ihr tobt euch im Internet aus wie böse ein Grüner ist der euch geschupst hat.

Und den Beitrag beginnt ihr mit "Ich gehe schon seit 15 Jahren ins Stadion aber so etwas habe ich noch nie erlebt!"

Jemandem etwas ins Gesicht sagen im Stadion traut ihr euch nicht, denn es sind alle Gehirnamputierte Verrückte die euch danach nur vermöbeln.

Hoffen wir die Polizei regelt das damit ihr ja nicht handeln müsst, schließlich wollt ihr ja keinen Ärger.

@ "in der Freizeit Bücher schreiben"

.....ich bin überzeugt dein Elaborat würde auch in Buchform reißenden Absatz finden – Kategorie Dadaismus

den passenden Fetzen habt ihr ja schon: HA HO HION

Du warst nicht zufällig den Fanatics - mit deinem unverkennbaren Talent – bei ihrem offenen Brief behilflich?

Hat es wenigstens Spaß gemacht in der Gruppe den starken Mann zu markieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@ Fanatics

Wäre besser gewesen zu schweigen und einfach die Konsequenzen zu tragen, als sich auch noch öffentlich lächerlich zu machen.

Wenn ihr den Eindruck erwecken wollt, dass das Opfer sich irgendwas zu Schulden kommen hat lassen, dann wird euch wirklich niemand mehr ernst nehmen.

Keine Ahnung ob von der linken Seite, oder aus eurem Mittelblock etwas geflogen gekommen ist.

Hunderte Austrianer werden jedenfalls bestätigen können, dass von der rechten Seite nichts geflogen kam.

Reine Schutzbehauptung von euch, allerdings nicht die Wahrheit.

Natürlich habt ihr jetzt die Panik, weil die Aktion beim Verein und den Medien hohe Wellen schlägt.

Ihr wolltet ein Exempel statuieren und habt deswegen als Gruppe einen unschuldigen Normalo aufgemischt. Ihr habt euch erhofft, dass diese Aktion Signalwirkung auf die gesamte Tribüne hat und sich in Zukunft keiner mehr aufmucken traut.

Des is aba ned da Ostblock – sondern die Osttribüne und die gehört nicht euch, sondern allen Austrianern. Wenn ihr einen gleichgeschalteten Block haben wollt, habt ihr euch den falschen Verein ausgesucht.

Austriafans sind bekanntlich keine hirnlose Masse, denen man einfach irgendetwas anschaffen kann.

Bei unserer Austria sind überdurchschnittlich viele Individualisten unterwegs.

Warum?

Wer den Weg des geringsten Widerstandes gehen will, tendiert zu rabid.

Da hast du meist die Mehrheit hinter dir, wirst nicht so oft dämlich angeredet, musst dich nicht ständig über die Medien ärgern, musst dich nicht so oft rechtfertigen, hast weniger Wickel, musst dich nicht so oft über Schiri-"Fehler" ärgern, an Schulterklopfern wird es dir nicht fehlen, usw…

"Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt" - auch bei stärkstem Gegenwind der Masse, weil er einfach weiß, dass er beim geilsten Klub gelandet ist.

Der Austrianer ist aber kein blinder Religionsfanatiker.

Wenn im Hüttel-Dorf der religiöse Wahn so weiter geht, wird sich bald einmal ein Grüner vor unserer Ost in die Luft sprengen.

Sollen die Grünen doch im Praterstadion Doppelveranstaltungen mit den Zeugen Jehovas inszenieren. Massentaufen im Baumarktpool. Halbnackt sind sie eh schon. Bald werden sie ihre Unterhosen über ihren Köpfen wirbeln und rhythmisch in die Luft werfen.

Der Mitläufer summiert sich zur Masse. Und die Masse irrt bekanntlich nie.....deswegen entscheidet sie sich ja auch für Ö3, den Villacher Fasching und die Krone.

Weil bei der Austria überdurchschnittlich viele Individualisten unterwegs sind, wird ein vollkommen gleichgeschalteter Block bei uns nie möglich sein. Nicht weil man nicht könnte, sondern weil die Mehrzahl das nicht will.

