Aktuelle Diskussion um Fangruppen


shankly

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

mein beileid an die austria für stadionbesucher wie "die partei".

mein beileid an mich das diese asozialen gewalttäter & deren sampathisanten die heimische politik beeinflussen können.

aber im fall der austria dürfte es wohl nicht so schwer sein sie aus dem stadion zu werfen.

Keine Ahnung, was dich jetzt zu diesem Posting getrieben hat, aber ok......

"Deutsch statt nix versteh"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na dann komm am Sonntag zu mir. Jeder weiß, wer ich bin und wo ich stehe....

und nochmals. Wenn du im Leben Personen beleidigst und verärgerst, dann musst du damit rechnen, dass die das vielleicht nicht ganz so toll finden. Was glaubts ihr wer irh seids, und da einfach auf sinnlos provozieren könnts? (gleiche Argumentation,die keinen weiter bringt)

Habe diesen Thread bisher bis zu diesem Post (S.3/4) gelesen und bin nun a bissl sauer und verwirrt.

1) Bin ein Rapid-Anhänger, der sich aber generell Interessiert, sonst würde ich diesen Thread auch nicht lesen.

2) Gehen mir die UR bei uns ziemlich gewaltig auf den Arsch

3) Scheinen die Fanatics + deren Junge sowas wie die UR zu sein

d.h. wichtig und cool ;)

4) Warum, wenn das wohl die meisten stört wie die sich benehmen und eigentlich auch nicht den Supportstil der Austria repräsentierten, denn der war in Favoriten schon immer eher Britisch im Gegensatz zu Hütteldorf...warum schmeißt IHR ALLE GEMEINSAM die Idioten nicht einfach von der Tribüne? KLar gebe zu das ist auch Gewalt..ja..aber dann wäre Ruhe. Was will denn der blade Vorsänger. Und DU...ja Du die Partei...was bist Du? Ein Prolo, ein Sandler, ein Assozialer...fast schon a Grüner.

Eigentlich sollten sich ALLE NORMALEN Fußballfans ALLER VEREINE...denen das Ultra-gehabe auf den Arsch geht, auf die West bei der Austria stellen...pfeifen wenn sie schreien ACAB...und wenn dann die JL glaub mucksen zu müssen, die einzelen rauswatschen... ARSCHLÖCHER

(sorry bei allen die lesen können, für die z.T. derbe Wortwahl, aber das regt mich grad irre auf) :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Habe diesen Thread bisher bis zu diesem Post (S.3/4) gelesen und bin nun a bissl sauer und verwirrt.

1) Bin ein Rapid-Anhänger, der sich aber generell Interessiert, sonst würde ich diesen Thread auch nicht lesen.

2) Gehen mir die UR bei uns ziemlich gewaltig auf den Arsch

3) Scheinen die Fanatics + deren Junge sowas wie die UR zu sein

d.h. wichtig und cool ;)

4) Warum, wenn das wohl die meisten stört wie die sich benehmen und eigentlich auch nicht den Supportstil der Austria repräsentierten, denn der war in Favoriten schon immer eher Britisch im Gegensatz zu Hütteldorf...warum schmeißt IHR ALLE GEMEINSAM die Idioten nicht einfach von der Tribüne? KLar gebe zu das ist auch Gewalt..ja..aber dann wäre Ruhe. Was will denn der blade Vorsänger. Und DU...ja Du die Partei...was bist Du? Ein Prolo, ein Sandler, ein Assozialer...fast schon a Grüner.

Eigentlich sollten sich ALLE NORMALEN Fußballfans ALLER VEREINE...denen das Ultra-gehabe auf den Arsch geht, auf die West bei der Austria stellen...pfeifen wenn sie schreien ACAB...und wenn dann die JL glaub mucksen zu müssen, die einzelen rauswatschen... ARSCHLÖCHER

(sorry bei allen die lesen können, für die z.T. derbe Wortwahl, aber das regt mich grad irre auf) :ears:

Bin gespannt wann der Erste kommt und meint, dass du Grüner dich schleichen sollst ;)

Aber ich gebe dir Recht, mir gefällt diese Entwicklung nicht auf unserer Tribüne. Hier sollte der Verein aktiv werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die wichtigste Stelle darf ich vielleicht hier reinkopieren

mehr wie gesagt => af.at

Ich finde es zwar prinzipiell gut, dass auch Leute mit Migrationshintergrund in der Fanszene mitwirken, aber vielleicht hätte man die Stellungname doch lieber von einem Native Speaker gegenlesen lassen sollen.

Sofern das kein Fake ist bleibt dem Verein eigentlich nicht mehr viel Handlungsspielraum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin gespannt wann der Erste kommt und meint, dass du Grüner dich schleichen sollst ;)

Aber ich gebe dir Recht, mir gefällt diese Entwicklung nicht auf unserer Tribüne. Hier sollte der Verein aktiv werden!

