Celtic Glasgow - Rapid Wien 1:1


avvocato

Recommended Posts

...

Naja ganz so habs ich nicht gesehen, war der Torjubel, Bullen sind streßig geworden und der Typ hat sich eine Gerangel mit einer Gelbweste(Ordner) geliefert, dann habens ihn sehr unsanft rausgezogen, trotz allem bei uns wär das halb so schlimm gewesen und nix wär geschehen! Und dort sans einfach deppert!!

Eben, das mein ich ja, die werden wegen jedem Dreck stressig und sobald man anders darauf reagiert, als sich brav hinzusetzen, hat man ein Problem.

Britische Verhältnisse: :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Britische Verhältnisse: :kotz::kotz::kotz:

genau so seh ich das auch, sowas von mühsam dort drüben...

wir wollten nach dem spiel einfach noch irgendwo ein bier trinken, fast chancenlos, ab mitternacht alles zu, außer clubs, und in die haben sie uns natürlich nicht reingelassen...

naja, den celtic park hab ich zumindest mal gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sorry, aber das ist lächerlich. hätten wir mit offenen mund zuhören und klatschen sollen :ratlos: das man sich auf sowas freut, find ich auch ein bissl bedenklich

support von uns war echt wahnsinn und es ist immer wieder geil andere fans aus dem eigenen stadion zusingen :allaaah:

die letzten minuten hab ich auf der tribüne nur noch gezittert und war nervlich am ende. die minuten nach dem match waren auch noch wahnsinn. einziger negativer punkt das die mannschaft nicht mehr rauskommen durfte. scheiss schotten :finger:

wenigstens durfte sich peter pacult seine verdienten sprechchöre abholen, weil die hat er sich wirklich verdient :yes:

rapid danke für diesen tag :allaaah:

:aaarrrggghhh:

Würdest Du auf support stehen, Tradition oder legendäre Gesänge in legendären Stadien...dann würdest Du dies so nicht schreiben.

Man pfeift zb auch die Rapidviertelstunde ned nieder...

WIESO? Weil genau DAS die wahre Tradition und Kultur dieses Sports ist.

AVER? UR und Co...*lol* glauben wohl das das was Alle anderen auch machen über all dies zu stellen ist...und bitte ned bös sein weil ich´s ned persönlich gegen Dich meine, aber es erscheint mir als haben die UR Dir und vl. auch anderen das Hirn schon rausgew...t.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe jetzt nur diese Minizusammenfassung gesehen, aber der Fehler von Dober war scho ziemlich bescheiden, letztlich war Rapid wohl nicht ganz so stark wie gegen den HSV, aber ein X auswärts ist ein sehr feines Resultat und daheim ist die Mannschaft ja doch etwas stärker und von daher sind noch alle Chancen auf den Aufstieg intakt - Gratulation dazu (nebenbei bemerkt, schön das sich das mediale Aufhetzen nicht negativ ausgewirkt hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

naja, bisserl fade provokation. was haben wir mit großbritannien am hut? da waren die aufblasbaren whiskey-falschen weitaus stilvoller.

Die Whiskey Flaschen waren eine SUPER Aktion, nur leider sind die dann die restlichen Minuten im Sektor herumgeflogen, das war schon ziemlich nervend.

Also auch hier wieder die Parallele zu 1984, aber 2009 wurden tatsächlich einige Rapidler von Whiskey Flaschen am Kopf getroffen :-)

Insgesamt war es ein tolles Match in einem super Stadion, nur die Celtic Fans haben mich ein wenig enttäuscht, bis auf die wenigen Gesänge und die durchschnittlichen Transparente war der Support ziemlich fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Whiskey Flaschen waren eine SUPER Aktion, nur leider sind die dann die restlichen Minuten im Sektor herumgeflogen, das war schon ziemlich nervend.

Also auch hier wieder die Parallele zu 1984, aber 2009 wurden tatsächlich einige Rapidler von Whiskey Flaschen am Kopf getroffen :-)

Insgesamt war es ein tolles Match in einem super Stadion, nur die Celtic Fans haben mich ein wenig enttäuscht, bis auf die wenigen Gesänge und die durchschnittlichen Transparente war der Support ziemlich fad.

Ja hatte die Flasche 2 mal abbekommen, wollte mich eh schon theatralisch fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ha ha, der Union Jack beim Torjubel. :allaaah:

Wieso manche immer wieder meinen mit solchen Aktionen auffallen zu müssen? :nein:

Und derselbe Kasperl würde gegen Rangers wohl eine Irland-Fahne einstecken...

uns haben sie verwarnt und beinahe verhaftet, weil wir es gewagt haben ein bier auf offener straße aus der dose zu trinken...

naja, die schotten können einem leid tun...

:-)

Diese pösen pösen pösen Schotten...

Wenn ich könnte, würde ich auf der Straße Biertrinkende Menschen auch von selbiger entfernen lassen...weil dort sauft man(n) auch nicht :ratlos: Oder hat sich das noch nicht bis zu Allen durchgesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn ich könnte, würde ich auf der Straße Biertrinkende Menschen auch von selbiger entfernen lassen...weil dort sauft man(n) auch nicht :ratlos: Oder hat sich das noch nicht bis zu Allen durchgesprochen...

Wer soll einem das verbieten? :lol:

Oder ums anders auszudrücken, warum darf ich auf der Strasse keine Bierdose leeren?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wieso manche immer wieder meinen mit solchen Aktionen auffallen zu müssen? :nein:

Und derselbe Kasperl würde gegen Rangers wohl eine Irland-Fahne einstecken...

Diese pösen pösen pösen Schotten...

Wenn ich könnte, würde ich auf der Straße Biertrinkende Menschen auch von selbiger entfernen lassen...weil dort sauft man(n) auch nicht :ratlos: Oder hat sich das noch nicht bis zu Allen durchgesprochen...

dann tu das bitte, am besten rennst gleich mal raus und beginnst mit dem "entfernen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Whiskey Flaschen waren eine SUPER Aktion, nur leider sind die dann die restlichen Minuten im Sektor herumgeflogen, das war schon ziemlich nervend.

gerade das war das geile an der ganzen aktion finde ich. herumfliegende whiskey-flaschen wie schon 1984 ;)

Ja hatte die Flasche 2 mal abbekommen, wollte mich eh schon theatralisch fallen lassen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.