Allen Austrianern wird übel wenn sie einen Blick auf den Block West werfen.

Das Individuum verliert sich in einer von einem Animateur bewegten Fleischmasse, in der sich schwitzende, enthemmte Männerleiber aneinander reiben. Leni Riefenstahl wäre begeistert.

Als Draufgabe werden homophobe Sprechchöre skandiert. Die feine Ironie an der Sache scheint kaum einer zu realisieren.

Aber wahrscheinlich hab ich mich einfach verhört und sie singen gar nicht "schwuler, schwuler FAK" sondern "schwule, schwule FKK" – das würde dann natürlich Sinn machen.

Und jetzt olle die Händ auffe.....der Indianer machts vor.....und jetzt jeder.....aber wirklich JEEEEDER:

It's fun to stay at the Y-M-C-A.......They have everything that you need to enjoy, You can hang out with all the boys.....

Genug der Worte über die Village People.....welche ich hier als allgemein bekanntes, abschreckendes Beispiel für die Auswüchse der Ultras-Kultur angeführt habe.

Bei der Austria sind die organisierten Fanklubs zusammen einige 100 Leute. Bei Spitzenspielen sind aber etwa 4500 auf der Ost. Der überwiegende Teil der Fans sind also Fanklublose.

Wir leihen für 90 Minuten unsere Stimme – der Austria – nicht den Fanatics. Ihr seid für uns Mittel zum Zweck. Wir machen bei den Chants mit, die uns zusagen, so oft wir wollen und so lang wie wir wollen. Eure Ultras-Parallelwelt ist uns egal.

Natürlich könnt ihr einzelne Fans terrorisieren. Wir sind allerdings die Mehrheit, nicht gut organisiert,.....ABER wir haben einen gewichtigen Fürsprecher – den Verein.

Der Austriafan ähnelt seinem Verein, mal himmelhoch jauchzend, mal zu Tode betrübt. Mal stimmt die Performance der Tribüne weniger, dafür ist sie beim nächsten Mal die lauteste in Österreich.

Wenn die Mannschaft ihr Bestes gibt, passt auch die Stimmung. Wenn die Mannschaft unter den Erwartungen bleibt, werden sich die Fans entsprechend anpassen.

So erzieht man sich auch die Mannschaft. Top Leistung -> top Stimmung

Die Leute wissen schon wann/ was sie singen wollen und pfeifen sollen. Da muss man sie nicht mit LAUTsprecherdurchsagen quälen, die so nervend sind wie der Stadionsprecher in Mattersburg.

Spielbezogen - statt 90 Minuten Dauerberieselung durch Aufzugsmusik.

Die Fanatics können ja die West in Anspruch nehmen. Da gibt es dann das super Auswärtsfeeling, wo immer jeder überall mitsingt. Dort könnt ihr alles streng durchorganisieren und euch choreomäßig mit Nordkorea duellieren. Samt Erschießungskommando wenn jemand das Spruchband nicht 100% gespannt hält.

Da stellt der Verein die geilste Fantribüne Österreichs hin, adaptiert das Horr, die Festung am Laaer Berg, samt Panoramablick über die gesamte Stadt & Direktblick auf den Steffl und einige Koffer haben sich selbst nicht im Griff.

Keiner bestreitet, dass die Fanatics sich bezüglich Support & Choreos vollen Respekt verdienen, aber die Aktion am Do war mehr als jenseitig.

Wenn ihr glaubt eine Diktatur errichten zu können, werden die Wickel nicht enden und der Verein wird euch der Reihe nach aussortieren.

Wenn ihr euch entsprechend zurücknehmen könnt und Rücksicht auf Austria-spezifische Eigenheiten nehmt, dann sind wir alle gemeinsam:

DIE MACHT VOM LAAER BERG

soll das pro-austria oder contra-rapid werden?

in beiden fällen 6, setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

@ Fanatics

Wäre besser gewesen zu schweigen und einfach die Konsequenzen zu tragen, als sich auch noch öffentlich lächerlich zu machen.