Zum Glück lass ich mir das in einem öffentlichen Forum von Niemand sagen. Denn auch als Grün-Weißer (Grüner bin ich nämlich keiner *gg*) oder richtiger als Fan des Fußballsports, werde ich mich wohl äußern dürfen wenn es einen Verein betrifft, der von vitalem Interesse für den öst. Fußball ist.

Und angemerkt möchte ich wissen, dass ich eig. eh zur Austria besser passen würde als zu Rapid, nur hab ich mich halt als Kind "falsch verliebt" als ich noch nicht Alles richtig verstanden habe. Denn dann würde ich nicht zur Rapid gehen. Bitte nicht weiter sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sofern das kein Fake ist bleibt dem Verein eigentlich nicht mehr viel Handlungsspielraum...

Hab ich mir auch gedacht. Ich seh da gar keinen Handlungsspielraum. Welcher Verein kann es durchgehen lassen, dass ein Vorsänger gezielt Schlägertru.. ah sorry Trupps zur "Abmahnung" losschickt bzw. per Anlage zum Opfer hinführt. Unglaublich. Natürlich wird ein eventuelles Entfernen desselbigen die Situation noch verschärfen, aber ganz ehrlich: Welche Kurve steht hinter so einem verkappten Faschisten für Arme?

Und an alle, die gleich wieder mit der Meldung kommen werden, dass ein Grüner sich besser schleichen soll: Sucht euch ein exklusives Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zum Glück lass ich mir das in einem öffentlichen Forum von Niemand sagen. Denn auch als Grün-Weißer (Grüner bin ich nämlich keiner *gg*) oder richtiger als Fan des Fußballsports, werde ich mich wohl äußern dürfen wenn es einen Verein betrifft, der von vitalem Interesse für den öst. Fußball ist.

Und angemerkt möchte ich wissen, dass ich eig. eh zur Austria besser passen würde als zu Rapid, nur hab ich mich halt als Kind "falsch verliebt" als ich noch nicht Alles richtig verstanden habe. Denn dann würde ich nicht zur Rapid gehen. Bitte nicht weiter sagen.

Ich bn absolut für vereinsübergreifendes diskutieren. Macht es einfach spannender. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

unnötiges kommentar.

Ist diese Stellungnahme etwa nicht orthographisch und inhaltlich hochpeinlich? Es darf sich mittlerweile auch schon auf dem Onlinestandard fremdgeschämt werden, wieder mal ein Bärendienst fürs Vereinsimage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

E-mail von Markus Kraetschmer (vom offiziellen Forum):

Danke für Ihre Mitteilung, die eigentlich nur traurig und unfassbar ist.

Ich verspreche Ihnen, dass wir die VIDEO-Bilder sehr, sehr genau analysieren werden und in Zusammenarbeit mit der Polizei entschieden gegen diese Menschen vorgehen werden! Wir haben heute bereits sehr intensiv an dieser Thematik gearbeitet, bereits am SO werden Sie sehr deutliche Massnahmen erkennen!

Die AUSTRIA wird Ihren Weg konsequent weitergehen, aber wir brauchen solche Austrianer wie Sie, die uns durch ihre Zivilcourage helfen – und so schlimm der Vorfall ist, so „erfreulich“ ist, dass Ihr mail heute nur eines von vielen zu dieser Thematik ist, GEMEINSAM werden wir diese Themen lösen!

LG

MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

aber ganz ehrlich: Welche Kurve steht hinter so einem verkappten Faschisten für Arme?

ööhm, block west?

versuch dort mal die ultras auszupfeiffen und warte was passiert.

der unterschied ist, dass ihr euch arrangiert habts.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich möchte mich wirklich nicht einmischen hier, aber die Stellungnahme finde ich sehr, naja, wenig durchdacht. Kann mir nicht vorstellen dass das zur Beruhigung beiträgt, eigentlich eine reine Provokation von Kraetschmer.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich möchte mich wirklich nicht einmischen hier, aber die Stellungnahme finde ich sehr, naja, wenig durchdacht. Kann mir nicht vorstellen dass das zur Beruhigung beiträgt, eigentlich eine reine Provokation von Kraetschmer.

Stellungnahme? Das war doch nur die Antwort auf die Mail eines Augenzeugen...

Und was hättest du denn an seiner Stelle zurückgeschrieben?

"Es tut mir Leid aber gegen diese Idioten können wir nichts machen."

:glubsch::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Reden wir vom gleichen Brief? Ich meine die Stellungnahme der Fanatics, hier.

Ich weiß nicht, was ich an ihrerer Stelle gesagt hätte, ich verstehe nicht einmal wirklich, was ihr Ziel dabei war, diesen Konflikt so offen im Sektor auszutragen, aber mit diesem wischi-waschi werden sie nicht davonkommen nachdem das schon derart in der Öffentlichkeit steht.

eta: tut mir leid, ich versteh, hab mich mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass die Fanatics Kraetschmer herausfordern mit dieser Stellungnahme.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.