Celtic Glasgow - Rapid Wien 1:1


avvocato

Recommended Posts

Teamspieler

Was mich noch interessieren würde: Wie kam denn vor dem Spiel das "You'll Never Walk Alone" von den Celtic fans rüber? Oder hat man dass durch die Pfiffe nicht mal mehr gehört?

war nix zu hören

da hat mich die druckwelle in der 76. mehr beeindruckt

aber alles in allem ganz schwache leistung dieser iren 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nein edinburgh

scheisse stimmt

das kommt davon wenn man mal klugscheissen möcht ;)

ist mir auch grad wieder eingefallen und ich wollt es auch editieren, aber du hast meine geografischen schwächen zu früh erkannt

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Auf dem einen Video des YNWA vor Spielbeginn auf Youtube hört es sich verdammt danach an, als sei die Musik nur aus den Stadionlautsprechern gekommen...

War nur anfangs über Stadionlautsprecher, dann wurde dieser abgedreht und die Fans haben weitergesungen. War recht laut und garniert mit einem Pfeiffkonzert des Auswärtssektors. :finger:

Von der Schalparade war ich etwas enttäuscht, da war unsere im Happel gegen den HSV imposanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Auf dem einen Video des YNWA vor Spielbeginn auf Youtube hört es sich verdammt danach an, als sei die Musik nur aus den Stadionlautsprechern gekommen...

Ist auch so üblich. Das Lied wird bis ca. zur Mitte über Tonband eingespielt und ab dann abgedreht, dann singen die Fans. War schon immer so, soweit ich weiss.

omfg, so ein trottl der kommentator

Kannst laut sagen, vor allem die Einleitung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.