Wenn ihr den Eindruck erwecken wollt, dass das Opfer sich irgendwas zu Schulden kommen hat lassen, dann wird euch wirklich niemand mehr ernst nehmen.

Keine Ahnung ob von der linken Seite, oder aus eurem Mittelblock etwas geflogen gekommen ist.

Hunderte Austrianer werden jedenfalls bestätigen können, dass von der rechten Seite nichts geflogen kam.

Reine Schutzbehauptung von euch, allerdings nicht die Wahrheit.

Natürlich habt ihr jetzt die Panik, weil die Aktion beim Verein und den Medien hohe Wellen schlägt.

Ihr wolltet ein Exempel statuieren und habt deswegen als Gruppe einen unschuldigen Normalo aufgemischt. Ihr habt euch erhofft, dass diese Aktion Signalwirkung auf die gesamte Tribüne hat und sich in Zukunft keiner mehr aufmucken traut.

Des is aba ned da Ostblock – sondern die Osttribüne und die gehört nicht euch, sondern allen Austrianern. Wenn ihr einen gleichgeschalteten Block haben wollt, habt ihr euch den falschen Verein ausgesucht.

Austriafans sind bekanntlich keine hirnlose Masse, denen man einfach irgendetwas anschaffen kann.

Bei unserer Austria sind überdurchschnittlich viele Individualisten unterwegs.

Warum?

Wer den Weg des geringsten Widerstandes gehen will, tendiert zu rabid.

Da hast du meist die Mehrheit hinter dir, wirst nicht so oft dämlich angeredet, musst dich nicht ständig über die Medien ärgern, musst dich nicht so oft rechtfertigen, hast weniger Wickel, musst dich nicht so oft über Schiri-"Fehler" ärgern, an Schulterklopfern wird es dir nicht fehlen, usw…

"Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt" - auch bei stärkstem Gegenwind der Masse, weil er einfach weiß, dass er beim geilsten Klub gelandet ist.

Der Austrianer ist aber kein blinder Religionsfanatiker.

Wenn im Hüttel-Dorf der religiöse Wahn so weiter geht, wird sich bald einmal ein Grüner vor unserer Ost in die Luft sprengen.

Sollen die Grünen doch im Praterstadion Doppelveranstaltungen mit den Zeugen Jehovas inszenieren. Massentaufen im Baumarktpool. Halbnackt sind sie eh schon. Bald werden sie ihre Unterhosen über ihren Köpfen wirbeln und rhythmisch in die Luft werfen.

Der Mitläufer summiert sich zur Masse. Und die Masse irrt bekanntlich nie.....deswegen entscheidet sie sich ja auch für Ö3, den Villacher Fasching und die Krone.

Weil bei der Austria überdurchschnittlich viele Individualisten unterwegs sind, wird ein vollkommen gleichgeschalteter Block bei uns nie möglich sein. Nicht weil man nicht könnte, sondern weil die Mehrzahl das nicht will.

Allen Austrianern wird übel wenn sie einen Blick auf den Block West werfen.

Das Individuum verliert sich in einer von einem Animateur bewegten Fleischmasse, in der sich schwitzende, enthemmte Männerleiber aneinander reiben. Leni Riefenstahl wäre begeistert.

Als Draufgabe werden homophobe Sprechchöre skandiert. Die feine Ironie an der Sache scheint kaum einer zu realisieren.

Aber wahrscheinlich hab ich mich einfach verhört und sie singen gar nicht "schwuler, schwuler FAK" sondern "schwule, schwule FKK" – das würde dann natürlich Sinn machen.

Und jetzt olle die Händ auffe.....der Indianer machts vor.....und jetzt jeder.....aber wirklich JEEEEDER:

It's fun to stay at the Y-M-C-A.......They have everything that you need to enjoy, You can hang out with all the boys.....

Genug der Worte über die Village People.....welche ich hier als allgemein bekanntes, abschreckendes Beispiel für die Auswüchse der Ultras-Kultur angeführt habe.

