eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hy!

Ich denke, jeder von uns kennt das: eine Situation bringt uns zur Weißglut. Es sind nur wenige Sekunden, die uns dazu bringen uns zu ärgern und am Liebsten möchten wir auf der Stelle :kopfwand: - doch eigentlich ist es nur eine Kleinigkeit, die es gar nicht Wert ist, sich darüber aufzuregen!

Ich möchte diesen Thread nutzen, dass jeder seine Ärgernisse des Tages hier einfach reinschreibt - sozusagen zum Streßabbau smile.gif

Ich fange einmal an:

Ich könnte mich jedes Mal beim Autofahren so aufregen(meine Freundin muß mich dann bremsen*g*), wenn es andere unterlassen zu blinken.

An einer Kreuzung(an der in unsere Richtung Grün ist) oder an einer Querstraße(gegenüber der wir Vorfahrt haben) bremst ein Wagen vor mir aus unerklärlichen Gründen plötzlich ab. Bis sich dann herausstellt, dass er abbiegen will. Kann man da nicht - wie jeder andere normale Autofahrer - den Blinker aktivieren?

Dieses Zeichen verhindert ja auch, dass es zu gefährlichen Situationen kommt: die Fußgänger(die eventuell gerade die Seitenstraße, in die das Auto einbiegen wird, überqueren wollen) können dann die Situation besser einschätzen und die nachfolgenden Autos wissen auch, wie sie darauf reagieren können und müssen nicht mit einem möglicherweise gefährlichem und plötzlichen Bremsmanöver weitere Verkehrsteilnehmer gefährden.

Genauso auf der Autobahn beim Spurwechsel! Tut es denn weh, den Blinker zu aktivieren oder ist es leicht nicht "cool"?

Ich weiß, dass es das nicht Wert ist, sich darüber groß aufzuregen - aber ich könnt jedes Mal wieder fluchen angry.gif

So - aber jetzt bin ich gespannt auf Eure Geschichten und Erzählungen!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Den hab ich ja schon ganz vergessen ghabt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil ich heute in der BIM erst wieder so ein Exemplar gesehen habe:

Leute, die im echten Leben "LOL" sagen, gehören an ihren Haaren/ Eiern (je nachdem ob w oder m) genommen und an einer Brücke aufgehängt!

Kannst gern versuchen, Oaschloch. :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Weil ich heute in der BIM erst wieder so ein Exemplar gesehen habe:

Leute, die im echten Leben "LOL" sagen, gehören an ihren Haaren/ Eiern (je nachdem ob w oder m) genommen und an einer Brücke aufgehängt!

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

als ich damals in der htl sitzen blieb kam ich von einer absoluten lässigen klasse in eine computerfreakgemeinschaft.. da wurde sogar rofl gesagt.. blieb gott sei dank mit meinem besten freund sitzen.. mobbing ist durchaus was schönes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wie asozial und scheiße kann man sein, wenn man in einem mittelgroßen Büro (ca. 10 Leut) sich einen Stuhl ausborgt, diesen nicht wieder zurückzuschieben? Das is so verhurt wenn ich in der linken Hand mein Notebook & in der rechten den Kaffee halt, ins Büro zurückkomm, und der Sessel am anderen Ende steht. Heißt -> Kaffee und NB abstellen, wieder ans andere Ende laufen und den Sessel holen. Ich - bin - verdammtnochmal - Informatiker. Ich bin faul! Deal with it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I think I lost my headache

Vor ein paar Tagen sitz ich in der Bim, und ein Junge vor mir. Er hat so einen Kakao von Tirol Milch (beste, bruder! :love:) gehabt.

Nicht dass er wie ein normaler Mensch trinkt.. nein, er nimmt fast den ganzen Trinkhals? in den Mund, nimmt einen winzig kleinen Schluck, und spült damit im Mund herum.

Das ganze hat er innerhalb von ein paar Minuten ca 30 mal gemacht. Gab wenig Dinge die mich in einer Bim aggressiver gemacht haben. Kein Ausdruck dafür wie nervig das war :lol::finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol:

Gestern im fourbells CL im unteren Bereich gschaut. Hinter uns nur Proleten - bei jedem halbwegs guten Pass/Schuss laut aufgejohlt und geschrien.

Needless to say, dass alle Real-Fans waren. Da hält man auch als Gooner mal sehr schnell zu Man Utd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Veranstalten eig die 70-jaehrigen einen wettbewerb, wer die leute auf der linken seite der rolltreppe länger aufhalten kann? Am besten sind die, die alibimäßig raufzugehen versuchen und pro stufe 2-3 sekunden brauchen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.