Aktuelle Diskussion um Fangruppen


shankly

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Wollte nur mal fragen, warum der alte Vorsänger (Mark glaub ich heißt er) aufgehört hat? Einfach weil er nicht mehr wollte oder wurde sein Ende von den jungen extremeren fans der fanatics forciert?

ich kann dir die Antwort schon jetzt geben: "das hat im Netz nichts zu suchen, wenn dus wissen willst komm zu uns und frag" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Na dann gute Besserung

also ist natürlich wieder nichts passiert oder wie jetzt?? ich allerdings kenne jemanden der auf der ost war und Zeuge ist. was ist deine Meinung zu solchen Vorfällen?

von mir auch.

nur - was willst du von ihm hören ? er war nicht anwesend und konnte sich über den vorfall keine meinung bilden, ergo kann er sie hier auch nicht äussern. alles was er zu diesem vorfall sagen kann fällt unter die kategorie "der schwager eines arbeitskollegen hat da sowas erwähnt". als meinung geht sowas doch hoffentlich bei dir nicht durch, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

von mir auch.

nur - was willst du von ihm hören ? er war nicht anwesend und konnte sich über den vorfall keine meinung bilden, ergo kann er sie hier auch nicht äussern. alles was er zu diesem vorfall sagen kann fällt unter die kategorie "der schwager eines arbeitskollegen hat da sowas erwähnt". als meinung geht sowas doch hoffentlich bei dir nicht durch, oder ?

geh bitte, das ist vollkommener blödsinn was du da schreibst. oder seit wann muss man überall dabei gewesen sein um sich darüber eine meinung zu bilden?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

:allaaah:

du bist ab heute mein Gott :aaarrrggghhh:

Ahja, ist es etwa nicht so? Ist ja was internes, also nichts fürs ASB und Co. Irgendwas dran falsch?

edit: gibt übrigens einen offenen Brief und eine Stellungname von Fanatics und Co auf af.at

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

von mir auch.

nur - was willst du von ihm hören ? er war nicht anwesend und konnte sich über den vorfall keine meinung bilden, ergo kann er sie hier auch nicht äussern. alles was er zu diesem vorfall sagen kann fällt unter die kategorie "der schwager eines arbeitskollegen hat da sowas erwähnt". als meinung geht sowas doch hoffentlich bei dir nicht durch, oder ?

ich kann auch eine meinung über das umgafallene fahrrad in china haben, von dem mir die schwester des schwagers meines onkels erzählt hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Die wichtigste Stelle darf ich vielleicht hier reinkopieren

Die Abmahnung fiel in dieser Form leider alles andere als gerechtfertigt aus, wobei wir uns an dieser Stelle in erster Linie bei der Person, als auch bei allen anderen Veilchen, welche diesen Vorfall mitbekommen haben entschuligen wollen! Auch ich, einer der beiden Vorsänger heise diese Aktion in keinster Weise gut, hätte dies auch mit Worten geregelt werden können. Des weiteren möchten wir erwähnen, dass weder brutale Schlägertrupps noch andere organisierte kriminellen Machenschaften vom Vorsängerpodest aus angeführt werden! Hinzu will ich auch klar stellen, dass während diesem Vorfall das Benutzen unserer Mikro-Anlage alles andere als angebracht war und das ganze bei einem einmaligen Vorfall bleiben wird! Auf jeden Fall darf niemand glauben, dass eine Person in irgendeiner Weise attakiert oder des gleichen wird, weil er nicht bei den von uns angestimmten Gesängen mitsingt!

mehr wie gesagt => af.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die wichtigste Stelle darf ich vielleicht hier reinkopieren

mehr wie gesagt => af.at

Diese Stellungnahme ist ja unglaublich. Alleine schon der Teil:

Zufällig hatte man einen der jenigen Personen auf "frischer Tat" ertappt, welcher zur Rede gestellt und abgemahnt wurde. Die Abmahnung fiel in dieser Form leider alles andere als gerechtfertigt aus

wtf?

Sie haben ihn überhaupt nicht abzumahnen, in keiner Form! Was kommt nach der Abmahnung? Bist du deppat, was für Abschaum :angry:

edit: Oder auch dieser Teil:

Diesen Gesang widmete man jenen Leuten aus der aktiven violetten Szene, welche seit mehreren Jahren immer und überrall unsere geliebte Austria unterstützten, unvorstellbar viel Zeit und Geld in Choreographien steckten und welchen es zur Zeit nicht vergönnt sei, die Spiele ihrer Austria im Horr-Stadion zu besuchen!

Warum wird das immer wieder erwähnt? Haben sie deshalb SV/HV bekommen? Dann bin ich auch dagegen....oder rechtfertigt es etwa kriminelles Handeln?

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mein beileid an die austria für stadionbesucher wie "die partei".

mein beileid an mich das diese asozialen gewalttäter & deren sampathisanten die heimische politik beeinflussen können.

aber im fall der austria dürfte es wohl nicht so schwer sein sie aus dem stadion zu werfen.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mein beileid an die austria für stadionbesucher wie "die partei".

mein beileid an mich das diese asozialen gewalttäter & deren sampathisanten die heimische politik beeinflussen können.

aber im fall der austria dürfte es wohl nicht so schwer sein sie aus dem stadion zu werfen.

Danke für dieses lebenswichtige Posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Danke für dieses lebenswichtige Posting.

ich hoffe doch das es für dein weiteres leben eine wichtige rolle spielen wird.

sollte es weitere fragen geben wie man mit menschen anderer meinung umgehen sollte und wieviel des öffentlichen raumes bzw. der meinungsfreiheit sich im privatbesitz einiger grindiger psychos irgendwelcher ultrasgruppierungen befindet ... feel free to ask.

ansonsten bedanke ich mich für deine aufmerksamkeit. e stato un piacere.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich hoffe doch das es für dein weiteres leben eine wichtige rolle spielen wird.

sollte es weitere fragen geben wie man mit menschen anderer meinung umgehen sollte und wieviel des öffentlichen raumes bzw. der meinungsfreiheit sich im privatbesitz einiger grindiger psychos irgendwelcher ultrasgruppierungen befindet ... feel free to ask.

ansonsten bedanke ich mich für deine aufmerksamkeit. e stato un piacere.

owned! :super:

Die Gewissheit, dass wir Violetten uns mehrheitlich noch Gedanken zu verschiedenen Bereichen machen und ned alles so machen wie es einige wenige zu befehligen glauben müssen tut echt gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.