Bei der Austria sind die organisierten Fanklubs zusammen einige 100 Leute. Bei Spitzenspielen sind aber etwa 4500 auf der Ost. Der überwiegende Teil der Fans sind also Fanklublose.

Wir leihen für 90 Minuten unsere Stimme – der Austria – nicht den Fanatics. Ihr seid für uns Mittel zum Zweck. Wir machen bei den Chants mit, die uns zusagen, so oft wir wollen und so lang wie wir wollen. Eure Ultras-Parallelwelt ist uns egal.

Natürlich könnt ihr einzelne Fans terrorisieren. Wir sind allerdings die Mehrheit, nicht gut organisiert,.....ABER wir haben einen gewichtigen Fürsprecher – den Verein.

Der Austriafan ähnelt seinem Verein, mal himmelhoch jauchzend, mal zu Tode betrübt. Mal stimmt die Performance der Tribüne weniger, dafür ist sie beim nächsten Mal die lauteste in Österreich.

Wenn die Mannschaft ihr Bestes gibt, passt auch die Stimmung. Wenn die Mannschaft unter den Erwartungen bleibt, werden sich die Fans entsprechend anpassen.

So erzieht man sich auch die Mannschaft. Top Leistung -> top Stimmung

Die Leute wissen schon wann/ was sie singen wollen und pfeifen sollen. Da muss man sie nicht mit LAUTsprecherdurchsagen quälen, die so nervend sind wie der Stadionsprecher in Mattersburg.

Spielbezogen - statt 90 Minuten Dauerberieselung durch Aufzugsmusik.

Die Fanatics können ja die West in Anspruch nehmen. Da gibt es dann das super Auswärtsfeeling, wo immer jeder überall mitsingt. Dort könnt ihr alles streng durchorganisieren und euch choreomäßig mit Nordkorea duellieren. Samt Erschießungskommando wenn jemand das Spruchband nicht 100% gespannt hält.

Da stellt der Verein die geilste Fantribüne Österreichs hin, adaptiert das Horr, die Festung am Laaer Berg, samt Panoramablick über die gesamte Stadt & Direktblick auf den Steffl und einige Koffer haben sich selbst nicht im Griff.

Keiner bestreitet, dass die Fanatics sich bezüglich Support & Choreos vollen Respekt verdienen, aber die Aktion am Do war mehr als jenseitig.

Wenn ihr glaubt eine Diktatur errichten zu können, werden die Wickel nicht enden und der Verein wird euch der Reihe nach aussortieren.

Wenn ihr euch entsprechend zurücknehmen könnt und Rücksicht auf Austria-spezifische Eigenheiten nehmt, dann sind wir alle gemeinsam:

DIE MACHT VOM LAAER BERG

Best Post in ASB History! :allaaah:

Trifft meine Meinung zu 100%, ich hätte kaum bessere Worte dazu finden können! (wär mir ehrlich gesagt auch zu anstrengend gewesen über diese leidige Thematik so lange zu referieren :holy: )

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@ Fanatics

Die Fanatics können ja die West in Anspruch nehmen. Da gibt es dann das super Auswärtsfeeling, wo immer jeder überall mitsingt. Dort könnt ihr alles streng durchorganisieren und euch choreomäßig mit Nordkorea duellieren. Samt Erschießungskommando wenn jemand das Spruchband nicht 100% gespannt hält.

aber hallo, wie kommst du Internetclown dazu, langjährige szenebekannte Szeneaustrianer, die über viele Jahre hinweg großartige Choreos organisieren zu beleidigen!!

ironie

für die fanatics wäre es das beste sie lösen sich gleich auf... oder übersiedeln samt ihre fetzn wo anders hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da schreibt einmal einer einen wirklich guten ASB Artikel. Und dann lesen(?) den manche und scheinen diesen genau gar nicht zu verstehen. Na gut, gibt auch Trottln. Aber das sich jene dann anmaßen müssen Kritik zu üben, treibt mir an einem schön werdenden Sonntag die :angry: ins Gesicht.

Können diese ganzen schalala, ohoho und hahaha ultra´Kasperln sich nicht endlich aus einem Forum hinaus beamen in dem sie offenbar das geschriebene a) nicht vernünftig lesen können oder b) nicht verstehen.

