eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es wurde in ¤ 5,- Scheine plus Kleingeld gewechselt, die derjenige natürlich noch fein säuberlich in die Geldbörse tun musste. Das nervt einfach!

Da kann der Kunde aber nix dafür, dass das so deppat zurückgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

beim einkaufen kommen wirklich alle spezialisten zam:

person A hat natürlich mal wieder reduzierte ware gekauft, wo aber freilich auf der rechnung der rabatt net abgezogen wurde. sprich für 10% weniger auf den 0,99 cent teuren honig, 5% weniger auf den s-budget fisch und noch irgendwas auf ein gschissenes joghurt hält man halt gern mal die ganze schlange auf. person b, die genau hinter mir war (ich war quasi grad dran), war das aber dann zu bunt, und hat ihre 20 artikel wieder ins wagerl geräumt, selbstverständlich während sie irgendwas vor sich hergebrabbelt hat von wegen "unverschämtheit" und "sauerei", ist mit dem wagerl dann retour durch die schlange und über die ein oder andere zehe gefahren und hat sich bei der anderen kassa angestellt, wo noch mehr leute angestanden haben. herrlich, diese menschen.

oh ja... diesen schnäppchenjäger hass hab ich auch. erst gestern wieder. natürlich regt sich der typ genau vor mir auf weil irgendein scheiß wein nicht verbilligt war. kassatante geht zum regal schreit "erst ab 27.3." vor und dann will er den scheiß auch noch stornieren lassen. hat sie dann aber gsd erst nach mir gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pro-Tipp: Beim McD niemals hinter den Fetten anstellen. Eigentlich prinzipiell niemals irgendwo hinter den Fetten anstellen. Fette Leute generell meiden.

Auch nicht hinter alten Leute anstellen. Lieber bei der größeren Schlange im Supermarkt. Selbst wenn die Dinos nur 3 Sachen einkaufen. Das absolute Hihlight war einmal als einer seine Sparbüchse vor mir im Billa komplett geleert hat. Vorher hat die Kassierin noch seine Weintrauben abwiegen müssen. Bus dann natürlich erfolgreich verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die ganze Wohnung gesaugt, dann geh ich mit meinem Popcorn in der einen und einem Glas Saft in der anderen Hand Richtung Couch und kurz bevor ich mich darin versinken lasse passiert es. Ein scheiß Brösel am Boden, und er drückt sich fest in meine Ferse rein. Die ganze, unnötige Wohnung habe ich gesaugt. Und dieser Brösel hats überlebt. Was soll das eigentlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn jemand auf der Autobahn während des gesamten Überholvorgangs links blinkt. Grundsätzlich schon nervig, aber besonders auf 3 spurigen Autobahnen wenn die mittlere Spur benutzt wird und man nicht weiß, ob er/sie jetzt aufgrund des blinkens auch noch auf die 3. rüberfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.