Celtic Glasgow - Rapid Wien 1:1


avvocato

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Einziger negativer Punkt aus meiner Sicht: das idiotische Gepfeiffe und Gebuhe als die Schotten YNWA anstimmten. Ich mein, was solln der Scheiss? :hää?deppat?:

Wie kann man sich an einem derartigen Kulturgut auf so eine schändliche, respektlose Art und Weise vergehen? War absolut armselig mMn.... gerade darauf hatte ich mich wahnsinnig gefreut....

sorry, aber das ist lächerlich. hätten wir mit offenen mund zuhören und klatschen sollen :ratlos: das man sich auf sowas freut, find ich auch ein bissl bedenklich

support von uns war echt wahnsinn und es ist immer wieder geil andere fans aus dem eigenen stadion zusingen :allaaah:

die letzten minuten hab ich auf der tribüne nur noch gezittert und war nervlich am ende. die minuten nach dem match waren auch noch wahnsinn. einziger negativer punkt das die mannschaft nicht mehr rauskommen durfte. scheiss schotten :finger:

wenigstens durfte sich peter pacult seine verdienten sprechchöre abholen, weil die hat er sich wirklich verdient :yes:

rapid danke für diesen tag :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Beste Aussage von Andy Marek, nachdem die Cops die Mannschaft nicht mehr aufs Feld gelassen haben: "Schau ma, daß wir wegkommen, die gehen mir da furchtbar am Orsch!" :clap:

Also doch "Orsch" :D .... hatte es ned genau verstanden.

sorry, aber das ist lächerlich. hätten wir mit offenen mund zuhören und klatschen sollen :ratlos: das man sich auf sowas freut, find ich auch ein bissl bedenklich

support von uns war echt wahnsinn und es ist immer wieder geil andere fans aus dem eigenen stadion zusingen :allaaah:

die letzten minuten hab ich auf der tribüne nur noch gezittert und war nervlich am ende. die minuten nach dem match waren auch noch wahnsinn. einziger negativer punkt das die mannschaft nicht mehr rauskommen durfte. scheiss schotten :finger:

wenigstens durfte sich peter pacult seine verdienten sprechchöre abholen, weil die hat er sich wirklich verdient :yes:

rapid danke für diesen tag :allaaah:

Klar hätte man sie singen lassen sollen. Ist ja kein Battle of Supporters ned sondern ein Match bei einem legendären Verein. Für mich als Fussballfan war dieses Match mein bisheriges Highlight, ich hab Jahre!! darauf gewartet, dieses Lied live zu erleben. Ich hatte a Mords Gänsehaut, und deswegen hat mich das Gepfeife auch gestört. Aber ansonstn wares für mich einfach nur unbeschreiblich, von der Früh bis am Abend ein Wahnsinnstag.

Edit: Vielleicht bin ich auch nur altmodisch.....

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Also doch "Orsch" :D .... hatte es ned genau verstanden.

Kann ich bestätigen. ^^ Schotten waren wirklich sowas für´n Orsch.

Als wir vom Bus ins Stadion gegangen sind. Hätte ja locker Krawall gegeben mit Celtic´s Fans. Fand das total lächerlihc 1km zu Fuss ins Stadion latschen^^

Sonst: GEIL, GEIL. :clap::clap:

Ps: CELTIC, CELTIC, WHO THE FUCK IS CELTIC!?!? ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

:angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Kann ich bestätigen. ^^ Schotten waren wirklich sowas für´n Orsch.

Als wir vom Bus ins Stadion gegangen sind. Hätte ja locker Krawall gegeben mit Celtic´s Fans. Fand das total lächerlihc 1km zu Fuss ins Stadion latschen^^

Sonst: GEIL, GEIL. :clap::clap:

Ps: CELTIC, CELTIC, WHO THE FUCK IS CELTIC!?!? ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

:angry::angry:

Grade den Marsch fand ich super... das hatte schon was, als sich diese Masse in Bewegung setzte, und man is mitten drunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Grade den Marsch fand ich super... das hatte schon was, als sich diese Masse in Bewegung setzte, und man is mitten drunter.

war wirklich super :allaaah:

hat mich auch nicht gestört das die busse ein bissl weiter weg gestanden sind. dazwischen gabs eh einige standln mit proviant :)

warten hat man gestern auch nicht lange müssen beim eingang, ist alles schnell gegangen. einzig der typ bei der kantine nach dem eingang hat mich fertig gemacht. viel langsamer kann man wirklich kein cola einschenken...

großes lob auch für die ganze organisation von rapid. einfach klasse gemacht alles :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

war wirklich super :allaaah:

hat mich auch nicht gestört das die busse ein bissl weiter weg gestanden sind. dazwischen gabs eh einige standln mit proviant :)

warten hat man gestern auch nicht lange müssen beim eingang, ist alles schnell gegangen. einzig der typ bei der kantine nach dem eingang hat mich fertig gemacht. viel langsamer kann man wirklich kein cola einschenken...

großes lob auch für die ganze organisation von rapid. einfach klasse gemacht alles :super:

Forza fettiger Cheeseburger mit Zwiebel :D . Das einzige ungute waren die Pferde...wie gesagt, als des Vieh zu scheuen begann und tänzelte, mir den Hintern hindreht hat,hab ich schon gschaut, dass ich von seine Haxen wegkomm. Wenn des Trum aushaut hast nur mehr Brösel statt Knochen.

Sama froh, das es zu keine Krawallen gekommen ist :augenbrauen::augenbrauen:

Jo eh, da hätts ordentlich poscht... war irgendwie komplett unter Strom beim Marsch. Vorher war ich eher müde, war da beireits 30 Stunden auf den Beinen. Beim Marsch wars aber weg..... da hat die Luft geknistert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Forza fettiger Cheeseburger mit Zwiebel :D . Das einzige ungute waren die Pferde...wie gesagt, als des Vieh zu scheuen begann und tänzelte, mir den Hintern hindreht hat,hab ich schon gschaut, dass ich von seine Haxen wegkomm. Wenn des Trum aushaut hast nur mehr Brösel statt Knochen.

Unterschreibt.

Wirklich org. Die können nur halt keine Autos leisten oder sonst was. Schottische Bullerei am Pferdl und Radl 8)8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Unterschreibt.

Wirklich org. Die können nur halt keine Autos leisten oder sonst was. Schottische Bullerei am Pferdl und Radl 8)8)

Naja, die wissen schon was sie tun. Ich mein, so ein Vieh flösst Respekt ein, des war an halben Meter grösser als ich, und ich bin schon 1.85.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Was ich noch loswerden will: Den Celtic- Fans muss man allerdings bei ihrem gestern (€: zumindest mMn komplett) fehlenden Support zugutehalten, dass man das, was die Ordner und Polizei dort abziehen, eigentlich nur noch als Diskriminierung bezeichnen kann :hää?deppat?: :hää?deppat?:

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.