Celtic Glasgow - Rapid Wien 1:1


avvocato

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Lieber airmaster...NEIN, ich will Rapid NICHt mit den Bullen auf eine Stufe stellen...bitte lies Dir mein posting nochmals durch und Deine Antwort darauf, Du sagst es ja selbst. Eben darum geht´s ja, dass eben Rapid etwas besonderes ist, etwas das RBS nie sein kann.

sorry, jetzt hab ich es auch herausgelesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber willst du uns mit den bullen auf eine stufe stellen? :ratlos: sorry für OT aber sowas kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.

Wo genau hat er Rapid auf eine Stelle mit Red Bull gestellt? 8P Wär mal überlegenswert nachzudenken, bevor man postet.

ich mag einfach diesen britischen support nicht und deshalb werden wir nie auf einen grünen zweig kommen.

'Britischer Support' ist nicht unbedingt das, was man heutzutage in den britischen Stadien vorfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so, auch wieder zurück aus schottland

absolut geile auswärtsfahrt, hab versucht in der kurzen zeit den scottish way of life mit jeder pore so gut wie möglich aufzusaugen, mein Fazit:

f:

- edinburgh :love:

- celtic park (auch habenwill)

- schotten sind durwegs alle sehr leiwand zu mir gewesen

af

- schottisches lager bier :nein:

- securities während dem spiel

zum spiel selbst: punkt geht mMn in Ordnung, Payer hat uns da ein paar mal vor schlimmeren bewahrt, dann auch noch der Stangenschuss. Auf unserer Seite der nicht gegebene Elfer und die Chance vom Bosko.

Bzgl. Support wurde eh schon fast alles besprochen, beim YNWA inkl. Schalparade hab ich auch kurz Gänsehaut bekommen, ab dann (eig. vorher auch schon) war nur noch vollgas geben für Rapid angesagt.

zum Abschluss fällt mir nur noch eines ein:

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant dass keiner das Foul vom Kavlak erwähnt für das er gelb bekommen hat, das war mMn glatt rot, da hatten wir Glück, ziemlich dumme Aktion..dafür war mMn die Aktion an Jelavic doch als Elfer zu werten, zumindest kann man den geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Je öfter ich mir das Gegentor anschaue, desto mehr frage ich mich, wieso unsere coole norwegische Sau dort hinrutscht...wäre er oben geblieben und wäre auf das Laufduell mit McDonald gegangen, hätte er ihn wohl vom Tor abdrängen können bzw hätte dieser nicht den direkten Weg zum Tor gehabt...aber ja, ich hör auch schon wieder auf, das Haar in der Suppe zu suchen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schön dass es dich auch stört, aber mi zipft des afoch an, das der Trottel in jedem Thread irgendan sinnlosen Scheiss schreiben muss. Kann ma sowas net afoch bannen :ratlos:

Der is sicher net am Zahnfleisch über den Rasen gekrochen.

Wie gesagt finde ich es schade, dass du noch posten darfst.

Der geistigen Dünnsch***, den du regelmäßig ablässt, ist durchaus entbehrlich.

Bezüglich Vollprolet: Warscheinlich kennst du dich mit dem Thema besser aus, aber wenn da wer ana is, dann DU!

PS: Sorry narya, i kanns afoch net so stehenlassen, aber ab jetzt isser auf ignore und des Thema is erledigt.

leider falsch mein Freund....Rapid wird seit 1899 als proletarischer Verein geführt von daher geht die Bezeichnung Prolet voll und ganz in Ordnung...denn das proletarische Volk ist ja das Arbeitervolk im Gegensatz zur bürgerlichen Austria die gerne mit Servíette und Silberbesteck speist.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Je öfter ich mir das Gegentor anschaue, desto mehr frage ich mich, wieso unsere coole norwegische Sau dort hinrutscht...wäre er oben geblieben und wäre auf das Laufduell mit McDonald gegangen, hätte er ihn wohl vom Tor abdrängen können bzw hätte dieser nicht den direkten Weg zum Tor gehabt...aber ja, ich hör auch schon wieder auf, das Haar in der Suppe zu suchen :feier:

Oder Patocka geht rechts, statt links vorbei und fängt ihn ab.. :D

Egal, schlechter Pass wars ohnehin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Bin ich dumm oder rede ich mit manchen vorbei.

Lieber airmaster...NEIN, ich will Rapid NICHt mit den Bullen auf eine Stufe stellen...bitte lies Dir mein posting nochmals durch und Deine Antwort darauf, Du sagst es ja selbst. Eben darum geht´s ja, dass eben Rapid etwas besonderes ist, etwas das RBS nie sein kann.

Und lieber Tradition in grün, bitte zitiere mich nicht aus dem Zusammenhang aus einem anderen Thread. Danke! Und jetzt schau ich in einen anderen Fredl auch mal wieder :)

Ich bin genau bei dir, was das YNWA betrifft..... eher soll mir die Nudel abfallen und meine Lp's zerbröseln, als das ich jemals meine Stimme dagegen erhebe. Das heiligste aller Lieder, aus 50.000 Kehlen... wer da keinen Ständer kriegt der tut mir leid, auch wenns unser Gegner ist, DAS muss man als Fussballfan einfach respektieren. Auch ein Punkt, warum ich niemals ein Ultra sein könnte, aber des is jetz OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je öfter ich mir das Gegentor anschaue, desto mehr frage ich mich, wieso unsere coole norwegische Sau dort hinrutscht...wäre er oben geblieben und wäre auf das Laufduell mit McDonald gegangen, hätte er ihn wohl vom Tor abdrängen können bzw hätte dieser nicht den direkten Weg zum Tor gehabt...aber ja, ich hör auch schon wieder auf, das Haar in der Suppe zu suchen :feier:

Soma hat es eh gesagt, er dachte das Patocka noch neben ihm sei und ist zu spät weggestartet;

Seis drum, es war Dobers Fehler und so etwas kann passieren - ist schon wesentlich besseren passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Soma hat es eh gesagt, er dachte das Patocka noch neben ihm sei und ist zu spät weggestartet;

Seis drum, es war Dobers Fehler und so etwas kann passieren - ist schon wesentlich besseren passiert.

das macht das tackling nicht besser. was passiert, wenn er danebentackled haben wir gesehen, und wenn er den spieler trifft (kann durchaus sein) ist es rot. einfach nach hinten laufen und das lange zumachen bzw einfach den raum enger machen. auch wenn dobers katastrophenpass das ganze erst zugelassen hat, soma ist alles andere als unschuldig an dem tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ja schon gehört.. bze gelesen...allerdings sind sie noch immer 1 in schottland...was wiederrum einiges über unseren gegner aussagt :-)

ich freu mich schon so auf die israelis...hoffentlich packen wir sie ....

deiner Signatur würde eine Reduzierung gut tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.