schremsi75

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage Rapid Wien
  • Lieblingsbücher
    Psychothriller
  • Lieblingsbands
    U2
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

schremsi75's Achievements

  1. ja schon gehört.. bze gelesen...allerdings sind sie noch immer 1 in schottland...was wiederrum einiges über unseren gegner aussagt :-) ich freu mich schon so auf die israelis...hoffentlich packen wir sie ....
  2. also ich war ja leider nicht in schottland...aber im fernsehen..war die stimmung der rapid anhänger gewaltig...man hat sie fast ständig rausgehört..herrlich...auf das können wir mal auf jeden fall stolz sein..bester anhang in europa... die leistung..na ja.. man darf nicht vergessen..wir haben gegen celtic gespielt..wenn mir jemand vorm hsv match gesagt hätte, dass wir hsv rausschiessen aus wien und in celtic ein x holen...den hätte ich ohne bedenken in die klapse einweisen lassen... aber siehe da..alles ist möglich. und um in celtic zu bestehen muss schon eine gute leistung her..also so schlecht können wir nicht gewesen sein... viele chance haben wir nicht zugelassen..oder ? daheim brauchen wir auf jeden fall keine angst vor ihnen haben... die gefährlichsten partien kommen jetzt ..die israelis auswärts und daheim..nur nicht unterschätzen..die haben in hamburg wirklich gut gespielt und aus 2 chancen 2 tore gemacht... top... also vorsicht..und ein x auswärst wäre ok...daheim dann ein klarer sieg..dann passt das... bin stolz auf unsere burschen...weiter so...
  3. plötzlich ist das interessant...auch interessant...vor 5 tagen meintest du noch..was solln uns die mehreinnahmen bringen.. na ja..jetzt sagt es ja der hr marek.. so schnell kann es gehn.. jeder weiss, dass man mit 1-2-3 mille kein neues stadion bauen kann..aber besser ich hab diese geld...als ich hab es nicht... aber wie gesagt..egal...ich hoffe auf 3 mal ausverkauftes haus... karten hab ich schon ..freu mich schon..und bin bereits nervös
  4. Also finaz. gesehen muss man einfach ins stadion gehen...die hütte wird voll sein...und die stimmung , wie gegen liverpool...wird auch gut sein... das man im happel die atmosphäre nie so hinbekommt wie im st. hanappi..ist klar... aber ev muessten sich fangruppen im stadion etwas aufteilen, damit in jedem sektor stimmungsmacher sind.. dann gehen auch ev die leute auf den "normalen" tribünen einmal richtig mit... ist nur so eine idee... keine ahnung wie man sowas organisieren kann... ebenso ein frage/antwort spiel im stadion wäre genial... wenn es funkt... ebenso sollte man nicht vergessen , dass es hier mind. um ca 800.000 euro pro spiel geht.. sind knapp 2,5 mille für die 3 spiele... ist ja nicht schlecht.. das als MEHREINNAHME zu haben...oder ? ev geht sich ja dann eine vergrösserung von st. hanappi doch aus
  5. schremsi75

    FK Austria : SK Rapid Wien 1:1

    chancen für 2 match verhaut... unglaublich..ich hoffe , dass ändert sich bis EL ..denn international wird es schwer, wenn man vorne keine tore macht.. austria hat derzeit sehr viel glück...zuerst sturm mit einer torchance besiegt..und nun bei uns mit einer torchance ein x geholt.. so wird man "hoffentlich nicht" meister... ab der 80 min war wirklich dienstschluss bei vielen..aber nach den harten wochen fast logisch... jetzt ist mal ein bisschen pause..und dann schiessen wir salzburg und den hsv aus unserem stadion...