@d deXXXter) Ich beziehe mich auf den weiter oben gequoteten Beitrag von Dir vom 2.10 um 12:38h. :hää?deppat?:

Dir und ähnlich gesinnten Idioten würde ich nur zu gerne etwas direkt ins Gesicht sagen. Denn genau Du bist einer jener die im Leben nichts zu bestellen haben, sonst würdest Du nicht den Fußballplatz als Kampfzone auserkoren haben. Und nun sagt Dir ein Rapid-Anhänger (schreibs dann doch mit p =) ) einmal ein paar Worte. Ich will dass es der Austria gut geht. Und ich will das keine Idioten wie Du, eigene Fans massakrieren. Ich will auf ein Derby gehen. Meinen Verein verbal unterstützen wenn ich dies als notwendig erachte. Eine verbale Bemerkung meinen Sitznachbarn hinschmeißen der vl. einen violetten Schal trägt. Und dann hoffe ich, das es nicht einer ist wie Du, sondern das er mir verbal Konter gibt und wir uns so gegenseitig zu einem Streitgespräch ohne Fäkalausdrücke hochstacheln. Und wenn dann der Schiri das Match abpfeift will ich mit diesem Menschen auf ein Bier gehen können. Ich will das meine Mannschaft gewinnt, aber nicht gegen einen scheiß-Verein weil dieser Sieg zählt nicht für mich. Ich will eine Austria besiegen die stark war und guten Fußball zeigt. Denke man versteht was ich meine....

Warum kann man nicht auch im Stadion ein bisschen ein Niveau behalten. Nicht alle Stadionbesucher sind wie Du Idioten. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Allen Austrianern wird übel wenn sie einen Blick auf den Block West werfen.

Das Individuum verliert sich in einer von einem Animateur bewegten Fleischmasse, in der sich schwitzende, enthemmte Männerleiber aneinander reiben. Leni Riefenstahl wäre begeistert.

Als Draufgabe werden homophobe Sprechchöre skandiert. Die feine Ironie an der Sache scheint kaum einer zu realisieren.

Und jetzt olle die Händ auffe.....der Indianer machts vor.....und jetzt jeder.....aber wirklich JEEEEDER:

It's fun to stay at the Y-M-C-A.......They have everything that you need to enjoy, You can hang out with all the boys.....

:lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

aber hallo, wie kommst du Internetclown dazu, langjährige szenebekannte Szeneaustrianer, die über viele Jahre hinweg großartige Choreos organisieren zu beleidigen!!

ironie

für die fanatics wäre es das beste sie lösen sich gleich auf... oder übersiedeln samt ihre fetzn wo anders hin

Auch wenn ich den Herren der Deinen Avatar ziert als Kicker mochte...kannst Du lesen und Sinnzusammenhängend denken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich möchte vtid zu einem grandiosem Posting gratulieren

QFT

:clap:

hab ich sehr genossen, da kam auch trotz Kater ein Schmunzeln über mein Gesicht, ganz abgesehen von den fundamentalen Wahrheiten die gesagt wurden :feier::p

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich möchte vtid zu einem grandiosen Posting gratulieren

Hat er wirklich sehr humorvoll geschrieben und es steckt ziemlich viel Wahres drinnen - allerdings auch eine große Menge an Klischees (es gibt bei Rapid eine viel, viel heterogenere Gruppe als sich das der eine oder andere Rapidgegner vorstellen oder in seiner "schwarz-weiß-Welt" wünschen mag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn ich den Herren der Deinen Avatar ziert als Kicker mochte...kannst Du lesen und Sinnzusammenhängend denken?

Ich glaub, du hast das hier überlesen:

aber hallo, wie kommst du Internetclown dazu, langjährige szenebekannte Szeneaustrianer, die über viele Jahre hinweg großartige Choreos organisieren zu beleidigen!!

ironie

für die fanatics wäre es das beste sie lösen sich gleich auf... oder übersiedeln samt ihre fetzn wo anders hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.